[DS] Dragon Quest IX

      [DS] Dragon Quest IX

      Es kommt für den DS und sieht sehr geil aus.
      Man kann mit anderen zusammen spielen und Quests erledigen. Ausrüstung ist zu 100% sichtbar, heißt; Waffen, Rüstung, Kopfbedeckungen etc. alles sichtbar =D

      Hier ein Trailer

      Das wird neben Golden Sun sicher ein sehr geiles DS RPG.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Tja vorallem in Japan ist dieses Spiel natürlich der Überflieger schlechthin. Ich persönlich bin ja eher der Final Fantasy Fan und habe z.B. Teil 8 bisher nur kurz gespielt, Spaß macht dieser Teil aber schon. Von daher wird auch Teil 9 sicherlich sehr gut werden, für DS Besitzer sowieso zu empfehlen, kommt ja nicht sooooooooo viel gutes raus atm ;)
      Das mit der sichtbaren Rüstung ist mir auch sofort ins Auge gefallen und das gefällt mir sehr. Das Spiel hat auch einen Wi-Fi-Modus. Allerdings weiß ich nicht, wie der sein wird. Natürlich nicht, denn Japanisch verstehe ich nicht und davon erkennen konnte ich auch nicht viel. Von dem Spiel habe ich auch immer so viel gehört, aber gespielt habe ich noch keines davon, was ich eigentlich mal nachholen sollte, auch wenn es nur ein Titel ist. Denn das Spiel muss gut sein, wenn das Spiel jedes mal aufs Neue so erfolgreich ist in Japan.