JK-Master nun auch G37 ?

    JK-Master nun auch G37 ?

    Eins vorneweg: Mein Browser entfernt immer die Absätze, daher die Punkte xD
    .
    Reales Leben

    .
    - Vorname : John
    - Alter : 18, bald 19 ;D
    - Wohnort: Solingen in NRW, bei Düsseldorf
    .
    Virtuelles Leben
    .
    - Was spielt ihr von den vorhandenen Squad-Games?
    .
    MSCF: Ich denke mal ich bin nicht der schlechteste in dem Game. Was Zelda1983 und dsdw auf der BeNiLa ja gespürt haben sollten. Wäre auch bereit mich in Tricks etc einweisen zu lassen, falls Loki noch jemanden braucht :B
    .
    MKWii: Ich zocks auf Durchschnittsniveau, also ich denke da wäre ich keine Bereicherung, aber falls jemand ausfällt könnte ich da stets einspringen, weil ich den PC eigentlich immer anhabe. Könnt mich ja morgen testen ;D
    .
    MKDS: Na da wird sich ja Swat freuen ;) MKDS kann ich eigentlich ziemlich gut snaken und ich denke meine Zeiten auf F8 (1:20,511) und Pilzbrücke (1:18,874) zeigen das so ein bisschen, allerdings hab ich Riesenprobleme auf den anspruchsvolleren Strecken wie TickTack u.s.w da ich auf diesen Strecken keine Strategie kenne X( Würde aber gerne mich da auch "fortbilden" :D

    .
    Sonstige Games: Kann alle DS-Wifi Spiele noch anbieten und TC und PS09 für die Wii könnte ich mir auch zulegen, falls irgendwo da Mangel herrschen sollte :D Desweiteren könnte ich mich auch auf BB trainieren, falls erwünscht.
    .
    -Erfolge

    .
    2x WCL-Matches für NDK (1.Season) gegen A9 und HK (Da waren noch die ganzen alten Stars in NDK :D )
    1x Bronze MSCF auf der Benila
    Halbfinale in einem MSCF-Wiiinsider Turnier
    .
    Sonstiges: Habe NDK sozusagen gegründet durch die Fusion von Wiickeds und Nintendo Elite Player. Desweiteren war ich in NDK Clanleader sowieso Mod und Squad-Leader diverser Squads, was widerrum für meine Erfahrung in der E-Szene sprechen sollte.
    .
    - Clanerfahrungen
    .
    Februar-März 2007 NVasion ( Wurde dann aufgelöst...)
    März 2007 OmegaHunterz (Wurde dann ebenfalls aufgelöst -.-..)
    April 2007 Triforce Seekers (War fast nichts los zu der Zeit...)
    Mai 2007 NGamer->WiickeDS->NDK
    Anfang April 2008 Triforce Seekers (Paar Tage aktiv dann wieder alle inaktiv -.-)
    April 2008 GGF (Mein eigener Clan, war nett aber nicht das wahre ;D)
    Juni 2008 bis August 2009 NDK
    .
    .
    - Kontaktmöglichkeiten angeben (ICQ oder MSN)

    .
    ICQ: 255-044-280
    MSN: JK_Master@hotmail.de
    Skype: JK-Master_90
    .

    .
    .
    Ich hoffe aufgenommen zu werden, da ich denke dass ich mich hier sehr wohlfühlen werde und ich würde gerne mal wieder woanders anfangen, nach meiner langen Zeit in NDK. Ich leave NDK nicht im Streit, sondern weil ich etwas neues suche und nicht immer nur die "Chatterclans" wie halt NDK einer ist.
    .
    Desweiteren gehe ich ja auch zu den Lans jetzt immer und denke, dass ich mich so auch gut integrieren kann :D
    Überrascht mich jetzt doch schon sehr !

    Bei NKD hattest du ja mehr administrative Aufgaben und hast dich um den Clan gekümmert und willst dich jetzt bei G37 für die Squads bewerben ?

