The Official SBR-B Brawl Tier List v3.0

      The Official SBR-B Brawl Tier List v3.0

      smashboards.com/showthread.php?p=7537861#post7537861

      yeah erster x)
      also die dritte tierlist und es gab par interessante changes
      wir haben drei super tiers: high, mid und low. high ist unterteilt in S und A, mid in B, C und D und low in E und F
      ...ich sag nur wtf @wario und ftw @CF x)
      -werde mich später ausführlicher zu der neuen
      liste äußern


      S Tier
      Meta Knight
      Snake
      Wario
      Falco
      Diddy Kong
      King Dedede

      A Tier
      Marth
      Mr. Game & Watch
      Pikachu
      Olimar
      Ice Climbers
      R.O.B.
      Kirby

      B Tier
      Lucario
      Zero Suit Samus
      Toon Link
      Pit
      Donkey Kong

      C Tier
      Peach
      Luigi
      Fox
      Wolf
      Sonic
      Sheik

      D Tier
      Bowser
      Zelda
      Pokémon Trainer
      Ike

      E Tier
      Lucas
      Mario
      Ness
      Yoshi
      Samus

      F Tier
      Jigglypuff
      Captain Falcon
      Link
      Ganondorf


      DISKUSS
      Don't get hit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prix“ ()

      Oh mein Gott! Der Captain ist Dritter xDDD
      Aber Ness ist ein Platz gesunken ;(

      Wario ist nun Top 3, alter X(
      Mit dem kann man verdammt gut nerven. Das Diddy 2 über Marth ist, nich gedacht. Tink ist nun auch nicht mehr Best Mid tier^^

      Edit: Ach ja, PT ist recht stark gestiegen, woho!
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Oha, damit habe ich kaum gerechnet. Also ich hätte zumindest mit einer kleinen Steigerung von Marth gerechnet, aber jetzt ist er sogar gesunken o__O. Oha, das ist übel. Und nun ist Ganon the best muha xD. R.O.B. ist auch endlich mal wieder gestiegen, was mich erfreut. Aber Wario, WTF !? Niemals Top 3 meines Erachtens, sry. Da würde für mich sogar eher Marth hingehören o__O. Aber schön, dass sie nun kein SS Tier mehr haben, wie gesagt, Snake ist mit Meta eigentlich auf einem Niveau. Das Sheik Plätze gestiegen ist kein Wunder, aber das Zelda nun Plätze gesunken ist ? Ne, damit hätte ich ebenfalls nicht gerechnet. Und Diddy nun auch so weit oben ? <___< Ok, kann ja gut sein, aber da fehlt finde ich einfach Marth. Ich fand die letzte List sogar ein wenig besser ._. . Aber wen interessiert lists, Ganon ftw! :D
      Wario auf 3 überrascht mich nicht ehrlichgesagt. Sonic +8 ist ziemlich heftig imo. Lucario -4, bäh, auch wenns klar war, dass er sinkt. ;(

      ADDENDUM: Also, D Tier may be considered a borderline Middle/Low Tier. We leave it up to the Tournament Organizer's discretion on deciding whether or not to include D Tier for low tier events.

      Btw.

      Meine Predictions...
      - Steigen werden u.a.:
      Wario, Pikman, Peach, ICs, Pikachu, Sheik
      - Fallen werden u.a.:
      Falco, ROB, Lucario, GW, Bowser, Zelda
      - Ganon wird neues Bottom :>
      - Nicht mehr eine Tier je für Meta und Snake alleine, sondern eine für beide

      Tja, waren gar nicht schlecht, meine Predictions, wa? ^^
      Nur Peach und Pikman sind gleich geblieben statt zu steigen.

      @Ziax: ROB ist gesunken, nicht gestiegen, sogar um 3 Plätze. Oo
      Also paar Sachen sind überraschend, manche waren klar.

      Wario, war klar dass er jetzt so hoch ist.
      Marth ist etwas komisch, aber dennoch klar, dass er hinter DDD rumdümpelt.
      Falco ist zu weit oben IMO.
      Diddy vor DDD, waren auch predictions von einigen im Diskussionsthhread.
      Btw Ganon unterstes Bottom war klar ;)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Ich glaube, ich spiele demnächst wieder mehr Ganon als CF. Iwie ist der Reiz weg, ihn zu spielen, wenn er nicht mehr der schlechteste ist. xD

      Die Vids hab ich schon gesehen, nur vergessen zu posten. Besonders lustig sind die Warmups von M2K gegen CPUs (nicht den Spieler "CPU", damit das klar ist ^^), wie schnell der die zerstört.
      soo...das wario steigt hät ich eig nicht gedacht, zumindenst net auf platz3...von den matchups machts sinn, nur zwei starke schwächen und zwar marth und D3, trotzdem irwie eigenartig das wario dann so hoch ist, marth aber nicht
      schließlich hat marth (von den MUs her) nur ein raping -> meta...
      mal schaun was das für auswirkungen auf die psyche der brawler haben wird, man wird denke ich mit einem ansturm von wario playern rechnen müssen :ugly
      yeah pika is gestiegen, cg ftw!
      interessant auch, dass sheik nun über zelda ist, scheint ja besser in turnieren abgeschnitten zu haben
      der anstieg von sonic kommt etwas überraschend, ich hab zwar schon oft ggn gute sonics gespielt aber mid finde ich ihn dennoch nicht
      finde CF hats verdient zu steigen, wenn man sich mal anschaut was ganon fürn opfer NUR wegen der recovery ist dann ist er zurecht DAS BODDOM =P
      Don't get hit!