Der offizielle Kritik- und Verbesserungsthread

      Der offizielle Kritik- und Verbesserungsthread

      So ich wollte diesen Thread schon vor längerer Zeit erstellen, aber ich kam noch nicht dazu.

      Die anderen beiden Threads werden bald gecleaned sprich "Bny neuer Leader" wird gelöscht und alle nutzlosen Posts aus dem CCW Thread ebenfalls.

      Hier könnt ihr nun eure Kritik an den CCWs äußern, aber macht das nicht im Form von "Neo macht alles scheiße, er ist ungerecht blablablub", sondern versucht Verbesserungsvorschläge zu posten sodass wir evt einen Kompromiss fnden können. Es geht auch hierbei wie man Leute für einen CCW nominieren kann. Jeder Flamepost wird btw gelöscht also unterlasst es. Dazu gehören auch die NFO vs NDK vs G37 Posts :P. Zudem solltet ihr euch hier anmelden und nicht immer als Gast posten, wenn das überhaupt noch geht.

      Ihr könnt aber auch euer Lob gegenüber den Leute, die die CCWs überhaupt möglich machen, äußern. Ich finde, Neo hat auch etwas Respekt verdient, weil sowas zu organisieren, ist schon ne nervige Angelegenheit. Meinen Respekt hat er jedenfalls, da ich als SL weiß wie das ist und in Brawl ist es einfacher sowas zu organisieren.

      Naja have fun xD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Das einzige was ich schon immer kritisiert habe war halt das Lineup, da meistens wirklich die gleichen gefahren sind. Mir ist schon klar, dass man ein starkes Lineup aufstellen möchte, dennoch sollten andere die Chance bekommen. D.h., man geht auf eingie bekannte Leute zu, fragt sie, ob sie Lust hätten (wenn nicht, pech^^). Diese Posts von einigen Unbekannten hier "Ich würde gerne mal mitmachen, bin gut in MKW, bla bla" finde ich btw auch unnötig.
      Jetzt, wo viele Leute keine CCWs mehr fahren möchten bzw viele kein MKW mehr spielen werden ändert sich das möglicherweise.

      Was das ganze andere Organisatorische betrifft gibts eigentlich nichts ausszusetzen, Neo kümmert sich um FCs, Zeiten, usw, das läuft alles ganz gut ab soweit ich das verfolgt habe.
      Zum Leaderposten: Für einen alleine ist das schon eine recht anspruchsvolle Aufgabe, daher bin ich auch für den oft gesagten Vorschlag, dass ca. 3-4 Leute beteiligt sind, alle aus unterscheidlichen Clans. Neben Neo könnte meinetwegen jeweils einer aus G37, NDK und NFO dazukommen. Bei NDK bin ich mir nicht ganz sicher, da dort zurzeit eine Art Umbruch statt findet? Falls natürlich keiner von den genannten Clans jemanden bereitstellen kann/möchte, kann man ja noch andere (bekannte) Clans fragen. Irgendwie sollte sich das schon klären lassen, aber wie gesagt, einer allein ist nicht genug und durch Vielseitigeit der Leitung wird das Lineup auch vielseitiger (lol was ich fürn Kot hier grad schreibe. XD )
      Gibt es überhaupt noch das "GER-Team" ?(

      Was man machen könnte , wäre so eine Art von Bewerbung .

      Man bewirbt sich zum Beispiel , dann hatte die ihre Chance die sie haben wollen :baby: .

      Und dafür halt ein extra Topic.
      ~ »★GHOST★«™ ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GHOST_“ ()

      Man könnte auch Team A und Team B machen....

      In Team A sind z.b. Roy , Neo , Sanji usw...

      Und in Team B sind die,die ins Team GER wollen oder zu schlecht für Team A sind.

      In den Country Cws von Team B sollte natürlich ein guter Organisator sein und dieser sollte später mal gucken,falls jmd ein Video macht,wer das Zeug dazu hat,ins A Team zu kommen.
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator
      Jetzt wo Neo aufgehört hat mit MKWII , warte ich auf Mahrla`s Weiße Worte was passieren wird.
      Im Vorraus schonmal meine Meinung zu "Da so viele aufgehört haben lieber kein GER Team mehr."
      Ich weiß nicht ob das schon so jemand gesagt hat , aber falls das kommt sehe ich das nicht so.
      Mal wieder ein Vergleich vom DFB , wenn Ballack,Podolski,Lahm und wie sie alle heißen aufhören würden ,
      würde man dann die Nationalmannschaft einstellen ?
      Ich denke nicht , weil sie auch nicht ganz Deutschland sind.
      Und wenn Neo,Dused,Rimba,Bozz etc aufhören sehe ich das trozdem als kein Grund zu "closen".
      Da keine 5 Personen ganz Deutschland sind , vorallem da Deutschland trozdem noch gut wäre.
      Ich habe das sowieso nicht in der Hand also warte ich einfach bis Machtwörter gesprochen werden ;( .
      ~ »★GHOST★«™ ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GHOST_“ ()

