Bewerbung: SharX ( MKDS )

    Bewerbung: SharX ( MKDS )

    Hi,

    I'm sharx, i'm a good player. I have 52xx Wins and 12xx Loses! I has speak with G37 Swat and G37 exo, and they are OK for i became a member G37 ! So, i make my Presentation too !

    Name : Sofian
    Old : 17
    Pays : France
    I love MKDS and i want became a very good player ^^"



    And, i'm sorry for my english, is very well :/, and i dont know speak deutchland! (lol)
    Bye.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Hello SharX,

    as you maybe know, I quitted MKDS and the general gaming a few days ago, but I am glad that you made your decision to join G37. You can play with Exoskelett a lot of interesting 2on2 wars instead of playing with me. :] He will take care about your application and handle all further things. A few days ago, when I still was active as the MKDS leader of G37, I gave you a "yes" and Exoskelett will do so, I think. Both of us know how good you really are. At least, I faced you really often and it was always hard to get a good result against you what proves being good enough to play for G37. Now I probably wrote too many words again and in the end, I wish you a lot of fun and success here. :)

    Yous sincerely,

    Swat
    @Swat
    Was ist denn das für ein grauenhaftes Englisch? Der Text hat zwar nicht so schrecklich viele Fehler, aber ein Engländer würde das niemals so schreiben! Das Liest sich wie ein Deutscher Text, obwohl er in Englisch ist. Die Wortstellung ist mal vollkommen daneben! Vielleicht schreibst du beim nächsten mal gleich was auf Englisch anstatt es so unmöglich zu übersetzen! :thumbdown:
    Hey SharX

    I am one of the leader of G37.

    Please make sure that you register yourself on our clanpage and note that Mario Kart DS is already dead in Germany. Our Mario Kart DS Squad does not war really often against other clans so please do not expect many MKDS-Wars in future.

    I would be very appreciated if you could let us know some information about you like your contact data, clan history and so on.

    If you have any questions do not hesitate to contact Mahrla, Roy03 or myself.

    I wish you a lot of fun and luck in G37.
    Ich habe das nicht übersetzt, sondern frei geschrieben und wenn du
    meinst, dass das Deutsch klingt, dann verstehe ich es nicht. Ich
    übersetzte das jetzt mal vom Englischen ins Deutsche, dann sehen wir,
    ob das wirklich Deutsch klingt:

    Hello SharX,

    as you maybe know, I quitted MKDS and the general gaming a few days
    ago, but I am glad that you made your decision to join G37. You can
    play with Exoskelett a lot of interesting 2on2 wars instead of playing
    with me. :]
    He will take care about your application and handle all further things.
    A few days ago, when I still was active as the MKDS leader of G37, I
    gave you a "yes" and Exoskelett will do so, I think. Both of us know
    how good you really are. At least, I faced you really often and it was
    always hard to get a good result against you what proves being good
    enough to play for G37. Now I probably wrote too many words again and
    in the end, I wish you a lot of fun and success here. :)

    Yous sincerely,

    Swat

    ----------

    Hallo SharX,

    wie du vielleicht weißt, ich stoppte MKDS und das allgemeine Spielen
    ein paar Tage vorher, aber ich bin froh, dass du machtest deine
    Entscheidung um zu joinen G37. Du kannst spielen mit Exoskelett viele
    interessante 2on2-Wars statt zu spielen mit mir. Er wird sich kümmern
    darum, deine Bewerbung und handeln alle weiteren Sachen. Ein paar Tage
    zuvor, als ich noch war aktiv als der MKDS-Leader von G37, I gab dir
    ein "ja" und Exoskelett wird machen so auch, denke ich. Beide von uns
    wissen, wie gut du wirklich bist. Immerhin, Ich traf dich wirklich oft
    und es war immer schwer zu bekommen ein gutes Ergebnis gegen dich was
    beweist dass du bist gut genug zu spielen für G37. Jetzt ich
    wahrscheinlich schreibe zu viele Wörter wieder und am Ende, ich wünsche
    dir viel Spaß und Erfolg hier.

    Diese Kritik musste ich mir oft anhören, und sie ist lächerlich und
    nicht korrekt. Was meinst du, warum es so ist? Du darfst raten... Im
    Englischen benutzt man das Subjekt-Prädikat-Objekt-Prinzip, was man im
    Deutsch auch machen kann, und das ist der Grund.
    Boah, Swat du kapierst es nicht, dein Text ist scheiße, weil du ihn auf Deutsch gedacht und dann wirklich ziemlich streng übersetzt hast, du hast dir überlegt, was du auf Deutsch schreiben würdest und dann nur die Grammatik etwas angepasst. Deswegen klingt es scheiße! Natürlich ist das nicht Wort wörtlich gemeint, denkst du ich bin bekloppt? Normalerweise würde man das ganze grundsätzlich anders formulieren! Übersetze den Text mal mit korrekter Grammatik ins Deutsche, dann wirst du feststellen, dass es ein perfekter Deutscher Text ist, das merkt man schon beim lesen. Normal ist ein grammatikalisch korrekt übersetzter Englischer Text kein guter Deutscher Text und umgekehrt ebenfalls nicht.

    Guck dir doch mal alleine diesen bescheuerten Nebensatz an:

    [...], but I am glad that you made your decision to join G37.

