Tales of Vesperia [X360/PS3]

      Tales of Vesperia [X360/PS3]

      Soweit ich gesehen hab gibts zu diesem Titel noch keinen Thread. Vielen von euch dürfte die Tales of Reihe ein Begriff sein, grade Tales of Symphonia für Gamecube/PS2 war ein Titel an den sich viele gerne zurückerinnern. Nachdem ToS2 mir persönlich nicht so gut gefällt scheint Vesperia sich wieder mehr ToS1 anzunähern.

      Das Spiel ist vor kurzem in Deutschland erschienen, vorerst exklusiv auf X360, in eingen Wochen dann auch für PS3. Mir gefällt der Titel schonmal sehr gut, soald er auf PS3 erscheint hohl ich ihn dann auch sofort.

      Gibts schon jemanden der ihn für X360 hat und ihn vllt. zur Ulan mitbringt? :D
      ich habs seit donnerstag =) hab bis jetzt 23std gezockt ... is erst mein drittes tales spiel, aber von die ich gezockt hab is es das beste. die grafik und das ganze feeling in den game is einfach ein traum.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      oja das spoiel habe ich auch
      ist natürlich net ganz so gut wie tales of symphonia, trozdem klasse
      hab bis jetzt nur knapp über 6 h gezockt

      jedoch was mich sehr sehr sehr frustriert sind diese dämlichen fehler

      ich brauch erst 10 versuche bis ich das game starten kann und wenns mal geht dann kommen bestimmt auch so an die 10 mal diese scheiß von wegen tun sie cd rauß und reinigen sie weil da fehler auftrit,b esonders nervig mitten beim spielen wo man noch net mal speichern kann. ich frage mich was soll der scheiß, kann microsoft diese fehler net beheben , bei gear of war 2 wars ja noch sch limmer, das ist echt ne katasrophe!!!! hoch drei
      das liegt 100%ig nich an den spielen ... hatte damals auch öfter dieses problem mit "reinigen sie die dvd mit ein weichen tuch" ... kam nur bei manchen spielen, aber jetzt nich soo oft. später hatte ich dann ring of death und hab die box eingeschickt und auf den reparatur zettel stand dann auch das die das laufwerk ausgetauscht hatten und seit dem hab ich null probs mehr.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      ja ok wir schreiben lieber in icq, sonst gehts in offtopic.

      aufjedenfall werd ich erstmal versuchen das game umzutauschen bevor ich das mit xbox360 mache.

      wie ist bis jetzt den eure statistick im game.

      und kann man eigentlich mehr als 4 superattaken verwenden, weil soviel ich weiß man nur auf unten oben links rechts und normal welche stellen kann. und die über menü aufzurufen jedesmal ist nervig.

      hab jetzt endilch weiterspielen können nach einer stunden rumqwählen mit diesen fehler, dann an diesem sch. hund erstmal paar mal verreckt bis ichs den änlich hatte.

      must für jeden einz lenen dann immer selber spielen dann hab ich den gekill.
      kannst auch noch atacken auf den rechten stick legen .. was ich selber nich mache. im prinzip musst immer nur darauf achten das du alle artes 150 einsetzt dann lernst mit der zeit automatisch neue und bessere artes so das du die alten garnich mehr verwenden wirst.

      meine statistik kenn ich jetzt nich alle aus den kopf

      spielzeit: 32std
      kämpfe: 700
      schnellster kampf: 1,8sek
      durchschnitts kampfzeit 24sek

      rest müsst ich nachgucken
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      Ne, also alle musst du net 150 mal einsetzen.
      Es gibt Artes dich sozusagen in einem artes kombinieren da musst du bestimmte Artes 50mal einsetzen, und es gibt die veränderten Artes da musst du bestimmte Skills haben wie z.B Große Sinflut und dann die dazugehörigen Artes einsetzen die muss man 100mal einsetzen wenn man sie als normalen artes haben will.
      Stats muss ich mal schauen xD.

      Hab alle artes, köstume, stärkste waffen, alle geheimmissionen, zwei kleine nebenquests hab ich nicht...naja die haben sowieso nichts gegeben. u.s.w. Bin grad beim letzten Boss angekommen hab auch seine optionale Form freigeschaltet, muss ich mal heute probieren. Danach kommt EX Dungeon :D.
      Bin bei ca 80h. Tja, sowas passiert halt mit mir wenn so ein game rauskommt :P.

      Hab heute den letzten boss geschafft, das war richtig geil endlich mal wieder ein boss wo ich sagen kann: "Ja, das ist echt ein Endboss". Vorallem seine optionale form. Ich muss einfach sagen dies ist mein neuer Fav. Tales of.
      Hab auch einbisschen Ex dungeon angefangen, des muss ich mal schauen weil dort der boss ziemlich heftig sein soll(einige werden überrascht sein wer des ist, andere eher nicht die die tales of kennen wissen dass es öfters vorkommt :D). Wenn des zu schwer vom lvl sein soll, dann mach ich neu game extra mit 10x ERF, des geile ist ich kann alles mitnehmen :D, also items, köstume u.s.w, nur die story items selbstverständlich werden nicht übernommen. Dafür braucht man halt viel grade, sind so punkte die man nach den kampf bekommt je nachdem wie gut man gekämpft hat :D.
      Ne, lol ich hab das Game bereits seit ca 2 Wochen xD, und wie gesagt hat mir halt gut gepasst weil nicht soviel los war :D, aber ist auch nichts besonderes paar meine freunde machen bereits 2tes walktrough und sind auch bald durch.

      80h ist halt deswegen soviel, weil ich gleichzeitig alle nebenquests u.s.w gemacht habe. Ohne des, würde es wahrscheinlich so um die 40-50h dauern.

      Statistik:
      Max Kombo: 999 (Mit Ritas Grade farming trick) ohne: 212
      Schnellster Sieg: 1.32sek
      die anderen müsste ich nachschauen
      zock nun schon 55std und hab das game immer noch nich durch :tongue:
      sag ma wie bekomm ich den hexering auf level 4? komme an so viele kisten nich ran weil der mir fehlt :evil:

      achja hab gestern die 100er kombo geschaft ... genau 100 für den score :D
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      ja gut das schwert hat ich schon ... habs heut dann auch von allein hinbekomm. trotzdem danke
      andere frage ... wie bekomm ich den hexer ring level 5 ???
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können