Die Schweinegrippe

      Die Schweinegrippe

      Dazu gibt es ja glaub ich noch kein Thema, ich denk mal, dass man dazu auch diskutieren kann. Hauptgrund zur Öffnung dieses Themas ist, dass heute vom Landrat NRWs bekanntgegeben wird, ob die Schulferien um zwei Wochen verlängert werden. Das ist das erste Mal, dass ich mich über eine Verlängerung ärgere, da sich sonst unsere Prüfungsvorbereitung auf vier Wochen verkürzt und das ist eindeutig zu wenig.

      Aber ich persönlich glaube nicht an eine Verlängerung, die Epidemie ist meiner Meinung noch nicht so weit aber darum gehts dem Landrat wohl auch nicht, die wollen dem Kram wohl nur vorbeugen - eine Mutation des Virus' wird ja erwartet im Herbst lol...
      Hab was von Verlängerung mitbekommen, aber bei uns sollen sie angeblich nicht verlängert werden, was ich persönlich, falls es in NRW passieren sollte, ziemlich ungerecht finde. oO Erst haben sie ne Woche vorher Ferien als wir ( Saarland ) und dann noch ne Woche länger. xD Wieso können einfach nicht alle Bundesländer länger haben? Auch wenn's nur ne Woche wär, Schweinegrippe hin oder her.

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.
      Also meiner meinung anch bringen 2 wochen da doch auch nichts wirklich 8| wenn denn müsste ja dabei verboten werden auf die straße zu gehen, da man sich ja dort bei irgendjemanden auch anstecken kann ><
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Sommerferien in NRW werden NICHT verlängert
      Düsseldorf - 2,8 Millionen Schüler werden jetzt sicherlich traurig sein - aber die Sommerferien werden definitiv nicht verlängert.
      Das Düsseldorfer Gesundheitsministerium erklärte, das neue Schuljahr werde in NRW planmäßig am kommenden Montag gestartet.

      Zunächst war mit einem medizinischen Expertenteam beraten worden, ob die Ferien womöglich verlängert werden, um eine Schweinegrippe-Epidemie einzudämmen.

      Sunblade schrieb:

      Sommerferien in NRW werden NICHT verlängert
      Düsseldorf - 2,8 Millionen Schüler werden jetzt sicherlich traurig sein - aber die Sommerferien werden definitiv nicht verlängert.
      Das Düsseldorfer Gesundheitsministerium erklärte, das neue Schuljahr werde in NRW planmäßig am kommenden Montag gestartet.

      Zunächst war mit einem medizinischen Expertenteam beraten worden, ob die Ferien womöglich verlängert werden, um eine Schweinegrippe-Epidemie einzudämmen.
      Find ich gut! Den zuviel Freizeit finde ich net gut für die jungen Leute von heute. Die sollen lieber mal was lernen und was für meine zukünftige Rente tun!!! :ugly


      Außerdem hasse ich Leute die wegen ein wenig Fieber und Grippenanzeichen ins Krankenhaus gehen und denken sie wären an die Scheinegrippe erkrankt sind. Den das ist nur Arbeit für das Personal einer Klinik und in der Rheinischen Post stand auch das jeder zweite Test auf Bezug der Schweinegrippe eh falsch ist. Da die Kassen nur die billigen Tests übernehmen und ein echter umso 150€+ kostet, diese aber nicht bezahlt werden ohne genauen Verdacht. :thumbdown:


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup: