Lass ma einen Heben gehen!

      Lass ma einen Heben gehen!

      Hiermit starte ich eine kleine Aktion, welche auf Neos Mist gewachsen ist und zwar schon seit ein paar U-LANs aber leider hat es nie wirklich hingehauen. Zuerstmal "Saufen" ist nicht wirklich mit diesem thread gemeint. Naja die Idee wäre es mit ein paar Leuten "auf die Piste" zu gehen. Hier wäre eine Bar oder sowas, vielleicht das beste. Ich habe mir mal den Turnierplan angeschaut und eigtl kommt (zumindest für mich) nur Sonntag in Frage. Man könnte z.B. nach Willingen fahren und dort einen netten Abend mit mehreren Leuten wo verbringen.
      Nun die Frage.
      Hat jemand an sowas überhaupt Interesse? Welche Tage sind euch unter Umständen lieber? Haltet ihr das ganze überhaupt für angebracht?
      Beteiligen sollten sich Leute die über 18 sind, da Minderjährige eher keine Chance haben irgendwo reinzukommen.
      Also wie sieht`s aus?
      Ich erwarte hier etwas Beteiligung. Auch wenn ihr dagegen seid. Hauptsache es wird etwas diskutiert ^^
      Gruß VNG


      Von mir aus kann man sowas machen, denn ich habe kein Problem damit. Das sollten wir aber ganz genau planen, damit man rechtzeitig wieder zurück ist. Bei der United LAN ist der Turnierplan immer ein bisschen eng. Weiß denn einer von euch ganz genau, wie weit das weg ist? Also das mit den "Minderjährige haben eher keine Chance irgendwo reinzukommen" stimmt ja nicht so ganz, es kommt immer darauf an, wann ihr das machen wollt. Bis 22 Uhr können auch Minderjährige dabei sein. Das muss alles noch geplant werden, wenn die Zeiten der Turniere feststehen. Ich weiß ja nicht, was für ein Amüsierbetrieb du dir gedacht hast. Eine normale Kneipe (wo das in einem gewissen Zeitraum wie gesagt kein Problem darstellt, für die Jüngeren) oder etwas Extravagantes?
      Minderjährige NEIN!
      Sorry aber seit wann geht man vor 22 Uhr weg. Am Sonntag wäre übrigens das MKW 2 on 2 was um 13 Uhr startet. Wenn man dann im Anschluss noch wohin geht das heißt ab 22 Uhr wäre das möglich. Was will ich denn unter Tags in ner Kneipe ... lol ^^
      nene wenn dann nachts oder gar net


      Stimmt, das klingt gar nicht so unlogisch, würde ich jetzt mal spontan behaupten und danach finden sowieso keine Turniere mehr statt. Man kann ja mal einen Abend außerhalb verbringen, anstatt in der Hallen zu sein. Nur bei der Disco bin ich mir nicht so sicher. Viel zu viel Lärm meines Erachtens nach. :/ Das mag für viele bestimmt komisch klingen. Ich überleg's mir noch.
      Also was könnte man denn noch um diese Zeit machen, außer in die Kneipe bzw. Disco zu gehen? Mir fällt da spontan nichts ein. Die Läden haben alle zu (außer McDonalds, aber ich denke nicht, dass wir dort den ganzen Abend verbringen wollen :'O) und das ist das Problem. Was meint ihr denn? Ich stehe im Moment auf dem Schlauch, was das Machen von Sachen in diesem Zeitraum angeht. Viele Alternativen haben wir nicht.
      Also wenn ihr "knallhart" die Nacht auf diese Weise durchziehen wollt, oder zumindest Neo, von den Anderen weiß ich es ja nicht, dann sollte ich nochmal scharf darüber nachdenken, da ich mich ungern gezwungen an einem Ort aufhalte, auch wenn ich keine Lust mehr habe.

      Ich bin auch der Meinung: Sonntag auf Montag passt gut.
      Disco funktioniert wahrscheinlich nicht, da ich denke dass hier viele "zu langweilig" für sowas sind deswegen dachte ich eher an ne Kneipe/Bar und so ein bisschen Tanzlokal. Allein deine Reaktion lieber Swat zeigt mir schon, dass du z.B. nicht einer ist, der abends mal weggeht, weil du dir ja nicht vorstellen kannst was wir meinen. Das soll dich natürlich nciht davon abhalten mitzukommen.
      Falls ich mich mit Disco getäuscht hab und ihr doch Interesse an sowas habt, könnt ihr mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
      So ich hab jetzt erstmal genug geredet. Neo kann ja mal wenn er will, ein paar Locations raussuchen, da er sich da in der gegend wohl noch am besten auskennt.
      Achja meine Vorstellungen noch in Sachen wie lange weggehen. Ich denke bis 3 Uhr sollte langen. Durchmachen muss ich die nacht nicht, zumindest nicht in Willingen ;)