    Also von den Spielen die du angegeben hast wird eigentlich nur MKW noch wirklich aktiv hier gezockt.
    MSCF wird bei G37 nicht mehr aktiv gezockt und auch bei keinem anderen deutschen Clan.
    In MKDS gibts ja noch ab und zu ein War oder ein kleines Turnier, aber da spielt irgendwie nur noch die internationale Elite um Leute wie TB1 und die CWs sind dann auch gegen diese Leute und gegen die haben (und hatten) die allermeisten deutschen Topfahrer nie wirklich ne große Chance. Swat oder Exo werden dich in Grund und Boden fahren.
    Da bleibt dann nur noch MKW, ich weiß nicht wie du da bist, können dich ja mal testen. Aber wenn du schon von dir aus sagst das du keine Bereicherung bist, naja...

    Ich weiß dann halt nicht wirklich was du hier im "Clanalltag" bei G37 machen willst ,weil neben MKW wird halt auch TC und SSBB gezockt.
    Und von den Spielen hast du ja nur MKW angegeben udn wenn wir da denken das du uns net weiterhelfen kannst, dann wäre das schon ein Grund zur Nichtaufnahme.

    Und du sagst ja das du dich hier wohlfühlst ,also du beziehst das denk ich jetzt eher auf die Community und die Leute und net direkt auf den Clan und aus dem Grund weiß ich nicht ob ein Claneintritt das richtige für dich wäre, weil du da praktisch nix zu tun hättest. Also musst dir überlegen ob du net lieber nur Teil der Gaming-Elite Community sein willst und nicht direkt Clanmitglied.

    Aber musst schauen was die Leader sagen !
    @Swat: Ok, kein Problem :D Ich denke ich kann noch was rausholen in MKDS.
    .
    @TOBI: Jop, da hast du Recht, das war mir aber auch klar, aber wie sagt man so schön "Wer nicht wagt, gewinnt nicht". Ich fahre MKWii-Test und dann kannst du dir ja ein Bild machen, schlecht bin ich ja nicht, weiß mich selber halt etwas schlecht einzuordnen :love:
    Also da muss ich TOBI zustimmen, wenn er das hier mal so anspricht. In MKDS wirst du leider recht selten zum Einsatz kommen, aber mit mir kannst du immer spielen (und Exo eventuell auch, wenn er nicht TT zockt, oder was in MKW machen muss und generell Zeit hat), denn bei den ganz starken Clans spielen fast immer ich und Exo, und wir verlieren trotzdem. Das Beste, was wir erreichen konnten, war ein Sieg in einem GP, aber das reichte noch lange nicht zum CW-Gewinn. Wenn jemand dann mal außer uns spielt, dann ist es Caius oder Roy, aber die auch eher seltener, weil die mehr mit MKW zu tun haben. Sie sind zwar noch einigermaßen fit, aber ganz so gut wie früher verständlicherweise nicht mehr.

    Also in MSCF hast du mich auf der United LAN nicht so überzeugt, aber das kann täuschen, da es ein 2on2-Turnier war und daraus kann man nicht so richtig den Skill erkennen, wie in einem 1on1. Zu MKW kann ich gar nichts sagen, denn in dem Spiel habe ich dich auf der United LAN nicht spielen sehen, oder nur ganz selten.