    Das ist eine Vergewaltigung der englischen Sprache mit deutschem Nominalstil!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T7 PDM“ ()

    Jetzt habe ich es in der Tat kapiert... Sag', was du willst, aber der Text ist zu 100% korrekt, und der Satz auch:
    [...], but (conj.) I (subs.) am (finitive verb) glad (adj.) that (ist möglich, aber man muss es nicht setzen) you (subs.) made (verb) your (possesive pronoun) decision (object) to (preposition) join (verb) G37 (dir. object).
    Zudem solltest du wissen, dass unüblich nicht falsch bedeutet. Subjekt-Prädikat-Objekt, done! Und jetzt lass' mich in Ruhe...
    Man benutzt das nicht so! Und dein Text ist ohnehin nicht 100% korrekt, ich hab doch vorhin schon gesagt, dass da unabhängig vom grausamen Schreibstil auch Fehler drin sind! Hier mal ein paar der heftigeren, wenn du es so willst:

    Guck dir den Satz doch mal an:
    "A few days ago, when I still was active as the MKDS leader of G37."

    Subjekt wo bist du?
    "[...], what proves being good enough to play for G37."

    Schon blöd, wenn man nicht weiß, wie man "letztendlich" auf Englisch formulieren sollte, oder?
    "and in the end, "

    G37 SharX schrieb:

    Ok, my english is not perfect but i can make understood myself.

    All ( traductor) : Mein Englisches ist nicht vollendet sondern ich kann mir verstehen lassen

    You don't have to translate your posts with some shitty online translator, I think all of us are able to understand you ;)

    Actually, I didn't play with SharX yet, but I know that he's definitely strong enough to be a big help for our (nearly dead) MKDS-squad. The only problem is that you won't be able to be a part of our community (since it's a german-only community). If you don't have any problems with that, then welcome in G37!

    We'll talk about everything else in MSN ;)

    (@SharX: You can stop reading here xD)

    Also: PDM, was du hier abziehst, ist echt ne Schweinerei! 1. Das hier ist ein BEWERBUNGSTHREAD!!! Die Scheiße, die du hier reinpostest, hat hier absolut gar nichts zu suchen! 2. Merkst du nicht, dass du Swat mit deinen Posts das Leben zerstörst? Jetzt mal im Ernst: Du übertreibst maßlos. Was berechtigt dich dazu, Swats Englisch-Kenntnisse anzuzweifeln? Das Beispiel, was du da angeführt hast, sieht für mich in keinster Weise ungewöhnlich aus. Wenn du behauptest, ein Engländer würde nie so schreiben, kann ich dir recht geben. Weil die einfach auf ihre eigene Grammatik scheißen! Die wenigsten Englisch-Native-Speaker, die ich kenne, schreiben in einem formal korrekten Englisch. Machen wir Deutschen ja zum größten Teil auch nicht. Ich kenne Swat, und Swat ist einer, der gern auf Perfektion setzt. Nur weil in einem Text vielleicht ein oder zwei Wörter an einer anderen Stelle stehen KÖNNTEN (Betonung auf dieses Wort, da sie in der anderen Stellung auch korrekt sind), heißt das noch lange nicht, dass ein Text scheiße ist. Ich denke, dir ist bewusst, dass auch so etwas unter den Engländer/Amis unterschiedlich gehandhabt wird. Wenn Swat das so schreiben will, dann kannst du ihn nicht dran hindern, denn solange es korrekt ist, hast du nicht das Recht, daran rumzumeckern. Also bitte, bitte, HALT EINFACH DEIN VERDAMMTES MAUL! Du merkst gar nicht, dass Swat kurz davor ist, WEGEN DIR diese Community endgültig zu verlassen. Und ich glaube, DU bist der einzige, dem das hier gefallen würde! Viele von uns schätzen und respektieren Swat und wären enttäuscht, wenn er außer dem Gaming auch noch die Community verlässt. Also bitte hört damit auf, an jeder Kleinigkeit von dem, was Swat schreibt, rumzumeckern. Am liebsten wärs mir, wenn du selbst die Community verlassen würdest! Dann wär hier zwar definitiv weniger los (ja ich gebe zu, dass du das Forum ganz schön anheizt), aber das wärs mir persönlich Wert.

    Ich bin mir natürlich bewusst, dass du auf diesen Beitrag kontern wirst, und dass dein Beitrag höchstwahrscheinlich sehr aggressiv, wenn nicht sogar beleidigend gegen mich sein wird, aber das nehme ich gerne in Kauf!

    Das wars,
    Exo
    @Exo
    Er hat definitiv Fehler gemacht, die ich jetzt eben gepostet habe und diese Fehler haben nichts mit Stil zu tun, sondern sind einfach aus mangelndem Englisch-Kenntnissen entstanden. Engländer oder auch Amerikaner würden aber auch die Formulierungen nicht so verwenden, da wir hier nicht vor Gericht oder in einem Wissenschaftsforum sind. Auf deutsch mag der Nominalstil teilweise noch gut klingen, aber im englischen und im täglichen Gebrauch macht man sowas schon gar nicht! Ich habe sogar mal gehört, dass es im Englischen aufgrund der ohnin starken Nomalisierung der Sprache gar nicht gemacht werden sollte. Die Wortwahl lässt außerdem auf radikalen Wortschatzmangel schließen! Ich wollte mich ja gar nicht so genau drauf einschießen, ihr zwingt mich ja mehr oder weniger dazu! Aber jemand der bei einem solchen Text sagt, dass er 100% korrekt wäre, der muss zwangsläufig einen an der Waffel haben! Das ich Swat nicht mag hängt einzig und alleine mit seinen Äußerungen zusammen, die er ständig von sich gibt! Selbst hier meint er ja alles richtig zu machen und der Beste zu sein! Und ich bin sicher nicht der einzige der so denkt!
    Dieses Bewerbungstopic wurde nicht errichtet, um hier über Englischkenntnisse anderer rumzudiskutieren.
    Ich schließ den Topic nun bis auf weiteres. SharX ist soweit informiert.

    PDM, ich bitte dich, dich aus den Angelegenheiten von G37 rauszuhalten. Überlass die Sachen fortan mir.

    SharX:

    Application accepted. You will get a trial time from now on.