United LAN 12/09 - Planungsthread

      United LAN 12/09 - Planungsthread

      Da werden sich jetzt wohl einige freuen wa? :)

      Ich hab erstmal ein wenig abgewartet, da ich erstmal die Eregnisse ein wenig verarbeiten musste und auch ein ganzes Stück Erholung gebraucht habe. Was die "Graffitis" draußen betrifft: Die Schuldigen sind soweit gefunden. Wenn ihr sowas vor mir verheimlichen wollt, stellt euch bitte nicht so blöd an - ihr wisst doch, dass man mich nicht so leicht verarschen kann.

      Ein paar Leute haben sich auch noch weitere Dinge rausgenommen, wären Außenstehende darauf aufmerksam geworden und hätten irgendwie die Bullen alarmiert, wäre die LAN am Ende gewesen und ich hätte wohl ne' Anzeige bekommen, da die anderen Dinge rausgekommen wären wie der ganze Alkohol. Die Polizei weiß von der LAN und die wären wahrscheinlich sofort zu mir gekommen. Einige Leute sollten demnächst ihr Spatzenhirn etwas besser nutzen und sich die Konsequenzen verdeutlichen, egal wie harmlos die Situation ist - die Polizei schaut nämlich gerne auch mal vorbei - auch wenn mit dem Asphalt nichts passiert, wenn man den mit Spiritus vollkippt und anzündet, werden sich einige Leute fragen, was das für Kinder sind und wollen natürlich Schlimmeres verhindern. Jungs, denkt mal bitte zwei bis drei Schritte weiter. Ich wusste, dass die Polizei diesmal nicht vorbeischaut, das kann sich nächstes Mal ändern. Nächstes Mal schreck ich nicht davor zurück vereinzelte Personen von der LAN komplett auszuschließen, nur weil sie mir auf der Nase rumtanzen wollen - ich kann sowas auf den Tod nicht ab, ein Großteil hat mir doch am letzten Abend wie gedruckt ins Gesicht gelogen. Erst Scheiße machen uns nicht dazu stehen, sowas lieb ich ja.

      Genug von der Standpauke. Ich bin soweit drüber weg und bin bereit dem Ganzen nochmal einen Versuch zu geben, diese LAN hat mich ja wirklich einiges gelehrt, nun weiß ich wie ich mit dem Ganzen umgehen kann bzw. sollte.

      Die LAN wird vom 27.12.2009 - 30.12.2009 in der selben Location stattfinden. Mahrla wird ab sofort meine Vertretung sein, sprich, wenn ich am pennen bin oder irgendwie außer Haus bin, ist er komplett mit meinen Rechten ausgestattet. Alkohol ist während der kompletten LAN nicht gestattet, außerhalb der LAN gerne aber wer besoffen zurückkommt darf sich erstmal ein paar Stunden im Haus des Gastes vergnügen und dort bleiben, bis er wieder lauffähig ist - ihr seid alle alt genug und wisst ungefähr wieviel ihr vertragt. Mit Hero hab ich auch schon gesprochen und er zeigte Einsicht. Wird Alkohol gesichtet, wird dieser konfesziert und erst bei LAN-Ende wieder rausgegeben.

      Preislich kann ich noch nichts sagen, das muss ich erst mit dem Team besprechen, wir gehen da ab sofort anders vor.

      Turniertechnisch hab ich mir das folgendermaßen vorgestellt. Mario Kart Wii FFA, SSBB Low Tier oder 2on2, Pokémon Platin, MKDS und Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen. Ich schätz aber das wir ein Turnier weniger machen.

      Ich sitz jetzt auch gerade auf Arbeit und will auch Feierabend machen, hab noch mehr zu sagen aber das machen wir sobald ich aus Hildesheim zurückbin. Der Thread kann erstmal zum Diskutieren genutzt werden. Eins vorweg: die Meisterschaftsrechte werden nicht akquiriert und das Teilnehmerlimit nur minimal angehoben - wir wollen gern bei der United LAN bleiben und sollte das Ganze öffentlich werden geht das mehr oder weniger kapput. Die Progamer wissen, dass ich der Jenige bin, der quasi die "Meisterschaften" organisiert. Offiziell hin oder her...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      SSBB Low Tier ist gut, würde ich sehr favorisieren =D
      Ich wäre auch für ein X-Box Turnier, anstatt eines Retros. Sehr viele haben eine Xbox und es werden immer mehr. Die XBox'ler zu vernachlässigen nur weil einige zu derb Big-N Fanboys sind ist schwachsinn.
      Immerhin gab es auch schon XBox Turniere. Selbst als es noch nicht so viele Nintendo Spieler mit Xbox gab. Ich hab mitgemacht obwohl ich nie XB spielte und trotzdem gut abgeschnitten.

