Revolution of Fun videos nun auf Youtube!

      Revolution of Fun videos nun auf Youtube!

      Ich habe mir heut beim aufräumen meines Ordners nochmal alle Revolution of Fun videos angeschaut und dachte mir das ich die ja mal auf Youtube hochladen könnte ^^
      Nach und nach werd ich alle 3 teile hochladen und alle Trailer dazu und zu jedem video mach ich nen kleinen kommentar dazu schreiben damit auch unsere neuen MK Spieler sich ein bild dieser großen MKDD Ära machen können. Diese Videos zeigen quassi Op!WaHns und meinen Fortschritt in MKDD und quassi die ersten Skills überhaupt von uns in der MK scene...quassi der beginn unserer "MK-Karriere"
      Ich hab gleich mal den ersten Teil hochgeladen und den ersten Trailer zum 2ten Teil

      youtube.com/watch?v=CqI_YTwW4TE

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      hehe wie geil die alten videos hab ich hier och noch aufm rechner xD
      das tut teils richtig weh beim gucken vom ersten teil wie wir da noch gefahren sind :thumbsup:
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      Wie geil ist das denn. Irgendwie muss ich das Game glaub ich auch mal wieder zoggen. Ich vermiss irgendwie die alten Zeiten. Ich weiß noch wie ich ein Jahr lang dieses Spiel garnicht selber hatte und meine Rekorde bei MoD daheim aufstellte.
      Achja, aus der Zeit stammt auch mein neuner Nick POA. :D
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!