2ter Deutscher Mario Kart Contest

      2ter Deutscher Mario Kart Contest

      ab Freitag dem 10.07.2009 geht der Contest in die 2te Runde!
      Und eine bitte vorneweg: Ich möcht nich wieder so ein stress wie letztes Jahr, drum lasst bitte unschöne kommentare ect. einfach weg, danke!

      Der Contest soll spaß machen und uns mal wieder zusammenbringen und dies hat letztes Jahr auch größtenteils geklappt.

      Hier der direkte link zum Contest:

      forenanbieter.de/cgi-bin/yabbs…/F_2683/YaBB.cgi?board=20

      es sind noch plätze für die quallifikation frei, wer möcht sein glück versuchen bzw wenn möchtet ihr gern dabei haben?

      und ich wär euch dankbar wenn ihr eure meinung zu den Regeln geben könntet. momentan sind die vom vorjahr kopiert und nur leicht überarbeitet. schreibt bitte wenn ihr ideen habt oder die ein oder andere regel unsinnig findet dann werden wir das bestmöglichst versuchen anzupassen.

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      6. Moderatoren/Admins dürfen keine
      Zwischenergebnisse (diese können Sie ja einsehen) an "normale" User
      weitergeben! (zu denen zählen ja nur Ostro, Mirko und meine Wenigkeit). Sollten sie es doch tun, oder aber ihr Passwort an andere User weitergeben damit die selber gucken, werden der User und der Admin, sofern sie Teilnehmer sind, disqualifiziert.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      ok zelda, hab deine änderung sofort kopiert und in die Regeln eingefügt.

      ich hoffe keiner häckt mein PW....was passiert dann deiner meinung nach?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Die Regeln sind gut soweit und die sollte jeder verstehen. Ich hoffe, dass jeder sich daran hält.

      Ich möchte hier auch mal an die Ehrlichkeit der Spieler appelieren, dass nichts gemacht wird, was den Contest in irgendeiner Weise beinflussen könnte, was letztes Mal leider vorkam. Wonach sollte man gehen, wenn man eine Stimme abgibt? - Also ich bin der Meinung, dass man nach dem Skill (ob man einen Spieler mehr schätzt, wenn er TT gut spielt oder im Wi-Fi/LANs, das bleibt jeden denke ich mal selber überlassen), der Sympathie (nur in gewissen Maßen; nicht, dass man den einen im Vorfeld nicht wählt, nur, weil man ihn nicht mag) und die Aktivität/Ausdauer (ob er noch aktiv spielt, wie lange er es vesucht hat, was zu erreichen, etc. [aber natürlich nur, wenn man den User soweit kennt und bewerten kann, was hier ja der Fall sein soll, weil es in den Regeln steht]). An Erfolge des Spielers kann man sich natürlich auch richten. Diese Faktoren sollten helfen, den Richtigen für sich zu wählen.

      Eine Frage an dich Ayron:
      Wenn du nochmal den Contest gewinnen solltest, kommt denn der zweite Platz diesen Jahres in das "Ultimative Big Battle". Ich denke mal schon, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Aufpassen das nichts passiert ist dann wohl das wichtigste. Den Hacker ausfindig machen ist wohl schwer. Ich würde dann wohl ein anderes Forum empfehlen. Was besseres fällt mir dann auch nicht ein.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      @Swat: deine schöne formulierung "wie" man wählen sollte hat mir so sehr gefallen das ich dein text in die Regeln einfügen werde
      und zum thema "was wenn Ayron wieder gewinnt": nein, der 2te kommt nicht ins big battle, wie ichs auch schon im MKW forum
      geschrieben hab wird das battle so lange aufs nächste jahr verschoben bis es mal nen anderen Sieger gibt.

      @Zelda: ich hab mein MKW Paswort gestern geändert, und darauf dürfte keiner kommen, auch nich Op!

      @Exo: alles klar, mach ich

      @Neo: du bist nicht gesetzt weil du im vorjahr nicht unter die top 3 in deiner Gruppe gekommen bist.
      der 4te, so war es im vorfeld festgelegt, ist NICHT zu 100% im nächsten Contest dabei.
      alle 4ten plätze müssen in die Quallifikation gegen "neue" anwärter, die auch eine chance bekommen sollen.


      @Roy: Neo brauch "sowas" auch nich im MKW Forum schreiben.

      @Spawny: ok mach ich
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Anmelung zur Qualli is geschlossen und die eigentliche Qualli wird am Mittwoch um ca 20 Uhr gestartet insofern nix dazwischen kommt. Geplannt is der erste teil der Qualli am Mittwoch und der rest am Donnerstag. also 8 begegnungen Mittwoch und 8 Donnerstag.

      wer gewinnt komt in den Contest der Wie geplannt am Freitag starten soll mit den ersten 3 Partien.

      die vorjahres Vierten werd ich heut noch auslosen nach welcher reihenfolge die ihre Gegner emfpangen werden.
      Die "neuen" los ich morgen zu (auch ca 20 Uhr) und damit werden die Partien bekannt sein.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      jo habs dir ja letztes Jahr versprochen ^^

      so die ersten 8 Quallimatches laufen!

      das war vieleicht ne arbeit XD 8 matches in ca 30 min erstellt boar....na zum glück is das nur noch morgen so und dann nur noch 3 Pro Tag im Contest selber.

      viel spaß beim Voten!

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Hab meine Votes grad mal abgegeben.

      2 Sachen habe ich anzumerken:

      1. @Leonardo Assisi: Die Info ist nicht aktuell! In PRB ist er Deutschlands bester und im non-PRB knapp hinter Sascha. Des Weiteren ist er auch in den weltweit Top5 vertreten ;)
      2. Mein Info-Text wurde aus meiner Sicht zu stark gekürtzt. Es ist doch ein Karter-Kontest, und bei mir erfährt man gar nichts über meine MKWii-"Karriere", ist doch blöd^^

      Exo
      @Exo: hab dein bio gekürzt weil sonst zu viel is und das wird bei jedem so gemacht der eine etwas zu große bio hat aber dennoch hab ich im match hingewisen das man unter spielerinfos alles von zb dir nachlesen kann....das ich da überhaupt kurze infos zu allen ins match reinmache ist, das mache schlicht zu faul sind in die spielerinfos zu gucken und das hatt sich meines erachtens auf die ergebnisse ausgewirkt und drum seit mir da nich bös wenn nur wenig drinne steht. alles kann ich euch nich abnehmen.
      ich mach es euch schon so bequem wie möglich :/

      und das in einigen infos nach veraltete sachen wegen TT platzierungen dabei sind, nach und nach versuch ich zu aktualisieren aber wenn die betroffenen sich selbst aktualisieren wär das supi, denn des kostet verdamt viel zeit
      also bitte ich um verständniss.

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!