      Die XBox Ecken auf der Lan sind ja nicht umsonst da :ugly
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Freut mich dass es eine nächste ULan gibt trotz der Vorkomnisse, die da passiert sind. Aber ich denke allein durch das Alkohol-Verbot kann schon so manches verhindert werden.. ( Weil manche waren wirklich nicht mehr ganz bei der Sache manchmal deswegen =/).
      .
      Hm die Turniere find ich gut, aber wenn ihr eins rausstreichen müsst dann würde ich persönlich "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen" rausstreichen, da dieses Turnier nur wenige auf hohem Niveau zocken und wie so ein Turnier endet, was kaum einer richtig zockt, haben wir ja mit Mario Power Tennis schon gesehen ( Kaum Aufmerksamkeit, Wenig Interesse...).
      .
      Wann kommt so in etwa die Anmeldepage für die nächste ULan ? Will mir einen Platz sichern, da der Run auf die nächste ULan so wie ich mitbekomme wohl noch "deutlich" größer sein wird 8|
      .
      EDIT: Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass du den Anmelde-Thread auch aktualisiert hast ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JK-Master“ ()

      Also ich hätte natürlich nichts dagegen. Die X-Box-Turniere waren zwischendurch immer sehr spannend, auch wenn man die Spiele dazu nie vorher gespielt hat (zumindest einige, unter anderem ich). Es hat damals immer gut funktioniert und die Resonanz war auch da, also gerne wieder. Es ist ja nicht so gewesen, dass nur 10 Stück mitgespielt haben. Das waren mehr und das "nur" bei einer Teilnehmerzahl von 50-60 Leuten. Mittlerweile waren es ja schon fast 100.

      SSBB Low Tier - sehr ungewöhnlich, aber mal was Neues. Ich kann mir persönlich vorstellen, dass einige damit nicht zufrieden sein werden, aber da müssen die durch. Ich hätte bei diesem Turnier auch Schwierigkeiten (im Moment zumindest), da ich keinen einzigen Low Tier spiele und demnach auch nicht gut.

      Wenn bei einem X-Box-Turnier ein Ego-Shooter im 2on2 gespielt wird, habe ich noch eine Idee, die auch nicht so schwer umzusetzen sein müsste, denke ich. Das habe ich mir mal von einem Starcraft-Turnier abgeschaut und könnte für ein professionelles Flair sorgen: abgetrennte Kabinen in denen man die Gegner nicht hört, sondern nur seinen Mitspieler. Da das auch ins Geld geht, war es erstmal nur ein Vorschlag von mir, den ich mal so in den Raum geworfen habe. Wir wollen es ja langsam angehen, und außerdem soll es die United LAN bleiben, wie wir sie kennen, deswegen bin ich damit sehr vorsichtig.
      bei einem m&s turnier wärs bestimmt lustig anzusehen, wie alle wie verrückt wiimote + nunchuck herumschütteln (z.B. 100m lauf)... sowas wirds bei den winterspielen bestimmt auch wieder geben ^^ also ich würde so ein turnier gut finden, aber da ich wahrscheinlich nicht kommen werde is es ja egal
      Also M&S war immer sehr beliebt, weil man da doch immer was zum Lachen hatte. Außerdem ist das Spiel ja nicht so schlecht und hat einen gewissen Spaßfaktor. Das Spiel würde ich auf der LAN gerne sehen und ein X-Box-Turnier auch, wenn man das nebenbei irgendwie noch einrichten könnte, was ich aber bezweifel'. Es wäre allerdings nur fair gegenüber den X-Box-Spielern, dass die ein Turnier bekommen, was sonst immer zum Standartrepertoire gehörte.
      Wenn man so 2 Turniere am Tag planen kann könnte man sogar viele gewünschte Turniere machen Mario & Co und X-Box klar spiel ich auch Mario & Sonic aber wenn ich die Begeisterungen höre wäres keine schlechte Idee^^ :thumbsup:
      Ein Fußball spiel würde ich auch gut finden aber da weis ich net wies mit den anderen aussieht weil sind ja sicher einige die gerne Fifa spielen oder so, hab das Spiel zwar nicht aber denke einige würden des gut finden oder so aber müssen diejenigen wissen
      HALLO DFUSDFHDFUHFDUFDDFHDFUGHUDF
      Sonic & Mario Gabs ja schonmal, war total WTF like.
      Ein Fußballgame als XB360 Turnier wäre dumm, da diese Games immer Multiplattform Titel sind, daher eher was "exklusives". Viele favorisieren sicher ein Turnier auf einer anderen Konsole, dadurch wird die Lan auch etwas anspruchsvoller für andere. Dann landen auch nicht unbedingt immer die gleichen in der Masterwertung xDD

