Bewerbung: Sunblade

    Bewerbung: Sunblade

    Daten:
    -Nickname: Sunblade
    -Name: Robert Brandl
    -Alter: 19
    -Wohnort: Düsseldorf
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontakt:
    -ICQ: 228502314
    -MSN: RobertBrandl@gmx.net
    -Skype: XxSunbladexX
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Einsatzgebiete:
    - [Clan Leader Posten]: Klar, ich bewerbe mich jetzt nicht dafür aber im September stehe ich dann wieder auf der Matte. Erklärung unten
    - [Pokémon Platin]: G37 braucht in dem Bereich Verstärkung
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfolge (Lans & Turnier):

    Gold:

    Metroid Prime Hunters - GECON IV
    Pokémon Battle Revolution - United LAN 12/07
    Metroid Prime 2: Echoes - United LAN 12/07
    Pokémon Battle Revolution - Nicom-LAN Vol. I

    Silber:

    Masterwertung - United LAN 12/07
    Call Of Duty 3 - OCON 2007
    Call Of Duty 4: Modern Warfare - United LAN 12/07
    Halo 3 - United LAN 07/08
    Call Of Duty 4: Modern Warfare - United LAN 07/08

    Bronze:

    Carnival Games - BeNiLa Vol. I
    Guitar Hero: World Tour - Band Contest - United LAN 12/08

    Sonstige Erfolge:

    #1 in der Resident Evil 4 Ladder bei Cyberscore seit 07/07
    1. Platz beim N-Zone Highscorewettbewerb [F-Zero GX]
    1. Platz beim N-Zone-Highscorewettbewerb [Resident Evil 4 Speedrun]
    Weltrekordhalter in Resident Evil 4: Wii Edition [Assignment Ada]
    Speed Demos Archive Eintragung für Resident Evil 4 Wii edition - Assignment Ada
    Guinnessbucheintrag für Resident Evil 4 Wii edition - New Game + - Single Segment
    EX-Weltrekordhalter in Resident Evil 4 Wii edition [Load Game]
    EX-Weltrekordhalter in Resident Evil 4 Wii edition [Load Game - Single Segment]
    Deutscher Rekordhalter in Metroid Prime [100%]
    EX-Europarekordhalter in Resident Evil 4 [Load Game - Gamecube]
    >30 Tage #1 in der CSL Pokémon Diamant & Pearl Ladder
    Stuntman: Ignition WR 11/08 - Whoopin' And A Hollerin II Moonshine Run - 722.996
    Stuntman: Ignition WR 11/08 - Night Avenger Autowerbung - 282.922
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Clanhistory:
    - 2005-2006: TDF - Team Darkfire
    - 2006-2009: G37 - Gaming-Elite Team
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Gründe:
    Gestern wurde das Thema nochmals intensiv angesprochen und ich hatte auch mit Mahrla ein paar Worte darüber gewechselt. Später habe ich daraus die Bitte interpretiert, dass ich im Spätherbst wohl wieder intensiv gebraucht werden könnte, da Mahrla im RL dann doch mehr zu tun halt als ich.
    Im September würde das Ganze dann starten, gebt mir ruhig ne' Trialzeit, wenns sein muss.

    Ich hab versucht mein Leben in eine andere Bahn erstmal zu bringen aber ich hab meine Balance gefunden und ohne Nintendo E-Sport kann ich einfach nicht.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Jo, ich freu mich auf Rückmeldung und so. :D

    Gruß,
    Sunblade

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    Guten Tag Herr Brandl,

    gerne nimmt G37 Ihre Bewerbung entgegen. Nur kommt es mir doch etwas voreilig rüber, dass Sie gleich der Leader werden wollen. Ich schlage vor klein anzufangen, vllt. entwicklet sich ja was ;)

    Die Member unseres PKMN Squads werden Sie ausführlich testen und dann alles weitere entscheiden.

    Viel Glück bis dahin.

    Mfg
    Blue´
    Geez u suck man...
    Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    Irgendwie dachte ich mir, dass es für dich nicht so leicht sein wird, dich so schnell und plötzlich vom E-Sport zu trennen. Ich hab's auch nie geschafft, sondern habe immer nur eine Pause gemacht. Also ich find's super, dass du wieder da bist. G37 braucht jemanden wie dich, weil du alleine als einzelne Person sehr viel bewirken kannst und das wissen wir alle hier. Willkommen zurück, Sunblade!

    Mahrla und Sunblade ergänzen sich zusammen einfach perfekt und ich bin froh, dass das Gespann bald wieder in voller Blüte existieren wird.
    Nun, da er seine eSport-Laufbahn beendet hat, organisiert er jetzt mit vollem Einsatz sein eigenes Event mit der Hoffnung eines Tages das professionellste Nintendo Electronic Sports Event Deutschlands auf die Beine zu stellen...

    Muss bearbeitet werden ;)

    Willkommen zurück.
    War irgendwie klar das du uns nie ganz verlassen kannst, wir sind ja schließlich ne dicke Familie =)