Back to the Roots. Blazey - Bewerbung

    Back to the Roots. Blazey - Bewerbung

    Hallo.
    Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll ich hab so viel zu erzählen aber ich versuche, mich kurz zu fassen.
    Ich, Blazey ( ehem. A3on ) würde gerne G37 rejoinen.
    Der Fehler von damals, den ich mit dem Schritt zu leaven begangen habe hat Spuren hinterlassen und zwar die, dass ich die Lust an (Wii-)Gaming verlor und zudem noch meine Wii keine Lust mehr hat Discs zu lesen, auf Deutsch: Sie ist im Arsch.
    So und da ich diesen Fehler bald behoben habe indem ich meine Wii mit einer Festplatte über Backup laufen lasse, würde ich mich gerne in dem Squad-Game MKW hier bewerben. Doch hier jetzt endlich die Daten:


    → Persönliches:
    Name: Jonas Ausserwinkler
    Alter: 15 ( 25.07.94 )
    Wohnort: Homburg ( Saarland )


    → Kontakt:
    ICQ: 454222128
    MSN: jonas-stylez@hotmail.de
    Skype: nightmare_gamer


    → Clanerfahrungen:
    NDK, NFO, NDK, EP, G37, NDK


    → Erfolge:

    Mario Kart Wii:
    - Diverse CR's, darunter ein paar ehemalige Kontinentale Zeiten.
    - 3. im CSL Spring Cup 09
    - 1. im WEC Halloween Turnier 08
    - 1. Media Markt Zeitfahr-Wettbewerb Oktober 08
    - ...

    Andere Erfolge:
    - 2. CSL Spring Cup 09 ( FIFA 09 )

    __________________________________________________________________

    Anmerkung:
    Ja ich weiß, ich habe damals viel falsch gemacht, aber habe mit der Zeit gemerkt, dass ich hier das auf hohem Niveau und auch mit "erwachsenem" Klima das tun kann was ich möchte: Spielen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    WICHTIG:
    Los geht es, sobald meine Wii wieder geht, was in spätestens 3 Tagen passieren sollte.


    LG,
    Blazey

    Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
    Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

    Hated but rated.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    Hey A3on =)

    Cool dass du dich wieder für uns entschieden hast. Wir müssen Intern nochmal drüber reden, aber generel steht nichts dagegen dich wieder aufzunehmen, da wir in Team Blau noch gute Fahrer, wie dich, brauchen ;)
    Hoffe du wirst aufgenommen.

    MFG Ebu
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
    In Team Blau haben wir einen Fahrer zu wenig, da brauchen wir noch einen starken der auch mal vorne wegfahren kann.
    Ein FK+BB User würde sich perfekt einfügen und das bist du ja ;)
    Und Skype hast ja mittlerweile auch.
    Also von mir aus kannst du joinen.


    Aber ich habe von diversen Problemen gehört die andere Member mit dir haben und wenn die nicht wollen das du zurückkommmst, dann würde das auch keinen Sinn machen weil das nur Streit geben würde und den brauchen wir nicht.
    So, wir haben noch mal mit beiden Seiten gesprochen.
    Und ja, es gab und gibt da noch ein paar Differenzen zwischen ein paar Personen.
    Ich bin der Meinung, eine Aufnahme von A3on würde diese Differenzen eher noch mehr ausweiten und für noch mehr Streit sorgen. Und sowas können wir hier nicht gebrauchen.
    Tut mir zwar leid für A3on, denn einige hier würden sich wahrscheinlich über einen weiteren starken Fahrer freuen, aber der daraus resultierende Streit wäre dann eher kontraproduktiv für's Team.
    Mein Tipp an A3on: wenn du es noch bei einem anderen Clan versuchen willst, dann probier es bei ttt. Ich denke mal, dass Ostro seine Arbeit als Leader gut macht und dann solltest du dort auch zu deinem Spass kommen.
    Kam dann im Endeffekt doch so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Anscheinend habe ich mich geirrt als ich sagte, dass alles geklärt sei, aber wenn man mir erst klarmacht, dass alles geklärt ist und dann im Nachhinein noch einmal drauf herum hackt, kann ich das leider nicht verstehen. Naja verstehen werde ich es leider nicht, ich weiß auch nicht genau was das Problem von Ziax in diesem Falle ist. Sei es Eifersucht oder Angst oder sonst irgendwas, ist mir egal. Nur ich persönlich finde es halt nicht richtig, deswegen abgewiesen zu werden. Ich bekam unterstellt, 8bit dauernd anzuschreiben und überall auf ihren Profilen rumhänge, was ich wirklich nicht bestätigen kann. Die Sache mit dem NDK-Chat wurde auch oft angesprochen, aber dazu äußere ich mich nicht weiter, weil ich keinen Sinn darin sehe, Ziax will es nicht verstehen. Lange Rede kurzer Sinn:
    Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Danke für die Mühe ihr 3. ( Diejenigen wissen, wen ich meine. ;) )
    @ Ziax: Sry für das in ICQ aber ich war extrem genervt.