      Low Tier SSBB wäre nice, da gibt es dann auch keine Johns wie, "Boah ist das ein Cheater likes High/Top Tier!". Zumal ich fast alle Lows spiele :ugly

      Ach ja, zu den 2 Turnieren an einem Tag:
      Das wird wohl nicht gemacht, dann ist zu wenig Zeit und alles verdammt eng bemessen von der Zeit her.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Mario Kart Wii FFA » geil^^

      SSBB Low Tier oder 2on2 » hehe, wird sehr lustig.

      Pokémon Platin » yay, ich mach dich platt Sun >=D bring dann aber mal dieses PAC oder wie das heißt mit.

      MKDS » kann ich eh nich, werd aber als random trotzdem teilnehmen =P

      Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen » dann aber lieber Mario Party ._.

      ======================

      - Also auf MSCF kann gern verzichtet werden xD
      - Retro Turnier fehlt.. F-Zero X/GX, SSBM irgendein NFS oder sonstwas.
      - X-Box Turnier sollte wirklich dabei sein, da ich keine hab, nehmt einfach ein Game, das ihr wollt.

      "I don't need to have the perfect plan. My foe just has to have an imperfect one."
      -- Jace Husky
      Also Turniere gehen von mir aus ok^^
      Würd mich auch fürn Xbox Turnier aussprechen,i-wie scheint der Andrang dadrauf i-wie doch größer als ich vermutet hätte,dachte es würden sich nur 2-3 positiv dazu äußern,aber man kann sich ja auch mal irren...:D
      Fifa oder sonstige Fußballspiele eignen sich meiner Meinung dazu allerdings nicht.
      Ich denke schon,wenn es ein Xbox Turnier gibt,sollte es eher CoD MW2 oder ähnliches werden...
      Allerdings sollte man vorher schauen wie das da mit dem System-Link ist,nicht das nachher wieder nur pro Konsole 1 Spieler teilnehmen kann,wobei ich glaube im Winter wären auch genug Xboxen + Spiele vorhanden.
      Soviel erstmal zu meiner Meinung,ich meld mich i-wann später nochmal zu Wort...
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08
      Das wäre eher sinnlos, denn dann kann man gleich ein N64 nehmen. Arcade an sich für ein XB Turnier ist fail, ist für mich kein XB.
      Call of Duty Modern Warfare 2 würde sich anbieten =D

      Lin und ich werden das 100% haben und Sunblade sicher auch, genau wie Homerun :P
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      also pd als turnier wäre mMn sinnvoller. die meisten werden es sicher kennen. MW2 wäre wieder klar wer gewinnt. vor allem pd arcade läuft flüssiger, man hat nen besseren pa, hat ne bessere grafik/auflösung und man muss nicht auf einem monitor spielen. wenn es nen ego-shooter wird, dann wohl eher pd.

      kampfspiele finde ich persönlich aba spannender und für den zuschauer schöner anzusehn. gegen pes oder fifa hätte ich auch nichts.
      IRUA Je vous viole tous
      Wie gesagt, für Fußball brauch man keine Xbox zumal eh Mario Football gespielt wird. kA ob man wirklich Arcade Games spielen sollte, ich wäre eher dagegen.
      Wer sollte denn deiner Meinung nach CoD6 gewinnen? Selbst ich als boon hatte es damals recht gut gemacht. Zumal PD auch ein Shooter ist und dann ja auch "klar" wäre wer gewinnt -.-

      Ein Beat Em Up wäre auch okay, obwohl man da auch wieder sagen kann, ist klar das Lucy gewinnt. Ist aber schwachsinn.
      Man kann zb. Tekken nehmen oder King of Fighter XII, diese Spiele erscheinen erst noch.

      Erstmal sollte ein XB Turnier gesetzt werden, dann kann man über das Game reden.

      Wie gesagt, ich bin gegen Fußball und nicht unbedingt für Arcade. Die genannten Gründe für PD sind für mich dennoch kein Grund, ist und bleibt N64 Game.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Bin für

      -MKW 2on2
      -SSBB 2on2

      ich werde bald mich dazu äußern, grad zu viel am hut, dann gibts auch afterhype zur letzten U-Lan :)
      Stopped with professional gaming since 2010.
      Always leave when things are at their best.

      It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!