Rockband/Guitar Hero Contest U-LAN 2009 - Die Tracklist(Songs sicher Regelung der DLC Songs)

      Rockband/Guitar Hero Contest U-LAN 2009 - Die Tracklist(Songs sicher Regelung der DLC Songs)

      Zwar sollte ich das mit VNG besprechen, aber den sehe ich die letzte Zeit nie, daher verzeih mir wenn ich das Topic eröffne, VNG :P
      Da Rock Band 2 die meisten Songs zur Auswahl hat, wird wohl dieses gespielt werden. Einige der Songs in der unten verlinkten RB2 Tracklist, sind Download Songs oder die Songs von Rock Band 1. Dafür benötigen wir eine Xbox 360, wenn sonst jemand DLC Songs besitzt, bitte die HDD(Festplatte) mitbringen, dann können wir auf die Songs zugreifen.
      Wenn man jetzt schon Songs im Auge hat, könnte man sich besser vorbereiten und Zeit sparen am Tag des Contest. Weitere Diskussionen wären so auch schon vor der Lan erledigt. Bitte hier angeben wer eine HDD mit welchen Songs mitbringen könnte, ich halte das in einer Liste fest, danke im Voraus =D

      Ich bin nicht sicher ob wir diesmal wieder 2 Songs pro Band spielen werden, kommt auf die anzahl der Bands an.

      Bitte eure Band registrieren. Thread Übersicht

      Tracklist Rock Band 2 inkl. DLC's und Rock Band 1

      Songs der Band:
      Claiban Shall Tonkpils / All That Remains - This Calling/Avenged Sevenfold - Almost Easy
      Stralsunder Heroes / Paramore - That's What You Get
      Maschells Band(Vitamin C-Dur?) / All That Remains - Two Weeks

      HDDs:
      Maschell - (All That Remains)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Hardys, für was ist der Link da? >_>
      btw kann man da auch seinen Künstler eingeben und so die Songs finden. Von Paramore gibt es nur CrushCrushCrush (DLC) und Thats what you get (Standard). Paramore ist nicht schwuchtlich -.-
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      @ Bluefalcon: bin gerade sozusagen auf Urlaub und deswegen zur Zeit nicht erreichbar. Ab nächste Woche sollte ich wieder zuhause sein, da schreib ich dich dann auch mal an. Du kannst aber gerne das Zepter etwas in die Hand nehmen, dann muss ich nciht alles alleine organisieren. Hilfe ist immer fein. :)
      Ansonsten ... JA wir spielen Rockband UND Guitar Hero. Wichtig wäre es nur, dass man dann ein Update auf der 360 machen müsste, dass dann auch die Gitarren und alles auf der Konsole gehen. Die Songliste wollte ich auch schon davor planen. Dann kann man wären des Contests erst alle Rockband Songs und dann als Guitar Hero Songs spielen.


      Okay, da kann man sich jetzt überlegen. Entweder darf eine Band nur songs von RB oder GH spielen oder jede Band muss einen RB Song und dann einen GH Song nehmen. Das zb. die erste Runde RB gespielt wird und die Zweite GH, so erspart man sich umtauschen der Games.
      VNG, normal bin ich ja auch iwie für den Contest verantwortlich, war ja eigentlich einer der Gründer. Konnte letztens nur nicht so sehr viel auf der Lan noch dafür machen.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Hab das Thema zwar nicht gelesen, aber jede Band sollte komplett freie Liederwahl haben.

      Ich will mein Lied als Sänger von Serj Tankian - Beethovens Cunt auf Avenged Sevenfold - Almost Easy ändern

      Claiban Shall Tonkpils / All That Remains - This Calling/Avenged Sevenfold - Almost Easy

      Almost Easy ist sowieso praktischer, da der Song schon auf dem Spiel drauf ist, also kein DLC Umstand aufwirbelt.
      Nein, Maschell hat Last Resort leider nicht.

      Leute, ihr solltet euch mal Gedanken machen, ob ihr nicht doch bei dem Band-Contest mitmachen wollt. Bisher sind nur vier Bands angemeldet! Da geht die Competition ja glatt verloren :O Außerdem machts doch nen´ Heiden-Spaß den Bands beim spielen zuzugucken und im Publikum rumzujubeln ;) Man sieht sich auf der Bühne^^.