Tock a new try =P

    Tock a new try =P

    So versuch 2 =P


    Vor- und Nachname: Christian
    Nickname: Tock
    Alter: 15
    Wohnort: Bestwig
    Kontaktmöglichkeit:

    icq: 465-807-943
    msn: chris-46@hotmail.de
    Skype: tnptockdom

    Clangame: MKWii
    MKWii FC: 1848-1812-7087
    Clanhistory: VGX (3 Monate) TNP (9 Monate) DK (Fake Clan 1 Monat)

    Anmerkung:

    Also mich dürften einige jetzt besser kennen durch CWs eventuell ulan...

    @Exo und Mystik: In CWs mach ich kein Button Smashing :ugly
    Sry, dagegen. Grund: TNP würde es wirklich sehr schwächen wenn 2 Stützen aus einem Clan gehen würden. Skillmäßig kann ich ehrlich gesagt nicht viel zu sagen, als ich dich auf der LAN fahren gesehen habe, war das eher nicht so berrauschend. Soweit ichs in Erinnerung hatte, seid ihr beiden gegen wimmi und 8bit rausgeflogen, die zusammen eigentlich fast immer Doppelspitzen hatten. Also von mir ein klares Nein.

    Ziax schrieb:

    Sry, dagegen. Grund: TNP würde es wirklich sehr schwächen wenn 2 Stützen aus einem Clan gehen würden. Skillmäßig kann ich ehrlich gesagt nicht viel zu sagen, als ich dich auf der LAN fahren gesehen habe, war das eher nicht so berrauschend. Soweit ichs in Erinnerung hatte, seid ihr beiden gegen wimmi und 8bit rausgeflogen, die zusammen eigentlich fast immer Doppelspitzen hatten. Also von mir ein klares Nein.
    1stens: 4 Leute haben bis jetzt geleavt in den letzten 48 std.
    2tens: Gegen 8-bit und Wimmi war es sogar knapp lol.
    3tens: Wenn man sagt man kennt den Skill einer Person nicht kann man sich eigentlich auch kein Urteil über eine Person erlauben.
    4tens: Ich und Lexta sind vorher noch nie zusammen gefahren und unser Team Name war Team Fail...
    5tens: Wenn du mich als TNP Stütze siehst muss ich deiner Meinung nach gut sein...

    Edit:

    TOBI schrieb:

    Wir brauchen MKW Fahrer (Team Blau geht mittlerweile aufm Zahnfleisch) und deswegen spricht meiner Meinung nach nix gegen eine Trialzeit. Wenn es dann aus diversen Gründen nicht passt ,schmeißen wir dich halt wieder raus :ugly

    Und ich wollt nochmal sagen das wir da keine Rücksicht auf die anderen Clans nehmen dürfen wenn es ums "Spieler klauen" geht, keiner wird gezwungen zu G37 zu kommen. Und es ist ja nicht so das alle Welt zu G37 rennt, das MKW-Team von NFO ist, zumindest in der Breite, uns zur Zeit einen Schritt voraus.
    Find ich lustig...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tock“ ()

    Also wir dürfen nicht unbedingt nach den Ergebnissen gehen, die auf der United LAN abgeliefert worden sind. Wir müssen hauptsächlich darauf gucken, wie sich diese Person - in diesem Falle Tock - auch in FFAs bzw. 5on5s, etc. schlägt. Das ist sehr wichtig. Allerdings spricht es schon gegen dich, dass du nach Ziax' Meinung nach nicht als Frontrunner fungieren kannst (oder weniger gut), aber wir machen uns selber alle am besten nochmal ein Bild von dir in einem Testmatch.

    Ziax schrieb:

    Soweit ichs in Erinnerung hatte, seid ihr beiden gegen wimmi und 8bit rausgeflogen, die zusammen eigentlich fast immer Doppelspitzen hatten. Also von mir ein klares Nein.
    ich kenn da noch 2 leute die gegen 8bit & mich rausgeflogen sind :)


    sry, musste einfach sein :P

    ich muss ehrlich sagen, ich hab zur zeit nicht viele erinnerungen an das game, kann daran liegen dass bei mir zu hause zZ 30 leute sind und ich nur 2-3 kenne...