      Also um die Situation mal zusammenzufassen:

      NFO bNy hatte ja vor Team GER unter gleichem/neuem (?) Namen wiederzubeleben, nur endete das damals in Streit, weil Neo dann doch plötzlich wieder CCWs machen wollte. Aber nach 1-2 CCWs verging Neo dann wieder die Lust und als ich bNy neulich drauf ansprach, ob er nun mit seinem Projekt durchstarten will, kam halt folgende Antwort: "Projekt ist erstmal auf Eis gelegt. NFO hat selber genügend Baustellen, an denen ich arbeiten sollte. Ich hoffe aber,bald dieses Projekt wieder aufnehmen zu können. (Zitat bNy siehe anderes Topic)".
      Im Prinzip heißt das, dass Team GER ohne Leader dasteht und wohl in nächster Zeit auch keiner der alten Leader wieder aktiv einsteigen wird (Neo, Mahrla, Lars, Sunblade, und bNy halt auch nicht). Damals gab es ja schon mal ein Voting, als Neo und ich aufgehört hatten und ich meine, dass da noch Leute wie TOBI, Sonata und Roy genannt wurden, aber die es wohl nicht (mehr) machen wollen.
      Hinzu kommt wie gesagt noch, dass viele gute deutsche MKWler aufgehört haben (Rimba, Dused, Neo, ReFLeX, h3LL, Sybot, ...) bzw. sie eh nicht mehr so wirklich Lust dran haben.

      Was bedeutet das jetzt? Entweder Team GER ist damit mehr oder weniger "down" oder jemand ergreift noch mal die Initiative und versucht da was auf die Beine zu stellen. Nur sollte derjenige dann imo auch anerkannt werden, sonst hat das ganze keinen Sinn. Just my 2 cents...
      so sag ich auch mal was dazu.
      also wenn ihr das team ger weiterführen wollt, dann soll es nicht an mir liegen.
      wählt ihr von mir aus einen neuen leader der es dann machen kann/soll/darf was auch immer.
      aber der leader muss anerkannt werden, nicht irgendein dahergelaufener.
      Also ich würde sagen:

      Alter: 18+
      Erfahrung: min. 1/2 Jahre
      Clan: muss in einem Clan sein.


      Das wären erstmal meine Hauptkriterien.

      Neo schrieb:

      so sag ich auch mal was dazu.
      also wenn ihr das team ger weiterführen wollt, dann soll es nicht an mir liegen.
      wählt ihr von mir aus einen neuen leader der es dann machen kann/soll/darf was auch immer.
      aber der leader muss anerkannt werden, nicht irgendein dahergelaufener.
      Also ich würde sagen:

      Alter: 18+
      Erfahrung: min. 1/2 Jahre
      Clan: muss in einem Clan sein.


      Das wären erstmal meine Hauptkriterien.
      Beim Alter sollte vielleicht auch drunter was gehen, aber im Prinzip gut, wenns Ü16 ist.
      Und beim Clan würde ich sagen, dass er auch clanless sein kann, aber dann nur, wenn er vorher in einigen bekannten Clans war ;D
      Ich denke mal praktisch wäre es vielleicht wenn er international auch Leute kennt die bei den anderen CCW zusammenstellungen mitmachen oder so 8|
      Und englisch setzt es ja auch voraus, aber ist wohl logisch =D

      Bringt jetzt denke auch wenig über die anforderungen zu diskutieren, wenn wir keinen finden.

      Meiner meinung nach hätte ich 2 Ideen,.
      Eine wäre wir versuchen ne art wahl zu amchen das jeder so 1,2 oder 3 Personen vorschlägt die er für kompetent hält, die am meisten gewählteste wird gefragt ob sie will.Natürlich müssen alle clans oder mariokart tätigen informiert sein. Zudem die die nicht mehr wollen aussortiert von der wahl.
      Oder es melden sich leute zu na wahl. Vielleicht gibt es ja auch nur einen der dann das in der tasche hat.