    Vielleicht sieht man sich irgendwann nochmal.

    Bye.

    Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
    Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

    Hated but rated.
    Ich finde es sehr schade, dass es so kommen musste, aber in dieser Situation kann man glaube ich kaum was anderes machen. (Außer evt den Kopf schütteln.)
    Wenn ich nun mehr schreiben würde, würde ich nachher flamen und das mag ich gar nicht^^
    Persönlich wünsche ich dir viel Erfolg/Spaß in einen evt. anderen Clan =)
    Hoffe man sieht sich mal auf der Ulan ;)

    Btw Maschell ftw
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Ebucemag schrieb:

    Ich finde es sehr schade, dass es so kommen musste, aber in dieser Situation kann man glaube ich kaum was anderes machen. (Außer evt den Kopf schütteln.)
    Wenn ich nun mehr schreiben würde, würde ich nachher flamen und das mag ich gar nicht^^
    Persönlich wünsche ich dir viel Erfolg/Spaß in einen evt. anderen Clan =)
    Hoffe man sieht sich mal auf der Ulan ;)


    Absolut signed !!!!!!!
    Und das gleiche gilt für mich............ich würd mir jetzt auch eher wieder die Finger verbrennen.........
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung
    Nothing to say... Da haben wir die Chance so einen guten Spieler für Team Blau zu bekommen und dann muss man es deswegen verwerfen. Das Dumme ist auch, dass man leider weiß, woran es gelegen hat. Ich hab' den Freund meiner Ex-Freundin auch nicht den Hals umgedreht. :P Ich werd's tolerieren, denn es werden Gründe da sein, auch wenn's schade ist. Manchmal muss man vergeben und die Vergangenheit hinter sich lassen, oder zumindest alles in den Hintergrund stellen, wenn man mal ein Match zusammen hat (WCL, CW, etc.).
    Ich denke, die Sache hat sich erledigt. @Swat: Es ging ja nicht einfach darum, dass der Ex joint, sondern ein paar Aktionen von ihm davor, die ich in keinster Weise, egal in welchem Zustand er auch gewesen sein mag, akzeptieren konnte. Und mit solch einer Person möchte ich nunmal nicht in einem Clan sein, das ist nunmal für mich nicht ok. 8bit war mit ihm bereits in einem Clan - Fetz pur. Ob nun lange her oder nicht, sie ist der Meinung das geht nicht gut, das verstehe ich ebenfalls. Und eine Trailzeit würde ihre Meinung auch wenig beeinflussen können, ebenso meine.
    Was ich aber hier noch einmal vorsichtshalber geklärt haben möchte: Einige sind der Meinung, sobald ich oder 8bit gegen die Aufnahme von xy sind, dann wird xy auch nicht aufgenommen, nein so ist es nicht ^^. Zwischen nicht mögen und nicht akzeptieren liegen Welten, und hier trifft der zweite Punkt in Kraft. Und bei ihm ist es so wirklich der einzige Fall, wo es so wäre. 8bit und ich hätten genauso gut leaven können, nur ich denke, das wäre nicht im Sinne von G37 gewesen. Klar ist A3on ein starker Fahrer, nur spielt eben nicht nur die Qualität eine Rolle.

    Ich wollte nicht zur Diskussion anregen, sondern vor allem den 2ten Punkt klarstellen, weil ich nämlich glaube, dass einige so denken ^^. Deswegen bitte ich darum, dass dieses Topic nun geclosed wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()