      Wie wärs mit Samstag Nacht? Generell eh viel mehr los als Sonntag Nacht. Guitar Hero Contest eventuell etwas nach vorne verlegen... dann wäre ich nämlich auch noch dabei, solange es keine Disse ist :D . Da ist der Musikgeschmack einfach zu verschieden, und Musik gibts schließlich eh genug auf der ULan!
      Man kann erstmal gucken was es so gibt und dann paar Leute fragen wo was los ist und man als größere Gruppe gut hingehen könnte.
      Also ich poste mal paar Insider-Infos:

      Sonntag morgen ist vielleicht noch etwas anderes Großes geplant. Muss da nur Sunblade noch fragen, ob das ganze offiziell eingeplant werden soll oder nicht (ich will nämlich keinen Fail wie letztes Mal mehr, wo halt "inoffiziell" welche weg waren um WCL zu spielen).
      Und GH Contest soll halt schon am Samstag abend sein, damit dort alle mitmachen können, die Sonntag abend schon abreisen.
      Im Klartext heißt das:
      SSBB am Samstag wird wohl einige Stunden dauern, wenn da echt so 80/100 Leute mitmachen. Theoretisch müssten wir aber trotzdem weit vor 22:30 Uhr fertig werden, wo ja dann der GH Contest sein soll. Also wenn wir mit GH Contest so schon um 21:30 - 22 Uhr loslegen und dann 2-3h brauchen (3h sind geplant bei 15 Bands), dann wären wir spätestens 1 Uhr fertig. Viel eher wird es aber nichts werden. Demnach muss man also schauen, wo man gegen 1 Uhr morgens noch hin kann.
      Zudem muss man überlegen, wie man zur geplanten Location hinkommt, da wohl keine Züge mehr fahren und man also auf Autofahrer angewiesen ist (wenn nur 4 Autofahrer Lust haben, können die jeweils nur noch maximal 4 Leute pro Auto mitnehmen). Außerdem werden wohl alle Autofahrer, die bereits Sonntag abreisen, ungern die Nacht durchmachen wollen.
      Wobei ich gleich zum nächsten Punkt komme: die für Sonntag geplante Sache fängt um 9:30 Uhr an. Wer von den "Nachtschwärmern" da mitmachen will, müsste wie gesagt durchmachen oder ihr bleibt nur von 1 Uhr bis 3-4 Uhr weg, damit ihr noch 3-4 Stunden schlafen könnt. Das ganze muss ich allerdings noch mal mit Sunblade absprechen, da wir deswegen eventuell auch MKW etwas verschieben wollen (was wiederrum für Leute dumm wäre, die MKW mitspielen wollen, aber Sonntag abend schon 18-19 Uhr abreisen^^ -> also alles sehr kompliziert).

      Jedenfalls, um den Post noch mal zusammenzufassen:
      Samstag abend ist nicht der beste Termin, da wir dort frühestens gegen 0-1 Uhr mit GH Contest fertig werden. Also wenn es doch Samstag sein soll, dann halt einplanen, dass ihr erst um 1 Uhr abhauen könnt (natürlich zwingt euch keiner, dass ihr dableiben müsst, aber da Leute wie VNG den GH Contest leiten, geht es nunmal nicht anders). Besserer Termin wäre definitiv Sonntag abend, da nach MKW offiziell nichts mehr geplant ist und man schon gegen 22-23 Uhr irgendwohin fahren könnte.

      Und nochwas: VNG hat ja dieses Topic aufgemacht um zu wissen, wer an sowas interessiert ist. Und es müssen ja nicht alle in die gleiche Kneipe/Disco fahren. Also wenn 10 Leute eher gerne tanzen wollen, dann können die ja ruhig in eine Disco fahren. 10 andere Leute entscheiden sich vielleicht eher für eine Kneipe zum Saufen. Und noch 10 andere fahren vielleicht zum nächsten Puff um sich ne Fanta zu bestellen^^ (Joke).
      Und wahrscheinlich wird sich wohl eh erst kurzfristig vor Ort entschieden, was genau man macht. Das Topic dient ja nur dazu um zu schauen, wer überhaupt an sowas Interesse hätte.
      Ihr seid schon Assis, wisst ihr das? :D Optimaler könnte es von dem Sonntag bis Montag gar net sein. xP Warum? Weil ich an dem Montag meinen 19. habe. ;)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890