[Highscores] (Super) Street Fighter 4

      Sehe ich auch so.
      Arcade zb., Seth entspricht nie dem gewählten Grad. Die Gegner zu Anfang werden so hart gefickt und dann kommt Seth der wirklich alles kaputt macht xD
      Als ob sein Moveset mit 100% Kontroller nicht reichen würde, er muss noch fette Stamina haben, zu hart und so Mist xDD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      grad mal zwei mal versucht udn schon 4 platz online ranking in time attack 1 schwer 853.7 haufenweise fehler dabei, hätte auch ersten packen können. naja mache ich ja wenn ich zeit hab, it ryu übrigens über 80 kills auf survival schwer. naja hier kan ech keinet mithalten also daher langweilig kann man doch gleich den thread schließen. X(
      würd ich jetzt so net sagen, teilweise stimmts vomöglich, es gibt einfach zu viele rekorde die man da machen kann. aber gegen menschliche spieler ist auch net jedermans sache, man m uß da einfach oft spielen , und selbst wenn man die ganzen kombos perfect behertsch kann man gegen welche abkacken die des net mal drauf haben, z.b wegen ruckler oder weil die einfach mehr wissen was der gegner als nächstes vor hat, erfahrung halt, daher auch muß man dort immer am ball bleiben. und n gescheiter controller oder arcade stick haben auch vorteile was ich von beides auch net habe, daher z ocke ich auch lieber auf rekorde. und trozdem wenns so einfach ist könnt ihr ja mal versuchen z.b auf survival hard 1 mal 100 gegner zu packen ( außer mit zangief)
      Ja, ich muss LuCypha zustimmen. Ich hab selbst mit meinem lockeren Durchlauf es geschafft sofort in die Top 300 zu kommen bei H-TA3 oder so. Die KI des Games verhält sich bei bestimmten Aktionen immer gleich, so dass ein Score von 100 Gegnern nicht wirklich schwer erscheint, wenn man das System jeder einzelnen CPU erkennt. Cammy greift dich z.B. nur mit dem Spinknuckle an, wenn du nach hinten läufst oder sämtliche Gegner nutzen ihren Ultra meist sofort mit Ausnahme von Balrog und dem ein oder anderen.

      Auf dem Office Clash oder auch durch Nomanster wurde mir gezeigt, dass das Xbox-Pad keinen Nachteil gegenüber dem Arcade-Stick oder dem Fightpad hat. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, Nomanster hat ne' bessere Execution als manch anderer mit einem Stick. Was das Spiel an sich betrifft spielt Talent auch ne' große Rolle. Die Spielzeit ist kein entscheidener Faktor. Das alles hab ich binnen meinen vier Monaten Spielzeit gut feststellen können.
      ok dann bin ich n multitalen wenn ich ingesamt beim zweiten mal auf platz 4 komme . und die habe ich davor ni probliert mit zangief. :P

      trozdem ist es scheiße wenn man mal nach vorne gehen will und der charakter springt, also ist arcade stick so oder so besser, auch wenn man sich zwar dran gewöhnt aber net zu 100% (controller). und vs menschliche spieler spiele ich höchstens 1 -2 tage und dann mache ich paar monate was anderes, daher. und wenn du denkst ich hab nix drauf guck mal meine rekorde an und net nur in dem spiel , ich hatt z.b schon bei mario kart64 nach paar tagen beim wettbewerb ersten platz geholt. und das spiel hatte ich grad seit 2 tagen. ich weiß ich geb meist net viel an aber ich machs um mein selbstbewustsein zu stärken und weil ich von real life z.b entäuscht war und hier kann sicher keiner sowas nur ansatzweise nachvolziehen bzw verstehen .ist mir jetzt auch egal das es oftopi ist bin zurzeit eh scheiß drauf und ziemlich gereizt. ich hab auch meist in nur der hälfte der zeit die selben rekorde geholt wie andere gute spieler ,aber ich geb jetzt hier keine bespiele.

      und balrog ist net der einzige der sein ultramove so gut wie ni einsetzt es gibt noch paar anders, blanka als beispiel. ich kann jeden gegner gut voraussehen, die einzigen die etwas schwerer sind sind abel und fei logn, zangief teilweise. hab trozdem geschaft alles perfect auf ganz schwer, bis auf den ein kampf mit scheiß seth.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()