Pokemon Platin Kampfzone

      Pokemon Platin Kampfzone

      So, ich habe Platin jetzt genug angezockt um zu wissen, dass die Kampfzone ne größere Herausforderung ist, als angenommen. Für die Leute, die es damit aufnehmen wollen, habe ich schon einmal eine Übersicht zusammengestellt:

      Kampfturm
      Koryphäe: Kampfkoloss Viktor
      1. Kampf: 21er-Siegesserie (Silbersymbol)
      Pokemon: Dragoran, Milotic, Rihornior
      2. Kampf: 49er-Siegesserie (Goldsymbol)
      Pokemon: Regigigas, Heatran, Cresselia


      Kampfsaal
      Koryphäe: Saalleiterin Argenta
      1. Kampf: 50er-Siegesserie (Silbersymbol)
      Pokemon: Zufall
      2. Kampf: 170er-Siegesserie (Goldsymbol)
      Pokemon: Zufall


      Kampffabrik
      Koryphäe: Fabrikleiter Distmar
      1. Kampf: 21er-Siegesserie (Silbersymbol)
      Pokemon: Zufall
      2. Kampf: 49er-Siegesserie (Goldsymbol)
      Pokemon: Zufall


      Kampfarkaden
      Koryphäe: Arkade Star Dahlia
      1. Kampf: 21er- Siegesserie (Silbersymbol)
      Pokemon: Kappalores, Meditalis, Zwirrfinst
      2. Kampf: 49er-Siegesserie (Goldsymbol)
      Pokemon: Lohgock, Togekiss, Zapdos


      Kampfpalais
      Koryphäe: Palastbutler Perenus & Lady Kattlea
      1. Kampf: 21er-Siegesserie (Silbersymbol)
      Pokemon: Impoleon, Hundemon, Staraptor
      2. Kampf: 49er-Siegesserie (Goldsymbol)
      Pokemon: Impoleon, Galagladi, Entei


      Naja soweit dazu. Was man in den einzelnen Anlagen macht schreibe ich später, soviel will ich net über den Wiibrowser schreiben (anstrengend, Handgelenk tut weh >_<). Ich selbst hab schon 2 Silber (Fabrik + Palais) und 1 Gold (Arkaden). ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Versucht hier jemand von den Leuten demnächst mal die Zone? Motiviert einen wirklich das Spiel weiterzuzocken. Zwar gibts manchmal derbste Frustmomente, sollte man alledings mal ein Symbol einkassieren, ist man stolz wie Oskar. Denn es ist alles andere als einfach, das kann ich euch versprechen; nach 3 Wochen ununterbrochenem Zocken hab ich jetzt alle 5 Silbermedaillien und 4 Goldmedaillien, es fehlt nur noch Kampfsaal Gold. Das ist mit der 170er-Siegesserie alles andere als einfach, bin ja letztens schon bei 145 gescheitert. X( Also, wer sein Können austesten will, versucht's nur. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Ich denke einfach mal, dass du jetzt schon fertig bist darkshadow, oder?

      Ich habe seit dem Release jetzt ungefähr 120 Stunden Spielzeit und habe auch schon in der Kampfzone angefangen. Komischerweise war aber bei mir der Kampfsaal der erste Laden, wo ich mir Gold holen konnte. Bisher habe ich alles auf Silber und den Kampfsaal mit Duellturm auf Gold geschafft. Palais und Arkarden noch auf Gold zu schaffen sollte eigentlich kein Problem sein, aber im Moment habe ich absolut keine Lust darauf die Fabrik zu machen... hatte da mal aus Spaß drei Versuche gemacht, wo ich dann zweimal die Koryphäe für den Silberpass besiegen konnte. Ich werde es wohl nochmal versuchen, wenn ich die anderen beiden auf Gold geschafft haben sollte.
      _Aber_ das Problem ist bei mir immernoch der Duellturm. Für einen Stern im Pass braucht man hundert Siege und das höchste im Moment war leider nur 80 und das frustriert. Mir jetzt extra ein Team mit Trickbetrug und Scherox mit Schwerttanz und Patronenhieb zu machen ist mir jetzt auch gerade zu blöd, deswegen probiere ich es einfach so weiter und hoffe in einer Runde mal nicht von Blendpuderpokés mit Eiseskälte (die natürlich beim ersten Mal trifft) erwischt zu werden. Im Normalfall schaltet Gengar mit Abgangsbund mindestens zwei Pokés aus, also sollten die hundert irgendwann mal möglich sein. Und danach schaue ich einfach mal, ob ich noch die anderen Arkaden mache, je nach dem.
      Wenn ich in zwei Wochen wieder spielen sollte, versuche ich den Duellturm mal weiter. Wenn der geschafft ist hätte ich eigentlich das, was ich vor einen halben Jahr noch wollte. Mal fünf Sterne im Trainerpass. Ob ich dann noch die anderen Kampfareale mache wird sich dann zeigen.

      /edit: Es fehlt nurnoch die Fabrik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Absolute“ ()