MKW TT mit Homebrew - bald unverzichtbar ?

      MKW TT mit Homebrew - bald unverzichtbar ?

      Die letzten Tage habe ich durch Zufall erfahren, dass es einen neuen Hack für MKW gibt, der es ermöglicht, den WR Geist zu kopieren und ein paar einzelne Fehler zu verbessern. Damit kann man sich dann demnach neue WR's holen. Dieser Hack wurde anscheinend noch nicht veröffentlicht, doch ich befürchte, dass es bald so sein wird. Man sagt zwar, dass sich das einfach nachweisen lässt, dass dieser Spieler den WR Ghost kopiert hat, doch das ist nicht alles: Mit diesem Hack soll es wohl auch noch möglich sein, einen Run z.B. nach der ersten Runde zu speichern, wenn die erste wirklich gut war. Danach fährt man solang die 2te Runde, bis diese ebenfalls top ist und speichert wieder. Und dann halt dasselbe mit der 3ten Runde. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde, dass beide Varianten nichts mehr mit TT zu tun haben. Und sollte man soetwas einfach nicht nachweisen können, habe ich ehrlich gesagt einfach keine Motivation mehr, weiter Zeitfahren zu playen, denn dann waren alle Rekorde umsonst. Dann spiele ich lieber Lego Racers :ugly .

      RE: MKW TT mit Homebrew - bald unverzichtbar ?

      Ziax schrieb:

      Die letzten Tage habe ich durch Zufall erfahren, dass es einen neuen Hack für MKW gibt, der es ermöglicht, den WR Geist zu kopieren und ein paar einzelne Fehler zu verbessern. Damit kann man sich dann demnach neue WR's holen. Dieser Hack wurde anscheinend noch nicht veröffentlicht, doch ich befürchte, dass es bald so sein wird. Man sagt zwar, dass sich das einfach nachweisen lässt, dass dieser Spieler den WR Ghost kopiert hat, doch das ist nicht alles: Mit diesem Hack soll es wohl auch noch möglich sein, einen Run z.B. nach der ersten Runde zu speichern, wenn die erste wirklich gut war. Danach fährt man solang die 2te Runde, bis diese ebenfalls top ist und speichert wieder. Und dann halt dasselbe mit der 3ten Runde. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde, dass beide Varianten nichts mehr mit TT zu tun haben. Und sollte man soetwas einfach nicht nachweisen können, habe ich ehrlich gesagt einfach keine Motivation mehr, weiter Zeitfahren zu playen, denn dann waren alle Rekorde umsonst. Dann spiele ich lieber Lego Racers :ugly .
      *MKW-An-Die-Wand-Klatsch*
      *In-den-Laden-geh*
      *Lego-Racers-kauf*

      Einfach scheiße sowas =S
      Aber zum Glück bin ich nicht nahe an einem WR , dass man zweifeln könnte.
      Ist aber echt bitter für die TT Biester :ugly
      ~ »★GHOST★«™ ~
      Wenn ihr ein Besipiel sehen wollt , schaut mal auf rYF , da wurde der WR von Omega kopiert.
      Von einem gewissen "TarX" besser bekannt als SG*Guru ally von Shadow Smashers.
      Er hatte mal gemeint das er sowas "entwickeln" will wir haben darüber in der Konfi nur gelacht.

      Hier aktulles anderes Topic

      mariokart64.com/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1249829190/0

      Sein Kommentar zu seinem "Werk".

      [17:08:04] SG_GURU: but if i am challenged in my own right to play the game as i see fit .....
      [17:08:09] SG_GURU: i might continue the project
      [17:08:23] SG_GURU: there is nothing illegal of against the WFC rules that ive done im afraid
      [17:08:30] SG_GURU: ive simply been clever
      [17:08:46] SG_GURU: more so...than the deverlopers i might add
      [17:08:57] SG_GURU: their implementation of a playback/record system was unencoded and wide open
      ~ »★GHOST★«™ ~
      Someone should alert all the WR capable TTers to adjust with a wheelie during the count down, to avoid this happening.
      so, it only works if the player doesnt adjust the wheelie at beginning?

      RPG FTW
      Das ist eine gute Nachricht, denn wenn man den Wheelie am Anfang verändert, dann kann das nicht gemacht werden und so wird der Cheat nutzlos. Also falls ihr eines Tages in der Lage seit, einen WR bzw. ER zu machen, dann macht es mit einem Wheelie während des Countdowns, was aber wahrscheinlich sowieso gemacht werden muss am Start, um eine WR/ER-Zeit zu bekommen.
      [17:55:33] SG_GURU: 27 lines of Code
      [17:55:35] SG_GURU: thats it
      [18:04:01] SG_GURU: i cannot release this code and we must keep it between us to avoid anyone else discovering it
      Also mach' dir da mal keine Sorgen, Ziax, dass der Code weit verbreitet wird. Es kann sein, dass jemand den vielleicht irgendwann mal rausfindet, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
      Wer auf der PP aktiv ist müsste wissen, dass sein Stream für 2Stunden damals offline ging, währenddessen fixte er den Wheelie Bug am Anfang.
      Wird nicht mehr lange dauern bis der Code die Runden macht, ich mein:"Wir müssen den Code privat halten und nicht weitergeben" welcher Hacker fühlt sich da nicht angesprochen? :ugly
      Für jeden der sich mit Codes auskennt wird das nicht alzu schwer sein.
      looooooool gut gesagt Sunblade ^^

      im Prinzip ist es die ja eh schon seit dem diese cheater am werk sind.

      ganz erlich, wenn ich sowas höre vergeht mir auch das MK zocken...zum kotzen sowas.

      aber ich kenne das zu gut, denn in Resident Evil 5 isses im Prinzip das selbe....da ist es schon lange so das es standart ist wer der beste glicher is, hat den WR XD
      hat an sich da auch nix mehr mit ruschen zu tun. (Sunblade versteht evtl was ich meine)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!