G37 Xbox Ecke

      G37 Xbox Ecke



      Viele der Xbox User haben schon öfter an ein Xbox Teil in G37 gedacht. Den es auch eine Zeit gab, aber dann aufgelöst wurde wegen versch. Dingen(ich selber habe eher wenig Ahnung was es war, lediglich der Name "PDM" fiel oft, der ist aber nun weg :P).

      Ein Argument gegen eine Xbox Ecke war, "Wir können mit dem Skill der anderen Clans nicht mithalten.". Wer sagt das unsere Nintendospieler die eine XBox haben und unsere Neu/Altmitglieder das nicht regeln könnten? Nur weil viele noch andere Spiele haben? MKW Spieler sind wohl sicher nicht dabei, die sind eh alle zu hardcore an dem Game dran :ugly
      Dennoch sollte man G37 dann nicht nur auf MKW reduzieren. Ich spiele SSBB und würde dennoch Xbox clanaktiv spielen.
      Nehmen wir Lin oder Lucy, beide skillige Xbox Spieler und im G37 Board unterwegs(Genannnte Altmember). Ich wäre auch einer der User der im Xbox Bereich tätig wäre, Homerun sicher auch. Es werden sich noch andere finden. Etwas Training und schon kann es losgehen.

      Das "Experiment" kann und sollte man mit Call of Duty Modern Warfare 2 starten. Lin und ich sind zu 100% dabei, so wie sicher auch Homerun. Sunblade spielt auch ganz gern CoD, etws Training und mann kann das regeln.

      Mit Sicherheit finden sich dann neue User die für uns spielen wollen. Ich persöhnlich sehe keinen Grund es nicht zu versuchen. Immerhin fing so alles an mit G37.
      Zumal immer mehr Wii Besitzer auch eine Xbox besitzen.

      Eine Umfrage werde ich nicht einführen, die würde nur failen da alle MKW Leute nein tippen. Wenn die Xbox wieder Grund finden würde im G37 Raum, was würde sich dann an den anderen Spielen ändern?
      Ist MKW in G37 dann etwa anders(Nur mal so)?

      Denkt bitte drüber nach und posted nicht nur einfach ein "Nein, das mag ich nicht!". Wenn, dann will ich Argumente die wirklich dagegensprechen.

      Let's Go :D
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      als diese idee damals auflebte, haben wir Team.G37 aufgemacht. ich bin dagegen. wir haben in der zeit in der es uns gab vieles erreicht. wir gehörten nach ca. 1 monat zu den 3 top clans und das möchte ich nicht zerstören. G37.Xbox ist einfach begraben und sollte einfach auch begraben bleiben.
      ich bitte dieses auch zu respektieren.

      und "mit etwas training, kann man das sicher reglen" damit ist es nicht getan. ihr spielt zu selten, zu casual. ihr habt nie ein ego-shooter aktiv im clan gespielt. und (CoD) MW2 ist sicherlich taktisch kein zuckerschlecken. wenn ich irgendwann mal wieder nen clan aufmache, ist es kein clan sondern ein team. ggf wieder team.g37 aba kein clan.

      spielt erstmal so im team zusammen, spielt das spiel auf consoles und schaut ob ihr was reißen könnt. davon gehe ich aba nicht aus.

      es klingt vllt böse aba bitte versteht auch meinen standpunkt dazu. es sind vllt harte aba ehrliche worte von mir.
      IRUA Je vous viole tous
      Mist, Lucy war eine der wichtigen Grundsteine, auch laut Sunblade.
      SF4 Squad hätte man auch einrichten können, aber wenn selbst Lucy nein sagt...

