Bewerbung: TOBI

    Bewerbung: TOBI

    Hi,

    Ich habe mich entschlossen bei G37 zu bewerben.

    Die Entscheidung kam relativ spontan jetzt, aber keinesfalls unüberlegt, ich hab schon hin und wieder mit diesem Gedanken gespielt. Es gibt viele kleinere Gründe für diese Entscheidung, aber der Hauptgrund ist einfach das ich einen "Tapetenwechsel" brauche um mich auch mal wieder neu motivieren zu können und auch mal mit anderen zu zocken und mich in einem anderen Team zu beweisen . Und da G37 jetzt ja auch nicht mehr so "voll" ist mit den Abgängen von vielen guten Spielern trifft sich das für mich ganz gut.

    Ich war ca. die letzten 6 Wochen sehr inaktiv und habe zuvor bei NFO im MKW-Team ziemlich viel gemacht was Squadeinteilung und Orga angeht und mittlerweile kommen die auch einfach selbst zu Recht und ich will auch gerade nicht mehr so viele Dinge neben dem Zocken angehen was Orga (WCL, CWs usw...) betrifft.

    Es gibt da keinen Streit oder ähnliches.

    Es schaut zur Zeit so aus das ich nicht täglich zocke wie noch "früher" und deswegen vielleicht auch die letzten CWs bei NFO nicht so überragend waren, aber als ich dann doch wieder etwas mehr gezockt habe sah das auch wieder recht gut aus von den Punkten her (z.B. gestern gegen ST oder gegen Ee, oder GX).

    Aber was Training, WCL (auch wenn diese Saison ja vielleicht nicht mehr geht) angeht und dann noch hin und wieder ein normaler CW, das sollte auch momentan drin sein, ich bin denke ich immer noch aktiver als viele andere wenn ich sage das ich zur zeit net so aktiv bin^^



    Daten:
    * Nickname: TOBI
    * Realname: Tobias Schleifer, Alter: 20
    * Wohnort: Ulm

    Kontakt:
    * ICQ: 301-352-815
    * E-Mail: tobiasschleifer@gmx.net
    * Skype: vorhanden

    Games:
    Zurzeit nur MKW. Aber zocke immer die meisten Nintendo-Spiele (vor allem Rennspiele wie F-Zero, Wave Race in denen ich ein ähnliches Niveau wie in der MK-Serie besitze)

    Erfolge:


    -In MKDS in der Top Ten in Deutschland im Zeitfahren,
    -In DKRDS bin ich bei Cyberscore auf Platz 6, hatte auch ein paar WRs, die meisten allerdings nur sehr kurz, mein längsten hielt ich auf Greenwood Village (CAR) so ca. 4 Wochen.
    -Sieger bei "Quicksilvers MKDS Turnier": Musste da mit Zwiebel immerhin einen der besten MKDS Fahrer der Welt ausschalten.
    -Sieger im 6. N-Zone Leserturnier in MKDS.
    -Vizechamp der claninternen "NFO MKDS League".

    -1. Platz WEC Wii Olympiade (1on1)

    -2.Platz Wii Insider Cup

    -2.Platz Consoles Flower Cup

    -1.Platz Consoles GP Finale

    -2.Platz Nintendo Pro Turnier

    -3.Platz DSDSMKS (online)

    -32.9p average in der ersten WCL-Saison
    -Deutscher Meister MKW, Einzel (2009)



    Clanhistory:

    Nferno,06-09

    gruß, TOBI
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

    Das wäre nach den Abgängen wieder eine schöne, gute Nachricht.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    TOBI schrieb:

    JK-Master schrieb:

    Das glaub ich dir nicht wirklich, dass du einfach so gehst o.o Nach 3 Jahren hängt man zu sehr an seinem alten Clan oO
    Hängt man an dem Clan oder doch nicht eher an gewissen Leuten ?

    ich bin auch nach knapp über 3 Jahren aus NFO geleaved, wegen den Leuten, weil ich mit denen irgendwie gar nichts mehr zu tun hatte. Jetzt in G37 ist das komplett anders, ich war von vornerein integriert und fühl mich hier viel wohler.
    Also ich bin auch dafür wenn Tobi wirklich G37 joinen will^^ iwann wirds zwar langweilig wenn alle bei G37 sind, aber gibt ja immer noch ausländische Clans XD
    Also ich hab schon mal nichts dagegen.
    Und scheinbar auch ein Großteil der sonstigen MKW Fahrer nicht.

