Shad - SSBB, MSCF, MKWii

    Shad - SSBB, MSCF, MKWii

    Vor- und Nachname: Danny Kusch
    Nickname: Shad
    Alter: 15
    Wohnort: Kiel
    Kontaktmöglichkeit (ICQ, Skype):
    ICQ: 484-032-044
    Skype: freamz0809

    Clangame(s): MKWii, SSBB, MSCF
    Clanhistory:
    NDK - NDerground Koopas
    GGF - German Gaming Force (closed)
    NDK - NDerground Koopas
    NGX - NGaminX (closed)
    NG - NGamer (closed)
    GiR - Gamer in Revolution
    NDK - NDerground Koopas

    Erfolge: Keine besonderen, da ich noch nie an irgendwelchen Turnieren teilgenommen bzw. sie zu Ende gespielt habe.

    Skill-Selbsteinschätzung:

    SSBB: Meine Mainchars sind Luigi und Fox, aber ich kann mit fast jedem Char. umgehen. Ich beherrsche viele Combos, spiel aber in Just4Fun-Matches besser, als in CW's, CSL-Matches, weil ich (nur in SSBB) mit dem Druck nicht klarkomme. Dies endet mit dämlichen Selfkills und leichtsinnigen Fehlern im Spiel (In Smashes reinlaufen etc.)

    MSCF: MSCF ist/war so ziemlich mein bestes Game, aber mitten in der Mscf - Apocalypse (Halbfinale [?]) habe ich aufgehört zu spielen und spiele es im Moment nurnoch ab und an mal. Aber wenn Clanwarses anstehen, bin ich allzeit bereit.

    MKWii: In MKWii habe ich derzeit eine "inaktive"-Phase, da ich in letzter Zeit nurnoch brawle. Trotzdem bin ich kein unbedingt schlechter Spieler und kenn so ziemlich alle Short Cuts und kann sie gut anwenden. Ich kann auch sehr gut mit Teamplay fahren und besitze ein Headset zum Skypen. Wir können gerne mal ein paar GP's fahren und gucken, ob's vielleicht für den Squad reichen würde.

    Anmerkung: In letzter Zeit hatte ich oft mit Laggs meinerseits zu kämpfen, weil mein Vater irgendeinen Film über 2-3 Tage gedownloadet hat. :thumbdown: Aber im Moment ist meine Verbindung gut und sie wird es auch erstmal bleiben.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, in der Gaming Elite aufgenommen zu werden.

    Fragen beantworte ich gern.

    MfG Danny aka Shad.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shad“ ()

    Also ich würde dich gerne in MSCF bashen.
    Kennen uns ja von der Apo, wobei wir dort leider nicht gegeneinander gekommen sind.
    Ich bin eigentlich inaktiv was den Squad angeht, aber derjenige, der es noch am aktivsten spielt. Daher werd ich dich mal testen (auch wenn ich schon weiß, dass der test wohl positiv ausfällt). Ich geb dann meine Meinung an Mahrla und den Squad weiter, wobei die dann die Entschiedung treffen werden, da ich dort nichts mehr zu sagen hab.
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung
    Hallo Shad,

    schön dass du dich für G37 entschieden hast xD
    Wir kennen uns ja wegen dem Brawl CW. Da konnte man ja echt schon sehen, dass du wirklich nicht mit dem Druck zurechtkommst^^ Denke mal du wirst es in den Squad schaffen, aber davor wirste von MyS, mir und Blue getestet.
    Zu MKW kann ich nur sagen, wir brauchen kaum noch Leute außer noch paar Tops. Du wirst trotzdem von jemanden getestet. Am besten du nimmst nächsten Dienstag beim Training teil.
    MSCF spielen wir relativ wenig. Nur noch 1 CW pro Monat. Denke du kommst aber in diesen Squad, nur du musst mit der Inaktivität leben xD

    Naja viel SPaß und viel Erfolg bei den Testmatches ;)

    Btw geht NDK zufällig kaputt? oO
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
    Viele MKWii Spieler haben oder werden NDK verlassen. Sy unter anderem. RimBa, lui und A3on sind bereits weg. Dused hat anscheinend kB mehr. Bozz is inaktiv, weiß nicht mal ob der überhaupt noch bei NDK is. Wahrscheinlich wird NDK sich nun auch aus der WCL abmelden, weil kaum noch Pro MKWii'ler da sind. NDK stürzt nicht ein, nur halt der MKWii Squad, aber es gibt ja noch einen recht starkes Brawl Team. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shad“ ()

    Mh ich will dir nicht zuviel Hoffnungen machen aber ich denke nicht dass du aufgenommen wirst. MSCF wird kaum bis gar nicht mehr gespielt, SSBB müsste sich Ebu drum kümmern und MKW bist du uns (wahrscheinlich) keine Hilfe weil wir zur Zeit in der 2. Liga der WCL spielen, bzw. in Liga 5, da ist das Niveau schon relativ hoch.

    Nichts desto trotz kann man dich jedoch mal testen.

    Edit Ok ebu scheint dich zu kennen, dann passt es wohl doch ;)
    Ich habe bereits mit einer Absage des MKWii Squads gerechnet und finde es auch nicht sonderlich schlimm^^ Brawl allein reicht mir auch und ich denke, in den Brawl Squad werde ich es schon schaffen. (Oder? :P)

    Vielleicht steigere ich mich ja auch in MKWii, wenn ich oft bei euch mittrainiere und WCL wollte ich von Anfang an nicht fahren. Ich bin eher der Mann, der bei Spontan CW's gegen durchschnittliche Clans gerne mal einspringt. :)
    Naja mal sehen wie ich mich im Training so mache.
    @SSBB: Ich sage nur 4 aktive Member xD. Ich denke, da können wir gute Verstärkung brauchen. Sowohl deinen Luigi als auch deinen Fox kenne ich ja aus dem letzten CW, vor allem dein Fox war sehr gut. Solltest eigentlich ohne Probleme reinkommen ^^.
    @MKW: Ja wie Roy sagte, wird schwer. Aber ich denke einen Test hat jeder verdient :).
    Das meiste wurde eigentlich schon gesagt:
    MSCF: da gibt es nur noch alle 1-2 Monate mal einen CW, manchmal sogar noch seltener. Solltest du da aber annähernd gut sein, dass wirst du bestimmt spielen dürfen, wenn ein CW ansteht.
    MKW: Also wir brauchen momentan echt nur noch wirklich gute aktive Spieler. Denn momentan denken eh einige ans Aufhören und die wollen dann auch nur noch mal so nebenbei/spontan spielen.
    SSBB: Da ist Unterstützung immer gerne gesehen. Also da könnte es was werden^^