      Lin kann Shooter schon. Ich suck da nur weil ich nie welche spiele, daher Üben ;)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      So dann geb ich auch mal meine Meinung ab,die Idee ist schließlich auch teilweise auf meinen Mist gewachsen.
      Vorab sei gesagt,es geht uns nicht darum hier einen riesengroßen Xbox-Clan zu errichten nur um i-wem,i-was zu beweisen.
      Wie Blue halt meinte,es geht vorerst darum zu schauen,wie es funktionieren würde.Von offiziellem G37-Xboxclan sollte aktuell auch niemand reden.Sofern es funktionieren würde&auch neue Member dazustoßen würden,kann man das ganze ja nochmal groß überdenken.
      Anfangs wars halt nur die Idee von Blue,Homerun,Sunbalde&mir mal zu sehen was man so als 4er Team schaffen könnte.
      Irgendwie sind wir dann dadrauf gekommen hier anzufragen ob man diese kleine Truppe in ne G37 Xbox-Ecke drücken könnte.
      An professionelles Clangaming hat glaub ich niemand gedacht.
      Deshalb würde es mich freuen, wenn wir die Idee in die tat umsetzen könnten um zu sehen was daraus wird.
      Sofern allerdings zu viel dagegen spricht und wir nur auf komplette Ablehnung stoßen kann man daran dann wohl auch nix ändern.
      Aber bitte überlegt euch eure Antworten gut,so wie LuCys,dessen Meinung ich vollkommen akzeptiere und schreibt keinen Müll hier rein der nichts bringt.Das hilft keinem weiter.
      Genug meiner Worte,jetzt seid ihr erstmal dran :thumbup:
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08
      Also los.

      LuCypha X schrieb:

      als diese idee damals auflebte, haben wir Team.G37 aufgemacht. ich bin dagegen. wir haben in der zeit in der es uns gab vieles erreicht. wir gehörten nach ca. 1 monat zu den 3 top clans und das möchte ich nicht zerstören. G37.Xbox ist einfach begraben und sollte einfach auch begraben bleiben.
      ich bitte dieses auch zu respektieren.


      Mag sein, aber Team.G37 ist und wird nie mehr sein. Wie du sagtest, dass ist begraben und bleibt es. Wir wollen was „neues“ erschaffen.
      Und mal ehrlich, wer erinnert sich jetzt noch groß an den Xbox Bereich wenn man G37 erwähnt?
      97% Aller sehen da nur noch Mario Kart + andere Nintendo Spiele.

      Außerdem soll es ein Experiment sein, wenn du nun nicht mitmachen willst, was eindeutig ist, kann man es nicht ändern, leider.

      LuCypha X schrieb:

      und "mit etwas training, kann man das sicher reglen" damit ist es nicht getan. ihr spielt zu selten, zu casual. ihr habt nie ein ego-shooter aktiv im clan gespielt. und (CoD) MW2 ist sicherlich taktisch kein zuckerschlecken. wenn ich irgendwann mal wieder nen clan aufmache, ist es kein clan sondern ein team. ggf wieder team.g37 aba kein clan.


      Du beziehst das sicher auf Halo 3, als du einige auf der Lan hast spielen sehen? Wenn ja, WTF? Halo ist nicht CoD.
      Zu dem Argument, keiner hat einen Shooter im Clan gespielt. Wayne? Wenn wir das getan hätten, dann wären wir sicher nicht hier und wollen es nun im Clan spielen.
      Zumal, hast du mal mit Lin CoD gespielt? Nein? Hol dir ne pawnage nachträglich^^
      Selbst in CoD5, was er net so mochte und daher nicht groß spielte, war er verdammt gut.

      Wenn CoD MW2 erscheint, dann würden wir es exessiev spielen und das Teamplay lernen. Alles bedarf Training, selbst ein Spieler wie ich, der nicht sofort verdammt gut ist, kann mit Training was reißen. Casual auch nur da ich nicht viel Sinn sehe allein was zu machen, im Team, im Squad, für einen Clan, das ist was vollkommen anderes.
      Ich persönlich erinnere mich da an CS 1.6.
      Lin und ich hoffen ja auch auf eine exklusive Beta wie bei CoD5 um es schon vor Release anspielen zu können und um so Vorteile zu haben in den Anfängen.

