Eure Smash-"Vorbilder"

      Eure Smash-"Vorbilder"

      Joa, ich wollte mal wissen, wer von euch bei Melee und/oder Brawl "Vorbilder" hat, im Sinne von erfolgereichen (oder auch nicht erfolgreichen ^^) Spielern. Wen guckt ihr euch am häufigsten an, wessen Kampfstil findet ihr stylish, von wem lernt ihr am meisten für euer eigenes Spiel etc.?

      Bei mir ist das Nr.1-Vorbild Azen. Er spielt verdammt viele Charaktere auf hohem Niveau und benutzt diese auch in Turnieren, er hat einen sehr von Spacing geprägten, aber trotzdem recht aggressiven Spielstil, der mir gefällt, und er hat den besten Lucario auf der Welt, sodass ich bei seinen Kämpfen auch viel für meinen Lucario lernen kann und schon gelernt habe.
      Mal davon abgesehen kann er auch in Melee fast alle Charaktere sehr gut und hat einen richtig geilen Marth.
      Hier mal ein Paar gute Videos von Azen (nur Brawl):
      youtube.com/watch?v=d4v3jY-IsRs Azen (Lucario) vs. Korn (Meta Knight)
      youtube.com/watch?v=K30UKFMZukw Azen (Snake) vs. Chu (Kirby)
      youtube.com/watch?v=mZk948qeJvk Azen (Lucario) vs. Inferno Omni (Dedede)
      youtube.com/watch?v=_E2xyC81Kjc Azen (Blue Peach) vs. Dark.Pch (Daisy)
      youtube.com/watch?v=yIG3MQrdNyI Azen (Marth/Lucario) vs. Slikvik (G&W)
      Da ich nur Brawl beherrsche würde ich da Vorbilder haben, aber da ich keine Pro Gamer kenne und nich wirklich weiß wer mit welchem Char gut ist, habe ich keine xD

      Nennt man mal einige nennenswerten Pros.
      Interessant würde ich ja Pros finden, die diese Chars spielen:
      Ness, PT, Tink, Diddy und paar andere noch. Am meisten will ich einen Ness und PT Pro sehen. Vid-Links wären auch nett ._.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Melee

      Falco ---> Bombsoldier, einfach ein super Falco Spieler, obwohl Shiz wohl der beste ist.(Bomb spielt glaube ich jetzt Fox, wenn überhaupt =/)

      Marth ---> Ken und M2K einfach genial wie die beiden spielen/gespielt haben. Ken mit seinen Mindgames und M2K mit seinen Gimps. EInfach Göttlich

      C.Falcon ---> Darkrain hat einfach Style und richtig geile Combos. He is like a Robocop =)

      Fox ---> Ravenlord und Fox128. Deutschsprachige Smasher auf höchstem Niveau.


      Brawl

      - Tink ---> Santi wer sonst. Er hat mich mit seinem CV in seinen Bann gezogen =)

      - Marth ---> Neo ist einfach sau gut xD

      - Falco ---> Hylian's Falco ist auch ziemlich nice.


      Chu, Armada, Ninjalink und Azen sind auch heftig =)


      Also in Melee sind meine Idole fest verankert und von allen oben genannten hab ich die Vids einfach verschlungen. Bei Brawl hab ich eigentlich kaum Idole, da mich recht wenig da beeindruckt =/ Also Santi's Tink finde ich sehr gut und der einzige, der mich erstaunt hat, war Chudat. Chu's Kirby ist einfach imba =)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      in melee ->wife<-, saugute peach (in meinen augen), hinzu muss ich sagen, das ich in melee nie richtige vorbilder hatte, die szene wurde ggn ende eh zunehmend von den tops dominiert und cf ;), hab kaum bei ytube turnierfights mit live komments geshen bei dem einer peach gezockt hat

      in brawl:

      d3-> co18

      meta->dojo (er hat nen interessanten spielstil), affinity (schade das er zu kirby gewechselt ist)

      snake ->renosmashdozer

      ->hylian<- allgemein seeeehr guter spieler

      aber was die "vorbilder" in brawl angeht könnt ich mich nicht speziel für einen entscheiden
      Don't get hit!