    Sollte doch jemand ein Problem mit Tobi haben (was auch immer das Problem sein soll), dann postet es bitte noch heute bzw. morgen.

    Und ja, morgen beim Training mitmachen, wäre eine gute Idee. Damit er sozusagen einen obligatorischen Test wie jeder andere auch bekommt.
    [quote='Weltuntergang',index.php?page=Thread&postID=189865#post189865][quote]Man soll nicht alles glauben, was wahr ist! [/quote][...]
    Ich denke ich verstehe jetzt, wieso du gestern wolltest, dass ich mitfahre.[/quote]


    Naja, wie gesagt. Bei NFO ist so viel Potential vorhanden und es ist einfach schade das es praktisch nie ausgespielt werden kann, wann konnten wir schon mit Top-Lineup fahren die letzten Wochen/Monate ?

    Und wenn du dann Global fährst anstatt mit uns in der WCL ist das schon schade, nur weil wir halt schon 5 Leute waren.

    Dann ist wimmi auch immer so ein Wackelkandidat gewesen und jetzt auch plötzlich geleaved ( nichts für ungut wimmi, du bist ne coole Sau, Ghost ja eigentlich auch^^).

    Zudem hat Solar nie Zeit für WCL, Sonic ist inaktiv, also das ist schon krass.

    Und wenn man dann halt immer mit z.B. Boshi fahren muss der halt fast immer die wenigsten Punkte holt (keine Taktik dabei !) ist das schon bissle komisch. Er könnte ruhig mal mehr TT üben und sich so fahrerisch verbessern, Das klingt jetzt vielleicht hart, aber sry.

    Zudem habe ich stellenweiße die Streckenwahl von uns nicht mehr nachvollziehen können vor 2 Monaten war das noch anders und als ich dann wieder zurückkam haben sich da einige seltsame Dinge eingeschlichen.

    Naja, aber im Großen und Ganzen sind das die Details und auch Probleme die es so in jedem Clan gibt, es gibt ja keinen speziellen Grund für meine Entscheidung, Hauptgrund ist einfach das ich was neues brauche.

    Und wenn er dann im Skype auch noch sagt das wir hätten lieber Kevin für keule oder so hätten tauschen sollen, naja...

    Und da kommen wir zum nächsten Punkt, z.B. sind keule und Wiisel unglaublich stark, da hätten ruhig mal die öfters in der WCL zum Zug kommen können.



    Edit: Ja, morgen Training bin ic dabei, soll ja so zwischen 18-21 Uhr sein, da werd ich dann einfach on sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

    TOBI schrieb:

    Weltuntergang schrieb:




    Und wenn man dann halt immer mit z.B. Boshi fahren muss der halt fast immer die wenigsten Punkte holt (keine Taktik dabei !) ist das schon bissle komisch. Er könnte ruhig mal mehr TT üben und sich so fahrerisch verbessern, Das klingt jetzt vielleicht hart, aber sry.

    Zudem habe ich stellenweiße die Streckenwahl von uns nicht mehr nachvollziehen können vor 2 Monaten war das noch anders und als ich dann wieder zurückkam haben sich da einige seltsame Dinge eingeschlichen.


    Und wenn er dann im Skype auch noch sagt das wir hätten lieber Kevin für keule oder so hätten tauschen sollen, naja...

    Und da kommen wir zum nächsten Punkt, z.B. sind keule und Wiisel unglaublich stark, da hätten ruhig mal die öfters in der WCL zum Zug kommen können.



    Edit: Ja, morgen Training bin ic dabei, soll ja so zwischen 18-21 Uhr sein, da werd ich dann einfach on sein.
    Ist aber ehrluch gesagt auch nicht die feine Art öffentlich über ne Person so nen Müll zu erzählen.