      Was Lin mit, „An professionelles Clangaming hat glaub ich niemand gedacht.“ meint ist, dass wir nicht sofort der Top Squad werden wollen, sondern eher eine solide Leistung erbringen möchten. Alles Weitere entwickelt sich dann schon

      Wie schon oft gesagt, es ist ein Experiment und wenn es größer wird, dann kommen auch die anderen Faktoren zum tragen. Mehr Erfahrung, neue skillige Member etc.

      LuCypha X schrieb:

      spielt erstmal so im team zusammen, spielt das spiel auf consoles und schaut ob ihr was reißen könnt. davon gehe ich aba nicht aus.


      Das ist der Plan mit der Demo bzw. nach Release des Games. Wir würden sowieso nicht sofort in’s kalte Wasser springen. Erstmal müssen wir ein Line-Up bilden und und zusammen einspielen, ist verständlich.
      Und warum gehst du davon aus das wir alle sucken würden?

      LuCypha X schrieb:

      es klingt vllt böse aba bitte versteht auch meinen standpunkt dazu. es sind vllt harte aba ehrliche worte von mir.


      Ich verstehe dich, du siehst die alten Xbox Zeiten wenn du G37 und Microsoft zusammen bringst, aber das ist nun mal vorbei. PDM is gone, u know ;P

      Edit: Du wiedersprichst dir auch. Du meinst, wenn wir noch nie einen Shooter Clanaktiv gespielt haben, dann sollten "wir es lassen". Aber iwann muss man ja mal anfangen, oder?
      Hoffe du verstehst was ich meine ;P
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      ich glaub du verstehst mich net. G37 kennen die xbox zocker noch. und ich will mir den namen nicht kaputt machen lassen. in dem sinne von"guck ma G37 ist wieder auf und kann nichts."
      ich bin nicht gegen das vorhaben nur dagegen g37 wieder zu benutzen. denkt mal daran warum wir damals Team.G37 aufgemacht haben!

      ich habe auch nicht gesagt das ihr zu schlecht seid, ich hab lediglich gesgat das ihr es zu selten spielt. von euch 4 leuten würd ich lin dennoch das größte potenzial hervorsagen.

      und nein ich beziehe mich nicht nur auf halo, obwohl ich sagen muss das man gerade da sehen kann wer was kann und wer nicht. ich beziehe mich darauf, was ich im gesamten von ecuh bisher gesehen habe und ich denk schon das ich einige leute recht gut einschätzen kann.
      wie wäre es wenn wir (duch, lin, homerun und ich + ggf ne 5 person) in den nächsten 3-4 wochen regelmäßig halo 3 spielen? richtig, net j4f. halt mit teamspeak, teamplay, etc. dann könnt ihr mir das gegenteil beweisen und wenn es funktioniert, würde ich mich auch ggf bereiterklären es mit euch zu versuchen in mw2.
      IRUA Je vous viole tous
      Lucy, Lin und ich haben das erstmal "geklärt".

      Die Xbox Ecke ist nicht direkt von G37. Es soll über das Forum gestartet werden und eine art Schwester von G37 darstellen, als Trial Squad(Um wieder in die Szene zu finden).
      Das mit Halo 3 können wir machen, wer mitmachen mag, melden(Homerun etc.?). Mittwoch wird das dann wohl gestartet, Montag können Lin(Verabredung etc.) und ich net(Wohnungsbesichtigung).
      Eins vorweg, mit Halo kann man schon im Voraus Teamplay und Grundlagen üben, aber eher weniger das Spiel CoD xD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      ich bin der meinung wenn ihr cod6 oder was auch immer auf der xbox clanmäßig spielen wollt, dann nennt euch bitte nicht G37. es ist nun mal so, dass G37 durch die PDZ und RSV zeit damals einen guten namen hat und wenn dann plötzlich 4-5 ganz andere leute unter G37 spielen und halt nicht mehr alles wegrulen, kann das dem "denkmal" G37 nur schaden.
      es ist nun mal so, dass G37 xbox mit G37 nintendo nur den namen gemeinsam hat.
      ich will eure skills gar nicht beurteilen oder anzweifeln, weil ich keinen von euch kenne ^^ aber in cod gibt es mittlerweile so viele gute xbox clans, die schon alleine dadurch dass sie cod4 (und teilweise cod5) exessiv gespielt haben einen riesen vorsprung haben.

