1001 Pokemon?

      Ziax schrieb:

      Wenn schon so ein Topic eröffnet wird, frage ich mich gerade, wie das 1000ste Pokemon heißen könnte....vielleicht Neo ? xD "Neo setzt Münzwurf ein" ..."Leider ohne Erfolg"...wer Samstag im Movie Park war, versteht warum :D.
      Ach, das am Zigarettenautomat. xD
      Natürlich. "Pokemontrainer wurde 6€ vom Konto abgezogen."
      Naja was die wirklichen Pokemon betrifft: die ersten 100 waren toll, die restlichen neuen sehen alle aus wie billige abklatsch Digimon Fakes, deren Namen mit Zufallsgeneratoren erstellt wurden. o: Also ich denke mal nicht, dass es wirklich schon 1000 Pokemon gibt.
      Mich wundert auch gerade, wie Ayron auf das Topic kommt.
      Also wie Darkshadow schon sagte, gibt es 493 offizielle Pokemon.
      Dazu noch ein paar unterschiedliche Formen (Icognito = 28 mal, Giratina = 2 mal, Shaymin = 2 mal, Rotom = 4 mal, ...) und noch ein paar inoffizielle geglichte Pokemon (wie Missigno aus Rot/Blau), so dass man vielleicht knapp an die 550 rankommt, wenn man wirklich jede Erscheinungsform als neues Pokemon betrachtet.
      Aber das war es dann auch. Mehr gibt es definitiv nicht.
      Pokémon Forum






      23
      654




      Heute, 16:32
      von
      Mahrla






      Betritt die Welt der 1001 Pokemon

      Das ist der Untertitel des Forums.
      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Sollte man eventuell mal von 1001 auf 493 umändern, das nächste Pokemon steht ja noch in weiter ferne...

      Aber das 1000. Pokemon muss schon was besonderes werden, wenn es wirklich mal so weit kommen sollte. Könnte mir gut vorstellen das es dann eine Abstimmung gibt oder die User selbst einen Namen bestimmen können.
      In meinen Augen nimmt die Kreativität der Entwickler deutlich ab. Wenn ich auf einmal ein wildes Schneebedeck antreffe, dann weiss ich nicht was die sich gedacht haben :/ Naja zum Glück kann man den netten Tierchen ja eigene Namen geben. Aber 1000 Pokemon?! Hmm... dann sollte es aber auch wieder einen Pokérap geben ;)
      ich versteh nicht warum einige dieses topic nich verstehen....ich hab vor ka 10 jahren zuletzt Pokemon gespielt, damals gab es glaube 151 und hab dann hier diesen untertitel mit den 1001 pokemon gelesen und wolt lediglich mal nachfragen wieviele es wirklich gibt weil ich wuste es halt nich....konnt mir halt beim besten willen keine 1000 pokemon vorstellen.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Burning Death schrieb:

      Aber das 1000. Pokemon muss schon was besonderes werden, wenn es wirklich mal so weit kommen sollte.
      Alle Basestats 160 + fähigkeit intimidate/speed boost/multitype/pressure? :ugly

      oder noch besser Wonderguard+Dark/Ghost und 160 Base HP :ugly
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke