G37 vs NFO ~ WCL CW & Multi-Kart CW

      G37 vs NFO ~ WCL CW & Multi-Kart CW

      Herausforderer: NFO - Nferno
      Clanpage: nferno-clan.com/Clan-Page/news/index.php (Im Aufbau!)
      Kontakt: welt-untergang@hotmail.com (MSN) ~ welt-untergang (Skype)

      Typ: WCL CW (Serious Business)
      Datum: Heute, Mittwoch dem 30. Juli
      Uhrzeit: 21 Uhr
      XonX: 5on5
      Regeln: WCL
      Grand Prix Anzahl: 3 GP's
      Host:
      0044-7781-1903
      Sub-Host: 3566-2454 -3947


      Typ: Multi-Kart CW (Fun)
      Datum: Samstag, 8 August
      Uhrzeit: 21 Uhr
      XonX: 4on4on4
      Regeln: WCL
      Grand Prix Anzahl: 3 GP's
      Möglicher dritte Gegner: TNP - The Nintendo Power
      Host:
      0044-7781-1903
      Sub-Host: 3566-2454 -3947


      Anmerkungen:
      • Datum und Uhrzeit sind veränderbar ; Ich selbst muss erst überprüfen ob ich genügend Spieler finde.

      • Solltet ihr in letzter Zeit zu oft gegen TNP gefahren sein ; Solltet ihr schon einen Kart CW gegen TNP absolviert haben ; Oder sonstigen beliebigen Grund: Weiterer Gegner kann noch ausgesucht werden, solltet ihr jemand anderes wollen.

      • Wie letztes Mal werden wir wahrscheinlich beim Kart CW zwischen den Grand Prixs Spieler wechseln. Solltet ihr auch Interesse haben mehrere Spieler mitfahren zu lassen, bitte die nötigen Freundescodes weitergeben.
      MfG,
      NFO Ghost

      Edit: Eben erst die News auf eurer Clanpage gelesen. Habe gegebenfalls die Daten ausgetauscht. Da ich den WCL CW jetzt etwas kurzfristiger ansetze, denke ich es wäre schon sauber wenn ich eine Bestätigung oder Ablehnung bekomme. Datum muss wohl eventuell ausgetauscht werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Weltuntergang“ ()

      Also ich würde das erste Match wahrscheinlich absagen. Wir haben noch 1 TC und 1 SSBB CW heute abend. Und wenn wir einen MKW CW machen, dann wäre es wohl am wahrscheinlichsten das WCLC Match, falls die Gegner es direkt heute spielen können (sonst versuche ich es auf nach ULan zu legen).
      Also entweder wir sagen nur ganz spontan zu oder lassen es lieber bleiben, wenn ihr das Match gerne länger planen wollt.

      Multi-Kart-CW sollte kein Prob sein.

      Weltuntergang schrieb:

      Hm, wenn frühestens 05.08 ginge, wie wäre es mit Freitag dem siebten August?

      Sollte theoretisch jedem die Chance geben mal richtig auszuschlafen nach der U-Lan ; Oder wäre da immer noch ein drastischer Membermangel?
      "Auch nach der LAN werden wir es aber wohl erst mal etwas langsamer
      angehen, da bei einigen die Schule wieder anfängt und andere noch
      direkt im Anschluss zur LAN andere Member besuchen."

      Also ein paar Member werden fehlen. Welche weiß ich nicht und wie viele ebenfalls nicht, aber genug Fahrer werden wir bestimmt für den CW stellen können. Ich weiß nur, dass Ebu bei Kawk sein wird und ob er da spielen kann/will weiß ich nicht. Roy wird ja bei Mahrla sein, aber das ist wiegesagt kein Problem. Ich habe auf jeden Fall an diesem Datum auch Zeit, also haben wir schonmal mindestens 3 Spieler.
      Also ich will ungern jetzt irgendwas zusagen.
      Frühestens ab 10. August würde ich sogar erst wieder was größeres planen.

      Und noch ein Problem mit dem Kart-CW: die WCLC ist für alle 3 genannten Clans (TNP, NFO, G37) standardmäßig um 21 Uhr. Von daher könnte das kollidieren mit dem Kart-CW. Ich schlage daher mal ganz frech eine Verschiebung um 1,5 h auf 22:30 Uhr vor (eher geht bei mir und Roy nicht).