Bewerbung: Crick

    Bewerbung: Crick

    Daten:

    Vor- und Nachname:
    Christian Sokoli
    Nickname: Crick
    Alter: 15
    Wohnort: Dortmund


    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: lostcrick

    MSN: crick@live.de

    E-Mail: ndkcrick@googlemail.com (Das "ndk" steht für Nudeldosenkarton! :P )

    Clanhistory: NDK (24.12.08 - 9.8.09)

    Clangames: Na jetzt gehts los...

    Super Smash Bros. Brawl » Ich seh mich als Mittelmaß. Also aus mir kann besseres werden. Mein Main ist Mr. Game & Watch, Secondmain ist Lucario und als Funmain habe ich ZSS. In den letzten Calnwars, in denen ich mitgemacht habe (Squad 2 Clanwars), hatte ich eigentlich immer eine (fast) perfekte Bilanz.



    Mario Kart Wii » Naja, nicht wirklich mein Spiel. Ich hab zwar vielleicht einiges drauf, allerdings bin ich kein Topfahrer. Ich mache ab und zu ziemlich dumme Fehler, die eigentlich nicht hätten sein müssen. Bei MKWii spiele ich mit Knochenbowser + Bowser Bike.



    The Conduit » Besitze ich zwar, spiel ich aber nicht wirklich gerne. Aber wenns der Aufnahme hilft, kann ichs ja wieder ein bisschen spielen, aber auch wirklich nur wenns mir gerade noch so hilft. :ugly



    Bomberman Blast » Ich sehe mich wirklich als Imba in dem Spiel. xD In vielen CWs mitgespielt (darunter viele gegen G37 ^^') und auch auf der Ulan konnte ich in BMB einen großen Erfolg feiern. x)



    Mario Strikers Charged Football » Auch in meinem Besitz, aber wird auch nicht wirklich gespielt. Wenn ich die ganzen Tricks etc. lernen würde, "könnte" etwas aus mir werden, wer weiß. ^^



    Mario Kart DS » Naja wie bei TC und MSCF, im Besitz, wird aber nich gespielt. xD



    Tetris » Ja ok, zwar nur das DS Game ist als Squad vorhanden, aber ich erwähn trotzdem mal, dass ich auch die Wii-Version besitze. ^^ Tetris DS kann ich eigentlich ganz gut, bei der Wii-Version müsst ich mich mal wieder 'n bisschen einspielen, aber da hätt' ichs dann auch drauf. xD



    Diddy Kong Racing DS » Auch im Besitz, aber da bin ich 'ne echte Pflaume drin. xD





    Erfolge:

    1. Platz - Bomberman Blast Turnier United Lan 07/09



    Anmerkungen:

    Nunja, habe NDK geleavt weil es mir dort seit kurzem nicht mehr wirklich gefällt und weil ich einfach Abwechslung brauche. Ich hoffe, dass ich hier aufgenommen werde und das ich hier eine schöne Zeit mit netten Leuten haben kann.

    Wenn mich jemand testen will, am besten bei Skype adden und anschreiben undso. ^^



    Jo das wars. x) Gruß, Crick. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Also deinen Einschätzungen nach denke ich, dass du nur bei Bomberman Blast aufgenommen wirst, aber lass' dich davon nicht beirren. Vielleicht schaffst du es auch in MKW oder SSBB. Möchtest du nicht MKDS spielen? Ein Member würde uns wirklich gut tun, aber so wie ich das sehe, ist das Spiel nicht so dein Fall. Ich wünsche dir viel Glück! Wenn du MKDS bei uns spielen willst, dann melde dich bitte bei Exo, da mein Wi-Fi im Moment nicht geht. Ich bin zwar der MKDS-Leader, aber Exo würde dann für mich kurz einspringen und das übernehmen.

    RE: Bewerbung - Crick

    Crick. :)
    Lass mal in den nächsten Tagen irgendwann brawlen, auf der ULan waren es ja nur 3er- und 4er-Matches, die wir gespielt haben. Mit Lucario kenne ich mich ganz gut aus (da ich ihn maine), bei dem könnte ich dir dann gegebenenfalls Tipps geben oder so. In Bomberman wirste denke ich mal ziemlich sicher aufgenommen, aber das entscheiden die Squadleader.

    Crick schrieb:

    Das "ndk" steht für Nudeldosenkarton
    :D

    Edit: Haste kein IcQ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mystic“ ()

    @ Mystic: Jo klar, hab immer zeit zum brawlen. ^^ Wäre auch echt super wenn ich einiges von deinem Lucario lernen könnte. :) Einfach bei Skype anschreiben undso. ^^

    ICQ besitze ich eigentlich schon, benutze ich aber ungerne und zurzeitig ist das unmöglich, da mein PC kaputt ist und ich nur einen lahmen, geliehenen Laptop habe. Aber hab ja heute einiges an Geld bekommen, ich halt Ausschau nach nem neuen PC, dann könnt ich ja auch bei ICQ aktiver sein. Ich werd euch dann schon Beschei geben und meine Nr. posten. ;)



    @ Mahrla: Schonmal danke für das Ja bei BMB. :) MKW - hab morgen die ganze Zeit Zeit (Ohja, was ein toller Satz xD)^^. Einfach bei Skype anschreiben undso. :b



    @ Swat: Bei MKDS müsste ich dann einiges lernen, z.b. richtiges snaken undso. Habs halt nie so richtig gespielt. x)

    Also in MKDS wäre es schon gut, wenn er uns joinen würde, auch wenn es dann nicht mehr so viel bringt, da wir eh kaum CWs haben. Es gibt's ja schon so wenige Spieler in MKDS in Deutschland. Aber nur unter der Bedingung, dass er auch aktiv ist und die Grundkenntnisse beherrscht bzw. lernen will (das Snaken* und MTing**, PRB könnte noch warten).

    :* das konsequente Nutzen der MTs auf Geraden.
    **: Double-Hops benutzen, um besser um Kurven zu kommen.
    Willkommen bei G37, Crick! Hach, tut gut nicht mehr der einzigste zu sein, der wegen seiner Größe gemobbt wird, denn das wirst du wohl oder übel hier erleben müssen xD. Am besten wir machen ne Zwergengruppe auf oder soetwas xD. BMB: Beherrscht du 1a siehe Ulan.^^ SSBB: Gay & Watch xD. Wir sind uns ja auf der Ulan begegnet. Ich denke mit Training lässt sich was machen. ^^ Am besten immer mal einen anschreiben, bin eigentlich oft bereit mal nen Ründchen mitzuspielen ;P. HF ! :D
    @ Fil:

    Crick schrieb:


    ICQ besitze ich eigentlich schon, benutze ich aber ungerne und zurzeitig ist das unmöglich, da mein PC kaputt ist und ich nur einen lahmen, geliehenen Laptop habe. Aber hab ja heute einiges an Geld bekommen, ich halt Ausschau nach nem neuen PC, dann könnt ich ja auch bei ICQ aktiver sein. Ich werd euch dann schon Beschei geben und meine Nr. posten. ;)

    Wie schon gesagt, zurzeitig unmöglich. ;)

    @ Roy & Caius: Danke fürs dafür. :D

    @ Swat: Ja, natürlich bin ich bereit die Sachen zu lernen. ^^ Nur mal schauen ob ichs auch gut hinbekomm. x)

    @ Ziax: xD Zwergengruppe ftw. In SSBB bin ich natürlich auch bereit, was neues zu lernen. Will ja schließlich besser werden. xD Bin auch eigentlich immer bereit für ne Runde Brawl. ^^ Auch danke für das Willkommen. :)