    Heute ist der große Tag der Tests, wie Mahrla es schon gesagt hat und dann sehen wir weiter. Ich werde dich heute in MKDS auch testen.
    Jop das MSCF 2on2 war fail, aber Crick hat das Spiel noch nie wirklich gespielt, daher war uns klar, dass die Abstimmung nicht stimmen kann xD Und gegen Giant bin ich halt auch chancenlos, weil man muss einfach anerkennen, dass er einer der allerbesten MSCFler Deutschlands ist, wenn nicht sogar der Beste zurzeit ;)
    .
    Wie gesagt für Tests bin ich gerne bereit :D Sollte es nichts mit G37 werden, wars das halt mit der Clanszene, weil die anderen Clans mir alle irgendwie zu ähnlich sind ( WEC, NFO, NDK u.s.w ist der Clanchat das wichtigste und das will ich nichtmehr =/).
    Ich habe mich mal dazu entschieden, dass Caius mit mir den Test zusammen macht und wenn JK-Master gut gegen ihn besteht (ein knappes Remis; wenig luckt bzw. nicht immer und kontinuierlich, usw.), dann könnte man ihn in den MKDS-Squad lassen. Eigentlich wollte ich Caius alleine gegen ihn fahren lassen, aber das fand ich dann doch doof, da es ja meine Aufgabe ist, die Spieler zu testen. Eventuell kommt noch Exo hinzu, dann wäre es noch besser. Der Test wird also heute Abend um 20 Uhr für dich sein, mit Caius und mir und Items. Wieviele GPs wir machen, schauen wir dann vor Ort, aber es wird wohl auf 2-3 GPs hinauslaufen.
    Ok, Mariokart DS werde wohl ich übernehmen denn 20 Uhr heute. =D
    Von den Zeiten her die ich sehe sind wir recht even, aber da ich ewig nicht mehr gefahren bin könnte ich auch schlechter sein jetzt xD
    Werden wir denn sehen =D. Und Swat wird wohl doch mitfahren wahrscheinlich =D

    :x noch ein Kamerad wie es aussieht, arrr.
    Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
    LOL

    Wieso schreibst du vorher noch bei NDK, dass du nur inaktiv bist? Und dann noch irgendwas von "Ich bin stolz NDKler zu sein" ... Sowas hätte ich ja mehr von mir selbst erwartet, aber dass du NDK in Krisenzeiten einfach so im Stich lässt oô Erst fängst du noch Streit an mit vielen Leavern und jetzt sowas. Das ist lächerlich. NDK ist für dich die Wurst im Hot Dog und das weißt du auch.

    Shad schrieb:

    LOL

    Wieso schreibst du vorher noch bei NDK, dass du nur inaktiv bist? Und dann noch irgendwas von "Ich bin stolz NDKler zu sein" ... Sowas hätte ich ja mehr von mir selbst erwartet, aber dass du NDK in Krisenzeiten einfach so im Stich lässt oô Erst fängst du noch Streit an mit vielen Leavern und jetzt sowas. Das ist lächerlich. NDK ist für dich die Wurst im Hot Dog und das weißt du auch.
    Warum benutzen so viele den Bereich zum Beschweren? Das hat hier nichts verloren. Wenn du etwas gegen die Bewerbung hast, dann mach' das woanders (sprich ihn doch direkt an), aber nicht hier. Mal im Ernst.
    Also eigentlich hatte ich 20 Uhr wegen dem Test in MKDS vorgesehen, aber da ist ein CW, je nachdem ob se genug leute aus team rot haben würde ich denn 20 Uhr sagen, wenn nicht würde 21-22 Uhr in ordnung gehen?
    Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

    TOBI schrieb:

    Da muss ich Swat Recht geben.

    Bei jeder Bewerbung zur Zeit kommen irgendwelche Leute die sich "betrogen" und "hintergangen" fühlen :ugly

    Klärt das doch per ICQ oder sonstwas !


    Das hätte ich mit Rico auch direkt machen sollen, aber das kam erst im Nachhinein. Allerdings gab es auch ein Missverständnis, welches erst später aufgedeckt wurde. ^^
    It truly makes the most beautiful music
    Everything it has to give
    It's everywhere hiding the listener
    Without it I could not live
    ...Silence
    Also man kann natürlich nicht sagen das G37 die anderen Memer von Clans gefragt hat auf der Lan, doch muss man deutlich sagen das ihr euch mit der Lan einfach beliebt macht! Ich will hier keinem nen Vorwurf machen aber macht die Lan ein bissl unbeliebter :ugly