      Bluefalcon schrieb:

      Etwas Training und schon kann es losgehen.

      das ist einfach nicht damit getan, dass man das spiel gerne spielt, 3-4 wochen trainiert und gut in shootern ist. gut in shootern ist jeder aus den top-clans... das ist absolute grundvoraussetzung. lucy ist der einzige von euch, der die xbox clanszene richtig einschätzen kann. das ist was ganz anderes als die nintendo clanszene.

      im endeffekt denke ich dass lucy das ganze entscheiden soll. die idee mit den paar wochen halo trainieren und dann mal gucken, ist vielleicht nicht die schlechteste.
      ich bitte euch, "G37 nintendo leute" danach die entscheidung von lucy zu akzeptieren. er war einer derer, die zu dem außergewöhnlichen erfolg von G37 PDZ und RSV beigetragen haben.
      Bitte das lesen ;)
      Die Xbox Ecke ist nicht direkt von G37. Es soll über das Forum gestartet werden und eine art Schwester von G37 darstellen, als Trial Squad(Um wieder in die Szene zu finden).

      Ich willl jetzt keinen Streit oder sonst einen Ärger, es soll auch nicht falsch verstanden werden, nur... haben das nicht die Leader von G37 zu entscheiden? G37 ist eigentlich nur noch Nintendo, es ist keiner der alten Xbox Leute an der Macht =/
      Von daher hat eigentlich auch kein "Member" so wirklich das Recht zu regeln :ugly

      Aber macht was ihr wollt.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      ja ich hab das schon gelesen... :whistling: kann aber mit "schwester von G37" nicht wirklich was anfangen.

      ich will hier obv. auch keinen streit haben, sondern vertrete halt meinen standpunkt als alter G37 xboxler.
      natürlich haben das die leader von G37 zu entscheiden, ich hab ja nicht gesagt "macht das so wie ich sage", sondern meine meinung zu der ganzen geschichte und das ich euch darum "bitte", die entscheidung lucy zu überlassen. was ihr im endeffekt macht, müsst ihr selbst wissen.
      Schwester heißt, kein neues Team.G37, aber dennoch mit G37 verbunden. Mir fällt gerade kein wirkliches Beispiel ein evt. sowas wie T-Com/Congster etc.
      Das man nicht "allein" ist aber auch nicht "zusammen".

      Kleinigkeiten können noch geklärt werden. Ich bin selber noch nicht 100% sicher wie wir das am besten gestalten können. Da muss ich noch mit Lin und Konsorten reden.
      Erstmal soll das eh nur ein Experiment sein, eine art Trial Xbox Ecke. Angenommen die Leader stimmen zu, dann versuchen wir es mit CoD6. Failed es, dann kann man sich immer noch abkapseln.

