Zuletzt gesehen - die Kurzbewertung
-
-
Homerun schrieb:
Mys schrieb:
Aber der Klingelton ist toll.
schlechte filme listenerweiterung: Krieg der Welten 2, deadly species (eben mit ner freundin auf tele5 geschaut... phänomenal unterirdisch....)Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich -
Prince of Persia - Sands of Time 9/10
Der Film hat von jedem etwas. Lustig, actionreich, gute Story und halt auch bisschen der Liebeskram. Man konnte erst gegen Ende erahnen, was passieren würde. Das hat mir in den letzten Filmen bisher ein wenig gefehlt. Bis jetzt Film des Jahres für mich. :)(Denn Eclipse wird es sicher NICHT toppen xD) -
Splice: 7,5/10
Hab nach dem Trailer eigentlich sowas ähnliches wie "Alien" erwartet, von wegen Klon bricht aus aus Labor, metzelt durch die Gegend oder so, nun so ein Film war es nun nicht. Der Film baute mehr auf Atmosphäre und Emotionen, irgendwie tat einem das Wesen leid =( trauriger film, stellenweise bisschen ekelhaft.
man kann sich als Zuschauer imo super in die Lage aller handelnder Personen hineinversetzen. Die Story regt zum Nachdenken an. Wie weit können, wie weit dürfen wir Menschen gehen.
Leute die auf Action viel Wert legen, sind imo bei diesem Film an der falschen Adresse.
Film ist sehenswert, aber kein zwingendes "muss" xDMit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich -
Ziax schrieb:
Prince of Persia - Sands of Time 9/10
(Denn Eclipse wird es sicher NICHT toppen xD) -
PDM schrieb:
Ziax schrieb:
Prince of Persia - Sands of Time 9/10
(Denn Eclipse wird es sicher NICHT toppen xD) -
Ziax schrieb:
PDM schrieb:
Ziax schrieb:
Prince of Persia - Sands of Time 9/10
(Denn Eclipse wird es sicher NICHT toppen xD) -
PDM schrieb:
Ziax schrieb:
PDM schrieb:
Ziax schrieb:
Prince of Persia - Sands of Time 9/10
(Denn Eclipse wird es sicher NICHT toppen xD)
Ach, du versteht da etwas falsch. Er meint damit, dass er Eclipse und alle anderen Teile so scheiße findet, dass die nichtmal einen ganz schlechten Film toppen könnten. -
Du verstehst bzw. hast meinen Beitrag glaube ich nicht verstanden PDM:
"(Denn Eclipse wird es sicher NICHT toppen xD)"
Damit meine ich, dass der Film Eclipse bzw. Twilight insgesamt Müll ist und ich nur als Begleitung diene. Zwar bisschen unglücklich ausgedrückt aber egal. xD
EDIT:
Zu dem Beitrag über mir: Ne, Eclipse ist schlecht stimmt ja, aber Prince of Persia war schon gut, deswegen kann es das sicherlich nicht toppen, sonst hätte ich dafür nicht 9 Punkte gegeben lol.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()
-
-
-
-
Inception 7.5/10
Ganz nett, aber wer mal ne Runde chillen will Abends im Kino, für den ist der Film eine reinste Katastrophe. xD Recht komplex, damit hatte ich nicht gerechnet. Aber wer gerade voll Adrenalin ist und seine Gehirnzellen gerade auf Hochtouren laufen, für die ist der Film echt klasse. Bei mir war es leider nicht so...xD
Toy Story 3D 8/10
Ganz nett, manchmal lustig, hatte mir allerdings bisschen mehr lustige Szenen erhofft. Nichts weltbewegendes, Inception würde ich sogar eher empfehlen, aber es war einfach definitiv der falsche Tag und vor allem die falsche Uhrzeit. xD Aber für Kinder ist der Film wohl eher geeignet - weiß sicher auch Sunblade wegen dem Kind hinter ihm. Jede 2te Szene: "Boah wie cool! Wie geil!" xD. In 3D war es ehrlich gesagt behindert, die Werbung war 20mal besser umgesetzt. Ohne Brille sah das Ganze bescheuert aus und mit Brille: Sie nervte einfach nur, kostete 3€ und sah defintiv behindert aus. Am Ende musste man sie wohl abgeben, was völliger Schwachsinn war, da sie sogar neu verpackt waren und man 3€ Aufschlag zahlte - mehr waren die auch nicht wert. Ohne es mitzukriegen das man sie abgeben musste, haben wohl ca. 50% der Anwesenden ihre Brillen mitgenommen, u.a. auch ich. -
Toy Story 3 - 8/10
Hätte nicht gedacht, dass ich den so gut finde, hat richtigen Unterhaltungswert und die Schlusssequenz fand ich sehr bewegend
The Silence of the Lambs - 8/10
Klassiker, muss man gesehen haben.
Sweeny Todd - 6/10
Ich mag eigentlich keine Musicals, u.a. weil die meistens eine recht kurze Story extrem in die Länge ziehen, aber der hier war ganz nett (und makaber ).
Inception - 9/10
Eben im Kino gesehen, genial. Sowohl das Konzept als auch die Umsetzung. Top. -
-
-
Street Fighter - 4/10 Kein Hardcore-Crap, aber echt schon lächerlich schlecht. - "But for me it was tuesday."
Gran Torino - 8.5/10 Langsamer Einstieg, schöne Story mit echtem Tiefgang, lustige Sprüche - "Sie sind so ein netter Mensch." - "Bin ich nicht. Hol´ mir n´ Bier, Drachenlady" -
Inception 10/10
Ich hab bisher nur Herr der Ringe (komplett) 10 Punkte gegeben!
Inception war definitiev das beste, was ich bisher dieses Jahr gesehen habe.
Top Story und Darstellung, Kamera ist manchen Szenen so geil.... ich würde ihn am liebsten direkt nochmal gucken! Wer ihn nicht gesehen hat, sollte ihn wirklich gucken. Absolut Top!Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich -
Gran Torino - 8,5 - 10
Am Anfang dachte ich mir echt, der Film wird mist, aber nach kurzen Einstieg war ich echt begeistert vom Film. Die Sprüche die einem dabei zusätzlich noch ins Ohr kommen sind echt grandios und zum lachen.
Toy Story 3 - 8 - 10
Ich war wirklich überrascht von dem Film, er hat eine sinnvolle und nachvollziehbare Story und außerdem musste ich echt ziemlich oft lachen --> Tortilla-Mann -
Grown-Ups (dt. "Kindsköpfe") - 3/10
Wenn man den unter Kumpels schaut, ist er zwar ziemlich witzig (PFEILROULETTE!!!), aber für mehr als ein Paar Lacher ist der Film echt nicht zu gebrauchen.
Dread - 6/10
Kein typischer Horrorfilm, von der Idee sehr cool. Der (recht lange) Anfang war sehr gut, leider hat mir das Ende nicht gefallen, viel zu hastig, als müsse man den Film auf einmal schnell zu einem Ende zwingen. Dennoch ganz gut insgesamt.
The A-Team - 6/10
Kein Oberknaller, hat aber genug Charme und Action, um gut zu sein (ich habe die Serie NICHT gesehen!).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0