Der Neue Leader von Team Germany NFO bny

    Der Neue Leader von Team Germany NFO bny

    Wer soll der Leader werden ? 53
    1.  
      Neo (39) 74%
    2.  
      bny (14) 26%
    Ja wie ich grade in einem sehr schönem Chat Gespräch erfahren haben wird absofort NFO bny Leader von Team Deutschland , da ich ja ein übelster Cheater bin und diesen Posten nicht verdiene.

    Viel Spass NFO bny :)


    UPDATE: Es wird sich erst nach dem CCW gegen Japan ändern der findet noch unter Professioneller Leitung statt. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Neo“ ()

    Muss man den kennen? :ugly Vor allen Dingen, wieso kommt er grade JETZT darauf, dass er das machen will? Hat er sich überhaupt davor schon mal für die MKWii-Szene interessiert? Und sind die anderen Leute überhaupt dafür, das du neuer Leader werden sollst? :ugly Sind keine bös gemeinten Fragen, aber ich versteh das grad überhaupt nicht. :wacko:
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890
    Hab nix gegen diese Entscheidung, solang er seine Arbeit ordentlich macht und einige CCW's ausmacht. Nur kann er nicht beurteilen, wer dort fahren soll. Das kann er garantiert nicht, egal wer mir dies erklären will, er kann es einfach nicht, da er es selbst nicht spielt. Entweder brauch er Unterstützung eines zusätzlichen Leaders, der sich um die Aufstellung kümmert oder es muss halt eine andere Person erledigen.
    Mit Sunblade und Lars gab es glaub 2 CCWs. Aber dann ging Sunblade ja inaktiv und Lars ist einfach nicht der Typ, der sowas alleine managed (zumal er kaum Englisch kann). Von daher bräuchte man echt wieder 1-2 neue/weitere Leute, die die CCWs mal wieder ins Rollen bringen.

    Zu bNy: ich vermute, dass ihn 80% der guten aktiven MKW Spieler nicht kennen und daher nicht so einfach akzeptieren werden. Aber meinetwegen soll er es versuchen. Hab hier ja eh nix mehr zu sagen^^

    Neo schrieb:

    aha nur weil du nicht da drin bist?
    seh es ein du bist einfach nicht gut genug ist so ;)
    Und außerdem laggst du viel zu sehr von daher ist das eh schonmal FAIL


    Nö,auf CCW's in denen du Leader bist hab ich sowieso keinen bock ^^
    Aber es gibt halt einige Leute (NFO Kratos,TNP Smashy u.a.) die halt besser sind als einige deiner "Freunde" die da im Lineup stehen.
    Von daher sind deine Lineups teilweise sinnlos.

    Ziax schrieb:

    Hab nix gegen diese Entscheidung, solang er seine Arbeit ordentlich macht und einige CCW's ausmacht. Nur kann er nicht beurteilen, wer dort fahren soll. Das kann er garantiert nicht, egal wer mir dies erklären will, er kann es einfach nicht, da er es selbst nicht spielt. Entweder brauch er Unterstützung eines zusätzlichen Leaders, der sich um die Aufstellung kümmert oder es muss halt eine andere Person erledigen.
    Ich bin nur für die Adminstration zuständig. Für das spielerische,demnach Leistung,Teamlisten etc. sind die Leute die auch unser erste MK Team leiten,zuständig. (Kratos,Boshi .. etc)

    Wir wollen dem Team.GER ein neues Gesicht geben,mit einer fairen Lineup Verteilung,wo jeder Spieler eine Chance hat.
    Was bisher ja nicht unbedingt der Fall war.
    weder neo noch bny noch irgendjmd anders kann ein "neutrales" lineup aufstellen weil sich immer leute hintergangen fühlen, weil es in mkw ja üblich ist, dass sich jeder für den besten hält...


    ich finde es nur etwas seltsam, dass darkshadow & maschell im lineup sind, sind 2 gute fahrer, keine frage, aber wenn man die beiden als fixstarter einplant bevor man auch nur daran denkt jmd wie NFO Kratos, NFO K.K, und viele andere deutsche Topfahrer (Sozi, Smashy, etc.) , zu fragen, weil man einfach persönliche probleme mit den leuten hat (bzw. mit deren ganzen clan, und ja das is nur auf NFO bezogen), ist man als "leader" einfach ungeeignet ;)


    zum glück bin ich kein deutscher und muss mich mit euren lächerlichen problemen rumschlagen....


    just my 2 cents

    NFO bNy schrieb:

    Ziax schrieb:

    Hab nix gegen diese Entscheidung, solang er seine Arbeit ordentlich macht und einige CCW's ausmacht. Nur kann er nicht beurteilen, wer dort fahren soll. Das kann er garantiert nicht, egal wer mir dies erklären will, er kann es einfach nicht, da er es selbst nicht spielt. Entweder brauch er Unterstützung eines zusätzlichen Leaders, der sich um die Aufstellung kümmert oder es muss halt eine andere Person erledigen.
    Ich bin nur für die Adminstration zuständig. Für das spielerische,demnach Leistung,Teamlisten etc. sind die Leute die auch unser erste MK Team leiten,zuständig. (Kratos,Boshi .. etc)

    Wir wollen dem Team.GER ein neues Gesicht geben,mit einer fairen Lineup Verteilung,wo jeder Spieler eine Chance hat.
    Was bisher ja nicht unbedingt der Fall war.
    Yeah
    Meine Stimme geht and dich ! :thumbup:
    Finde es kacke jetzt atm weil man keine Chance hat sich zu beweisen >.>
    Ich denke das Line-up das gerade steht ist nicht das Beste.
    Natürlich ist es nicht schlecht OO
    Ich meine nur man könnte andere Leute aus dem Line-Up auch mal für andere tauschen imo.
    Weil es manche gibt die besser sind ...
    Wieso bNy ? Wenn NFO schon unbedingt einen Leader aufstellen will dann sollen sie wenigstens Kratos aufstellen, welcher auch aktiv in dem Geschehen ist. Na ja aber wie Wimmi schon sagte eine neutrale Aufstellung zu finden wird wohl sowieso nie möglich sein... und wer nicht grade bei den Riesen G37, NFO und NDK ist, hat auch eine geringere Chance irgendwie. ( Ich glaube irgendwie nicht dass Sozi solange er W-K ist jemals nen CCW fahren darf, allein wegen der "Riesen" Sache.)