      Edit: Natürlich können alle die lust auf Xbox ClanGaming haben mitmachen^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Also, ich habe nur die Hälfte gelesen, um mal klarzustellen, dass ich faul bin.
      Ich verstehe Lucy und stimme ihm auch zu. Wir können im Bestfall die von ihm vorgeschlagene kleine Zockergruppe "eröffnen", das ändert ja nichts an der ganzen Sache. Ist ja nur der Name und wir müssen den damals wirklich sehr erfolgreichen XBOX-Squad ja nicht mit unseren kackboonigen Grantenwürfen das Image versauen. Allerdings weiss ich nicht, wie das bei mir Zeitmäßig ist. Ich habe gerade die 12. Klasse angefangen und muss mich da mit Leib und Seele reinhängen. Das hat absoluten Vorrang, wie ihr sicher versteht. An Wochenenden habe ich wohl trotzdem immer mal Zeit (in der Woche isses wegen 36Std./Woche schlecht :/).
      Ich verstehe seinen Standpunkt auch, den Lucy angesprochen und erwähnt hat. Warum macht ihr euch nicht einfach neue Pseudonyms? Das ist ja nicht verboten (vor allem, da ihr nur aus Spaß spielen wollt) und ihr könnt so doch einen Fun-Clan gründen. Oder ihr macht nur einen kleinen Clan, nutzt eure Nicks, die ihr hier benutzt und dann denke ich, dass keiner euch mit G37 in Verbindung bringt. Falls die Gefahr doch besteht, dann macht halt schnell andere. Ihr müsst ja nicht sowas wie NDK (bzw. die Ex-Member) damals fabrizieren, was sowieso nicht geht, da ihr kein Spiel verwendet, wo ihr schon sehr viel Skill drin habt und bereits in einem anderen Clan aktiv spielt.
      Arg. Wieso müssen wir den einen Clan für ein Spiel gründen, dass von unserer Gruppe dann eh nur Lucy kann? Eine kleine Gruppe, quasi geselliges Zocken wäre ,meiner Meinung nach, am besten und einfachsten. Naja, meldet ihr Angesprochenen euch jetzt erstmal zu Wort.
      (btw: Ich hab vorhin schon ne Stunde mit Bluefalcon gespielt, das war auch spaßig, hat mir aber auch gezeigt, dass wir eben nicht wirklich gut sind :O Welch Wunder)
      Na ja, wir spielen das nicht derb, und erst recht nicht ich, in Halo. CoD würde ich mehr spielen.
      Swat, nur "Fun" wollen wir auch nicht spielen, dann kann man es knicken. Etwas Skill soll schon rein. Und Nick ändern weil sonst jemand es mit G37 in Verbindung bringt? Kannste schnell vergessen, "Bluefalcon" steht nicht für G37 ;P
      Das wärs ja, wenn G37 alle Nicks besitzt xDDD

      Ausserdem haben wir das jetzt erstmal mit Lucy geklärt. Und wenn CoD6 da ist, kann man auch noch mit Lucy spielen, dann wird er 100% sehen ob wir wie in Halo 3 sind oder nicht.
      btw. finde ich auch, dass ich mich in Halo 3 jetzt schon verbessert habe, seit dem ich es einen Tag mal mehr spiele xD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      So, ich sehe das Topic heute zum ersten Mal - hab mir auch noch keinen einzigen Post durchgelesen also bitte nicht flamen, wenn ich irgendwie was wiederhol etc.

      Ich persönlich bin noch brutal dagegen, wir erfüllen nicht die Vorraussetzungen für solch eine Area. Wenn wir LuCypha X für die Platform hätten, wär das eventuell etwas realisierbar aber nichtsdetotrotz noch in weiter Ferne. Der Knackpunkt ist einfach der, dass die Leute einen solchen Bereich wohl total unterschätzen. Die Konkurrenz ist in Äquivalenz zur Nintendo Clanszene weit höher und hat auch viel höhere Vorraussetzungen. Schaut euch mal so Clans an wie evil.Axis, die jetzt mit SK gemeinsame Sache machen - lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. Sowas wird es nie in der Nintendoszene geben, weil die Mentalität der Spieler einfach nicht so weit reicht. Das Xbox-Clangaming ist im Gegensatz zum Nintendo E-Sport bitterer Ernst, da geht man ganz anders ran - ich selbst hab da noch keine Erfahrungen gesammelt aber hab durch Xbox-LANs, der Xboxclanszene und durch G37 einiges aufgeschnappt - ein Nintendoclan kann sowas einfach nicht aufbauen.

      Desweiteren fänd ichs Scheiße im Namen von G37 einen Xboxclan spielerisch zu unterstützen, wir würden da eher den guten Ruf des damaligen G37 zu sehr verletzen.

      Eventuell lässt sich was Separates aufbauen aber nicht in Verbindung mit G37, außerdem mit einem beständigem Konzept.