      Also, was meint ihr dazu?
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Ich weiß ja nicht, onb meine Meinung gefragt ist, aber ich poste sie einfach mal:

      Ich denke, dass ein Team am Betsen wäre, vllt. zum Organisieren nur 1-2 Leute, aber für die Teams halt mehrere, 5-6.

      So würde sich niemand benachteiligt fühlen, wenn aus verschiedenen Clans Personen vorgeschlagen und kritisert werden.
      Das mit bNy wird eh nix.
      Selbst wenn er Leader von TeamGer. werden würde, müssten sich ums Lineup und die CCWs eh andere kümmern.

      Stellen wir uns das doch mal in der Praxis vor:

      bNy will ein Lineup zusammenstellen -> kann er nicht machen, er wird Kratos usw... fragen müssen.
      Die Kontaktaufnahme mit anderen Ländern stelle ich mir noch viel spaßiger vor, die haben von einem bNy noch nicht ansatzweiße gehört und wenn er sagt er wäre der Leader von NFO dann lachen die den erstmal aus weil jeder glaubt das da Leute wie Kratos und Ghost das sagen haben. Nicht mal die meisten deutschen Clans wussten ja das ein gewisser bNy Leader bei NFO ist.
      bNy wäre also nur auf dem Papier Leader von TeamGer, so wie er es auch bei NFO ist, die Arbeit bleibt an anderen hängen.
      Das ist ja auch kein Angriff gegen ihn, aber er hat das Spiel nunmal nichtmal selbst und hat deswegen keine Ahnung.

      Meiner Meinung nach wäre die beste Lösung ein Team das sich aus jeweils einer Person der wichtigen Clans zusammensetzt und das müssen dann auch einigermaßen anerkannte MKW-Spieler sein.
      Und wie ich das momentan sehe wären das G37, NFO, T4 und W-K. Wie es mit NDK, TTT und TNP momentan aussieht kann ich nicht beurteilen.
      Aber ich denke, die Clans die ich genannt habe, würden eh 80% der Spieler stellen.

      Ich werd aber nix machen, außer eventuell fahren.

      Neo schrieb:

      ja ihr könnt das ja machen wie ihr wollt nur ich würd schnell eine lösung vorschlagen denn sonst dauert es viel zu lange


      Jepp, also irgendwer muss die Initiative ergreifen und dann entweder Leute aufstellen (natürlich vorher diejenigen fragen) oder jemand meldet sich freiwillig für den Job (sollte aber die oben genannten Kriterien erfüllen). Sonst reden wir nur um den heißen Brei herum.

      TOBI schrieb:

      Das mit bNy wird eh nix.
      Selbst wenn er Leader von TeamGer. werden würde, müssten sich ums Lineup und die CCWs eh andere kümmern.

      Stellen wir uns das doch mal in der Praxis vor:

      bNy will ein Lineup zusammenstellen -> kann er nicht machen, er wird Kratos usw... fragen müssen.
      Die Kontaktaufnahme mit anderen Ländern stelle ich mir noch viel spaßiger vor, die haben von einem bNy noch nicht ansatzweiße gehört und wenn er sagt er wäre der Leader von NFO dann lachen die den erstmal aus weil jeder glaubt das da Leute wie Kratos und Ghost das sagen haben. Nicht mal die meisten deutschen Clans wussten ja das ein gewisser bNy Leader bei NFO ist.
      bNy wäre also nur auf dem Papier Leader von TeamGer, so wie er es auch bei NFO ist, die Arbeit bleibt an anderen hängen.
      Das ist ja auch kein Angriff gegen ihn, aber er hat das Spiel nunmal nichtmal selbst und hat deswegen keine Ahnung.

      Meiner Meinung nach wäre die beste Lösung ein Team das sich aus jeweils einer Person der wichtigen Clans zusammensetzt und das müssen dann auch einigermaßen anerkannte MKW-Spieler sein.
      Und wie ich das momentan sehe wären das G37, NFO, T4 und W-K. Wie es mit NDK, TTT und TNP momentan aussieht kann ich nicht beurteilen.
      Aber ich denke, die Clans die ich genannt habe, würden eh 80% der Spieler stellen.

      Ich werd aber nix machen, außer eventuell fahren.
      Ich mach wenn wie gesagt eh mein eigenes Ding. Ich würde nie ein Lineup aufstellen, was zu einem Großteil aus G37 besteht.
      Ansonsten euch viel Glück mit dem Team und mal sehen was passiert.