    Und wenn du Probleme hattest mit Streckenwahl,Lineup etc. hättest du das ja mal im Forum schreiben können,und nicht jetzt erst kundtun nachdem du geleaved hast...

    TOBI schrieb:

    Weltuntergang schrieb:

    Man soll nicht alles glauben, was wahr ist!
    [...]
    Ich denke ich verstehe jetzt, wieso du gestern wolltest, dass ich mitfahre.



    Naja, wie gesagt. Bei NFO ist so viel Potential vorhanden und es ist einfach schade das es praktisch nie ausgespielt werden kann, wann konnten wir schon mit Top-Lineup fahren die letzten Wochen/Monate ?

    Und wenn du dann Global fährst anstatt mit uns in der WCL ist das schon schade, nur weil wir halt schon 5 Leute waren.

    Dann ist wimmi auch immer so ein Wackelkandidat gewesen und jetzt auch plötzlich geleaved ( nichts für ungut wimmi, du bist ne coole Sau, Ghost ja eigentlich auch^^).

    Zudem hat Solar nie Zeit für WCL, Sonic ist inaktiv, also das ist schon krass.

    Und wenn man dann halt immer mit z.B. Boshi fahren muss der halt fast immer die wenigsten Punkte holt (keine Taktik dabei !) ist das schon bissle komisch. Er könnte ruhig mal mehr TT üben und sich so fahrerisch verbessern, Das klingt jetzt vielleicht hart, aber sry.

    Zudem habe ich stellenweiße die Streckenwahl von uns nicht mehr nachvollziehen können vor 2 Monaten war das noch anders und als ich dann wieder zurückkam haben sich da einige seltsame Dinge eingeschlichen.

    Naja, aber im Großen und Ganzen sind das die Details und auch Probleme die es so in jedem Clan gibt, es gibt ja keinen speziellen Grund für meine Entscheidung, Hauptgrund ist einfach das ich was neues brauche.

    Und wenn er dann im Skype auch noch sagt das wir hätten lieber Kevin für keule oder so hätten tauschen sollen, naja...

    Und da kommen wir zum nächsten Punkt, z.B. sind keule und Wiisel unglaublich stark, da hätten ruhig mal die öfters in der WCL zum Zug kommen können.



    Edit: Ja, morgen Training bin ic dabei, soll ja so zwischen 18-21 Uhr sein, da werd ich dann einfach on sein.
    Warum hast du nie damals mit ihnen/uns darüber gesprochen? Warum hast du das Boshi nicht damals schon gesagt?
    Wieso erst alles jetzt, nachdem du geleaved bist? Es war immer das problem, dass bei NFO hinter dem Rücken anderer geredet wurde, wie schlecht der eine oder andere ja ist und, dass bloß die Besten Fahrer im Line Up vorkommen sollen. Anstatt Schwächere zu fördern, wurden immer nur die Starken, Bekannten und Guten bevorzugt. Bestes Beispiel Kevin.
    Kam sofort in den ersten Squad, nur damit NFO wieder gewinnt. Etwas unmoralisch, findet ihr nicht? Andere haben sich bemüht, besser zu werden, alles was für euch zu schlecht war, wurde in den zweiten Squad verschoben. Warum?
    Ich habe euch dies oft gefragt, jedoch hatte man mir nicht geantwortet oder es einfach ignoriert.
    Ich habe gegen niemanden etwas (bitte hier jetzt nichts falsch verstehen), aber es ist nunmal so.. Ich muss da leider Eric zustimmen. Natürlich kommt man sich da etwas hintergangen vor, besonders mit der Erklärung/Begründung "Das Potential wird nicht genutzt." Du hättest mit ihm darüber reden können. Hast du aber nicht. Und jetzt leaven die Grundbausteine NFO's aus reinem Grotesk.
    Wäre ich wohl noch NFO gewesen, hätte ich jetzt auch so ein deftiges Comment zu hören bekommen..

    Sorry, wenn ich hier jetzt soetwas poste, was eigentlich nicht zur Bewerbung gehört, jedoch musste ich es ihnen mal mitteilen, so, dass es auch gelesen und ernst genommen wird. Bitte um Verständnis.^^

    Edit: Willkommen TOBI.