    X-Bot schrieb:

    Mal sehn ob Tock den Test schafft,er ist zwar nicht so als Frontrunner zu sehn aber ein sehr guter Teamplayer und Teammanager denk ich und wenn die passenden Strecken sind kann er seine Frontrunnerkünste auch zeigen wie ich nenn mal z.B. Sorbet Land^^
    Auf das Benutzen der Items und auf das Teamplay wird man in naher Zukunft schauen müssen, wenn wir jemanden testen. MKW ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass die meisten guten Spieler den Frontrunner-Part übernehmen können. In MKW geht das ja viel schneller, als in MKDD. Ich würde sogar sagen, dass das Frontrunnen schon so eine Art Grundvoraussetzung ist, um G37 zu joinen. So ist mein Standpunkt der Dinge.
    Was ihr alle immer mit euren "Stützen" habt. :ugly
    Lasst die Leute doch selbst entscheiden, in welchem Clan sie sein oder bleiben wollen.
    Wenn es einem in einem Clan nicht mehr gefällt, warum sollte man ihn dann nicht einfach so verlassen können?
    Da sollte nicht soviel Rummel darum gemacht werden. Wenn man einfach mal was Neues ausprobieren möchte ist das wohl jedem freigestellt.
    Danke fürs Lesen, das war das Wort der Stunde. :P
    So, sorry für die späte Antwort, aber Roy war die letzten Tage bei mir und da hatten wir nicht wirklich Zeit für Tests, usw.
    Ich kann zum Skill von Tock nicht viel sagen, weil auf der ULan saß er meist mit Lexta hinten in der Ecke und haben den anderen zugeschaut. Selber sind die gar nicht so oft gefahren^^
    Also einen Test könnten wir dann morgen mal machen.

    Was TNP betrifft: ich habe auf der ULan niemanden gefragt, dass der zu G37 kommen soll (außer Sybot, weil der ja eigentlich clanlos ist), aber wenn jetzt bei TNP so viele leaven und sich mehrere davon bei uns bewerben, dann sieht es vielleicht so aus als ob "wir" daran Schuld sind, dass die bei TNP alle gehen. Es ist aber wie gesagt nicht so und ich finde es selber schade, dass Leute wie TNP Rico bei TNP weg sind. Letztendlich bringt es aber auch nix, wenn wir sagen, die Leute sollen bei TNP bleiben, wenn sie es gar nicht wollen. Kenne mich nicht damit aus, was da bei TNP vorgefallen ist.

    Also Tock, wir testen dich dann wohl morgen mal.
    Für mich stellt es absolut keinen Grund dar jemanden nicht aufzunehmen nur weil dann der Clan (in dem Fall TNP) eventuell geschwächt werden könnte.
    Wir sind momentan im MKW-Team auch nicht gerade so besetzt das wir jeden (adäquat) ersetzen können und sollten jedem Bewerber ne Chance bieten sich zu beweisen und wenn er dann unserem Anforderungsprofil entspricht nehmen wir ihn auf.

    Mahrla schrieb:



    Was TNP betrifft: ich habe auf der ULan niemanden gefragt, dass der zu G37 kommen soll (außer Sybot, weil der ja eigentlich clanlos ist), aber wenn jetzt bei TNP so viele leaven und sich mehrere davon bei uns bewerben, dann sieht es vielleicht so aus als ob "wir" daran Schuld sind, dass die bei TNP alle gehen. Es ist aber wie gesagt nicht so und ich finde es selber schade, dass Leute wie TNP Rico bei TNP weg sind. Letztendlich bringt es aber auch nix, wenn wir sagen, die Leute sollen bei TNP bleiben, wenn sie es gar nicht wollen. Kenne mich nicht damit aus, was da bei TNP vorgefallen ist.


    Niemand unterstell euch was, es war alles deren entscheidung^^
    Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung was bei TNP los ist, da ist man 3 Tage weg und alles ging iwie den Bach runter.
    Ihr braucht sie jetzt auch nicht alle ablehnen weil sie mal TNP waren, das wäre unfair denen gegenüber. Ich persönlich bin nur enttäuscht und wüsste gerne mal die wahren Gründe.

    Davon abgesehen steht TNP jetzt auch mehr oder weniger wieder am Anfang. Es scheint zu viel passiert zu sein und der Weggang vieler Member bestätigt das. Hinzu hat sich auch bei den Leaderposten so einiges verändert.