[News] Michael Jackson ist tot

      [News] Michael Jackson ist tot

      Michael Jackson, einst als "King of Pop" betitelt, ist laut US-Medienberichten gestorben. Notärzte, die zu seinem Haus gerufen wurden, fanden ihn offenbar mit Herz- und Atemstillstand vor. In knapp zwei Wochen wollte Jackson seine mit Spannung erwartete Comeback-Tournee starten.

      Quelle
      IRUA Je vous viole tous
      Ich muss selbst sagen das hat mich mitgenommen.
      Ich kann mich noch dran erinnern als wir bei Sunblade und sein Lied Black or White gespielt wurde Abends.
      Ich selbst war auf einem Konzert von im damals in Gelsenkirchen.
      Ich hätte nie gedacht das sowas passiert.
      Naja R.I.P Michael
      Wat? O_o
      Okay, der hat viel Scheiß die letzten Jahre gemacht, aber dennoch war seine Musik super. Wie alt war er denn, Knappe 50?
      Ich denke aber die neue Tour wäre nicht so gut geworden, er wäre einfach nicht mehr der von früher.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      So wie es in den Nachrichten stand waren wohl Tabletten an seinem Herzversagen die Ursache. Auch wenn mir seine Musik leider nicht gefällt, sie war gut und erfolgreich. Aber seine 50 Schönheitsoperationen machen vieles wieder schlecht, das ist einfach übertrieben lol. Wie Gamu sagte: Auch andere sind an diesem Tag gestorben und es kümmert keinen :(. Daher von mir R.I.P. MJ + die anderen, die gestern mit ihm gestorben sind ._. .
      Ich finds schon heftig, aber jetzt kann er wie gesagt in Frieden ruhen, denn er hatte ja wirklich in letzter Zeit viel scheiße am Hals.

      Seine Musik ist und bleibt sehr gut und ich höre gerne noch heute Lieder wie They don't care about us oder Smooth Criminal. Beat it kann ich echt nichtmehr hören, was aber irgendwie nicht warum hmm xD (Ulan -.-)

      R.I.P. Michael Jackson
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Man kann über MJ denken, was man will, aber er zählt(e) wohl zweifelslos zu den berühmtesten Menschen der Welt. Von daher kommt so eine Nachricht auch wie eine Art Schock. Weil wer hätte schon mit so einer Nachricht heute gerechnet? Wahrscheinlich keiner. Im Prinzip ist er zwar auch nur einer von tausenden Toten an diesem Tag, aber wenn so ein Weltstar stirbt, ist das nunmal was besonderes.

      Ein Kumpel von mir war früher großer MJ Fan. Ich selber bin ja auch zu der Zeit aufgewachsen, wo er noch regelmäßig Lieder rausgebracht hat und ein paar Lieder so aus den 90ern fand ich auch ganz ok. Glaub zu meinen Favoriten würde ich "Beat It", "Smooth Criminal", "Dirty Diana", "Will you be there (Free Willy Theme)", "Earth Song" und noch 2-3 andere zählen.

      @BD: Lol, jetzt kaufen gleich alle wie verrückt noch mal alle Alben. Kommt bestimmt bald noch nen Best Of raus. Dann belegt er vielleicht Platz 1-10^^
      Oh man.......
      Ohne worte.. mich hat es sehr mitgenommen.

      Zu den Rest, die sagen, andem Tag sterben auch andere.

      Macht doch nicht gleich Politik daraus!

      Man hat mit Familienmitgliedern oder Freunden auch mehr Mitleid als mit anderen.
      Jacko war nicht IRGENDJEMAND. Mich hat seine Musik geprägt!!!
      Natürlich ist es mir nicht egal, wenn jemand anderes stirbt, aber ich wäre dann nicht so betroffen.
      Jacko hat mir was gegeben, was Fritz von nebenan eben nicht getan hat.
      Stopped with professional gaming since 2010.
      Always leave when things are at their best.

      It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!
      Schon komisch, so beim Essen zu sitzen, Eltern reden zu hören, wie das mal war.
      Ist schon schade, hab ja damals auch schon viele Lieder von ihm gehört, da Eltern es getan haben und ich noch klein war.
      Zu dem mit dem "Kinderschänden": Glaubt das hier eigentlich irgendjemand? Ich bin mir da nämlich immernochnicht so sicher, ob die nur Geld haben wollten und seine Karriere beenden wollten, oder es wirklich stimmt.
      Tja kaum stirbt jemand "wichtiges" wird das Thema breitgetreten und grade Jacko war ja jemand der wegen vielerlei Dinge mal mehr oder mal weniger freiwillig berühmtheit erlangt hat. Es ist schon etwas schwer zu begreifen dass er "weg" ist, grade für seine vielen Millionen Fans umso schlimmer, zumal diese ja jetzt doch nicht seine Tour erleben werden.

      Mal ab davon find ich es jedoch etwas krass, die Medien überschlagen sich mit Meldungen zu diesem Thema, die Situation im Iran (welche imo 10000 mal wichtiger und bewegender ist) wird kaum bis gar nicht gebracht.
      ich kanns noch nimmer glauben das er nich mehr unter uns ist ;(

      schon im kindesalter hab ich seine musik zu gerne gehört und hab sie glaube wöchentlich immer wieder gern gehört und zu seinen negativen vorwürfen is meine meinung das er unschuldig is und zu seinen tot haben aber auch die Presse kräftig dazu beigetragen.

      boar is komm da nich drauf klar ;(

      und wer ihn nich kennt (was ich nich glaube das ihn keiner kannte) dann soll man sich mal seine Musik in ruhig anhören und man fühlt regelrecht mit wie genial der mann war.

      ich hab ihn ein erfolgreiches comeback wirklich von herzen gewünscht

      R.I.P. Michael Jackson ;(
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Wer hätte damit rechnen können? Ich habe es nicht getan, denn es kam wirklich plötzlich... Ich habe nur wenige Songs von ihm gehört, aber die, die ich gehört habe, waren deswegen umso besser. Eine Musik-Ikone ist so von uns gegangen.

      Ruhe in Frieden, Michael...
      ISt schon echt eine seltsame Sache, wenn so ein Star der ansich gute Musik war und unsterblich wirkte einfach so auf einmal stirbt.
      Sicherlich waren es auch viele lasten im leben die dazu beitrugen, seine Schönheits-Op,s der Stress den man als Star hat also die Journalisten die sich wie Hyänen auf ein stürzen und anderes.


      R.I.P Michael Jackson
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.