GameDay 2009

      GameDay 2009

      Da ich mir für den Verkaufsthread wieder einen Account gemacht habe, will ich euch das nicht vorenthalten.
      1 zu 1 aus dem consolero.at Forum kopiert.
      Vll hat ja jemand Zeit am nächsten Wochenende ins schöne Österreich zu fahren :) Ich werde wahrscheinlich nur am Samstag dort sein.
      Hi Leute,

      Am 10. und 11. Juli findet, nun schon zum dritten Mal, der GameDay im Jugendkulturzentrum Kuba in Linz statt. Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen, zu gamen oder auch einfach nur um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Bevor wir euch noch länger langweilen kommen wir zu den Facts!

      Der erste Tag steht gänzlich unter dem Stern der Gamer und dementsprechend stellen wir verschiedene Konsolen (4xX360, 3xWii, 2xGC, 1xPS2, 1xDC, 1xN64, 1xSNES) mit massig Games zur Verfügung die uneingeschränkt angetestet werden können.

      Bei Schönwetter wird euch im Innenhof ein Handheld-Bereich - Bring your own NDS and PSP - und ein Tischfußballtisch bereitgestellt. Weiters wird es am Freitag dem 10. Juli bei entsprechendem Wetter eine Grillerei geben – bring your own meat.

      Als kleine Neuerung bieten wir euch diesmal einen gesonderten 18+ Bereich um auch mal den gesellschaftlich gescholtenen Spielen den Platz einzuräumen den sie verdienen ; )

      Am zweiten Tag finden wie schon im Vorjahr die Turniere statt. Dieses mal kann man sein können in Soulcalibur 4, Super Smash Bros, Mario Kart Wii und Halo unter Beweis stellen und ein paar nette Gamer-Preise sponsored by consolero.at dabei abstauben ; )

      Turnieranmeldungen bitte per PN oder E-Mail an mich oder Tendo

      Enthalten sein muss:
      Name:
      Spiel:


      Wir bitten euch, euch nur anzumelden wenn ihr auch wirklich vorhabt zu kommen. Falls euch etwas dazwischen kommt meldet euch bitte spätestens einen Tag vor dem Event ab!

      Details:

      Wann:
      10. Juli von 16.00 bis 24:00
      11. Juli von 16:00 bis 24:00

      Wo:
      Jugend Zentrum Kuba
      Wienerstraße 127
      4020 Linz

      Fragen, Anregungen, Wünsche und gebrauchte Unterwäsche bitte in diesen Thread oder per PN an mich oder Tendo.
      Was kann man bei den Turnieren gewinnen?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Das Event ist also an 2 Tagen, jeweils von 16-24 Uhr? Oder ist es durchgängig?
      Ich gehe mal davon aus, dass die Orgas keinen Tippfehler gemacht haben, also wird es wohl wirklich an 2 Nachmittagen sein. Imo lohnt das wohl echt für keinen von uns, weil man dann noch Hotel/Übernachtung bräuchte und Spartickets der Bahn wird es wohl auch keine mehr geben...

      Trotzdem interessant zu sehen, was es so an Veranstaltungen in Österreich gibt.
      Poste also später ruhig paar Pics, falls du dort warst, wimmi.
      3-4 leute könnten bei mir pennen :P nur die müssten dann am freitag mit mir einen trinken gehen ^^ (letzter tag beim bund)

      pics kann ich ein paar machen, auch wenn ich glaube dass das eher ein casual event wird, zumindest was die wii turniere angeht... bei den 360 turnieren wird wahrscheinlich aut pbo (der professionelste mir bekannte konsolen-clan) vor ort sein