Silvester 09 bei Sunblade

      Silvester 09 bei Sunblade

      Jo, diesmal wird Silvester bei mir gefeiert. Das soll aber insgesamt nicht so enden wie bei Neo.
      Ich denk jetzt etwa an neun Personen, die ich einladen würde.

      - Mahrla
      - Roy03
      - Neo
      - darkshadow
      - Bluefalcon
      - Nomanster
      - Swat
      -
      -

      Vier weitere könnt ich noch hinzunehmen. Hat wer von euch noch Interesse Silvester bei mir zu verbringen? Ihr könnt euch darauf einrichten, dass es eng wird aber an Lebensmitteln soll es bei mir nicht langen, das hat bei mir ja immer doch recht gut geklappt. Ne' Kostenbeteiligung wird wohl auch wie bei Neo nötig sein. Ich würde das bis zum 03.01. hier gehen lassen.

      Böllern liegt jetzt nicht wirklich in meinem Interesse, würd aber doch aufjeden Fall anstoßen wollen bzw. diese ganzen Riten von Vorne bis hinten durchziehen und nicht die ganze Nacht TT spielen nur weil einer irgendsoeinen dummen CR haben will. :D

      Wie gesagt, traut euch, ich glaube die jeweiligen Leute wissen, ob sie mich fragen können oder nicht. Wie gesagt, für vier weitere Leute ist noch Platz hier. Das Ganze kann man ja hier auch durchsprechen.
      Hab grad mit Roy überlegt, ob das wirklich Sinn macht. Also mit 7 Leuten war es bei dir schon knüppeldicke voll, so dass Lars z.B. auf Stuhl schlafen musste.
      Dann muss man bedenken, dass alle ihr Gepäck für die ULan mithaben, also TVs+Konsolen, was wir bei der GamesCom nicht mithatten.
      Der Flur wäre also komplett voll mit Reisetaschen, in die Küche passt nur einer (NMST^^) und auf's Wohnzimmer würden sich noch 2 weitere Personen verteilen müssen...
      das endet nur im Chaos. Also ich würde dann lieber freiwillig absagen.

      Mahrla schrieb:

      Hab grad mit Roy überlegt, ob das wirklich Sinn macht. Also mit 7 Leuten war es bei dir schon knüppeldicke voll, so dass Lars z.B. auf Stuhl schlafen musste.
      Dann muss man bedenken, dass alle ihr Gepäck für die ULan mithaben, also TVs+Konsolen, was wir bei der GamesCom nicht mithatten.
      Der Flur wäre also komplett voll mit Reisetaschen, in die Küche passt nur einer (NMST^^) und auf's Wohnzimmer würden sich noch 2 weitere Personen verteilen müssen...
      das endet nur im Chaos. Also ich würde dann lieber freiwillig absagen.


      Wenn du das schon voll nennst Mahrla, dann hättest du auf der Einweihungsfeier da sein sollen, DAS WAR VOLL! :ugly
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890