[Multi] Kingdom Hearts Series

      [Multi] Kingdom Hearts Series

      Hm hab keinen Thread hierzu gefunden oO

      Also spielen tu ich Kingdom Hearts seit einigen Tagen. Ich kam anfangs gar nicht mit der Steuerung klar und mich hat es total gewurmt, dass ich die Schätze nicht immer sofort holen kann/konnte. Hab mich jetzt etwas eingelebt und mag das Spiel total. Muss grade Leon + Yuffie bei dem 2. Cup besiegen und bin schon 2 Mal draufgegangen, weil Yuffie sich ja heilen muss -.- Ich hatte generel anfangs totale Probleme. Das Spiel ist nicht anfängerfreundlich xD

      Ich werd mir demnächst auch Teil 2 und CoM holen, obwohl ich mir bei CoM nicht sicher bin. Ist die Story da wichtig oder kann man die auslassen? Und gibt es CoM für DS und PS2? Wenn ja welches ist besser?
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Kannst es weglassen.
      Es spielt zwar zwischen 1 und 2, trozdem musst du für 2 , diesen Teil nicht gespielt habeb.

      Und ja, Ps2 > DS, grafik alleine, hammer wie 1 und 2 :)
      Stopped with professional gaming since 2010.
      Always leave when things are at their best.

      It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!
      Ich freu mich ja auf den Wii Teil, hoffentlich kommt der.

      Interessant sieht die Serie aus, nur nie gespielt da ich keine PS2 habe. Donald ist eh der coolste, dann noch in einem RPG das sonst auch sehr cool rüberkommt, geil^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Goofy > Donald xD

      Donald ist bei mir immer der erste der drauf geht^^

      Lohnt sich denn CoM trotzdem, wenn man es sich für PS2 holt?

      Hm der neue DS/Wii (kA) Teil sieht ziemlich nice aus. Werd den dann mir auch zulegen. Dann bin ich erstmal bedient xD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Jo, also Chain of Memories lohnt sich, finde ich.

      Vor kurzem ist auch RE: Chain of Memories erschienen, dies ist ein remake vom GBA für die PS2.
      Ich weiß leider nicht, wie es beim PAL release steht, da ich die US fassung Zuhause habe.

      Es ist kein must have, aber lohnen tut es sich schon, vorallem wenn du wirklich alles erfahren willst.
      Soweit ich weiß, erscheint der DS-Teil, glaube ich so ungefähr im Herbst. Japan ist es ja bereits draußen.
      Dies soll aber viel Main-Plot besitzen, anders als der GBA-Vorgänger. Es sollen einige Char. erscheinen, die in den späteren Teilen eine wichtige Rolle spielen sollen.

      Ich war damals auch sehr überrascht, wegen der doch relativ komplexen Story. Naja, ich habs auch damals gleich beim Release gezoggt, da war ich auch noch um einiges Jünger XD. Ich stehe aber immer noch zu der Story, durch Disney kriegt die Serie ein ganz netten Charme, und ich finde dadurch hat es kein Verlust an Story. So wie es von den meisten bemängelt wird. Ich hoffe, die Serie wird weiter ausgebaut, demnächst soll es ja auch wieder Infos zu neuen Teilen geben und zum PSP Ableger.
      Dann werd ich mir wohl die ganze Serie reinziehen xD

      Bin grade in Halloween Town. Ich hab jetzt richtig Lust bekommen nochmal Nightmare before Christmas zu schauen, besonders wegen dem Soundtrack.

      Ich werd wohl heute noch viel KH spielen, wenn das so weiter geht xD
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Jo, also ich habs durch, da ich viel unterwegs war und so ne DS durchaus praktisch ist :P.

      Also der Content ist wirklich klasse also hat man 18 char. zur Verfügung(paar char. muss man freischalten.)
      Die Missionen sind auch ziemlich viel, wobei man die meisten sowieso weglassen kann. Aber leider muss man alle machen um z.B wie erwähnt alle char. zu kriegen.
      Die Story ist wie in den vorherigen Teilen sehr gut und wie üblich wird die Story erst so ungefähr ab der zweiten Hälfte wirklich interessant imo da auch dort erst der richtige plot losgeht. Die Grafik ist für DS Verhältnisse wirklich gut.

      Ich finde das ist einer der besten Solo DS-Spiele bisher. Der Multiplayer ist leider nur lokal.
      Hm, wenn du Leute hast mit denen zu zocken kannst, dann ja.
      Ich hab mit drei Leuten fast alle Missionen gemacht und es hat menge Spaß gemacht.
      Wenn du nur solo zocken kannst. Naja, also so viel main plot hat es nicht, dass man es in den zukünftigen Titeln verwenden könnte, deswegen kannst du es locker überspringen, wie Chain of memories.
      Ich würd dir empfehlen dir vllt mal irgendwann grob die story durchzulesen(da gibst ja auch einen manga) oder per youtube anzuschauen, das reicht vollkommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tsuji“ ()

      Leute mit denen ich Spielen kann = 0.

      Hm, dann wirds wohl nix D=

      CoM wird aber in KH2 grob angerissen, zudem hab ichs aufm Emu zu rund 50-60% durch. Kann man jetzt so nicht vergleichen zu Days, finde ich.
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Jap, da haste natürlich recht^^.

      Aber in KH2 erfährst du auch so beinahe alles was in CoM wichtig war.
      In KH 358/2 werden halt so fragen beantwortet, wie: Warum hat Roxas 2 keyblades? Was haben Mickey und Riku in der Zeit getrieben? Oder du einfach mehr über die Organization erfahren willst^^.
      Das sind so Sachen, wenn man alles wissen will über KH dann wäre es durchaus interessant.

      Also wenn du z.B jetzt CoM für wichtig hältst, würde imo für dich auch KH 358/2 sich lohnen.
      Ma das thema hier pushen.

      Ich spiel derzeit noch KH Birth by Sleep auf PSP. Das Spiel macht richtig Spaß, find das auch viel besser als der DS Teil von vor nem Jahr. Zwar nicht ganz so das Feeling wie bei KH2 aber auf jeden Fall nen gutes RPG.
      Ausserdem kann man das sogar online spielen, aber ich kenn keinen der das hat ;(
      Kingdom Hearts,meien Güte wans geiles RPG.

      Ich fand den 2. leider viel zu leicht,aber die Welten waren geiler(für herkules nicht nur ne schnöde Arena <3 und sogar die PotC welt <3,ich wusste bis dato nicht,dass das von Disney ist).Ich bin sehr gespannt,wie KH3 wird,hab mir extra deshalb ne PS3 geholt(also nicht NUR wegen KH3 aber eben ausschlaggeben xD)