[Umfrage] Spam-Area - ja/nein?

      [Umfrage] Spam-Area - ja/nein?

      Spam-Area wie im alten Forum einrichten? 27
      1.  
        Mhhh, egal. (8) 30%
      2.  
        Ja, klar. (5) 19%
      3.  
        Nein, auf keinen Fall. (14) 52%
      Manch einer liebte den Not-Bereich im alten Forum, weil man da richtig schön rumspammen konnte.
      Andere hassten diesen Bereich aus selbigem Grund.
      Daher mach ich mal eine Umfrage um zu sehen, wie hier die Meinungen dazu sind.
      PS: Auch eine Mehrheit für "ja" muss nicht heißen, dass wir die Spamzone einrichten, wenn beispielsweise berechtigte Gegenargumente kommen.
      Wenn sich das Spamforum in Grenzen hält und nicht ganz so extrem ist wie im "Not"-Forum, dann bin ich damit einverstanden. Zwar mag die Aktivität damit gesteigert werden, allerdings verliert dadurch das Forum an Niveau. Das richtige Maß finden ist eine Kunst! ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Spam Area fände ich eigentlich zu viel, aber Spam Thread wär mal ganz geil. xD Würd gern mal wissen, wieviel Beiträge da in einem Thread zusammen kommen, alle zusammen im alten Forum waren ja ungefähr 700 Beiträge in 5 Tagen oder so. xD

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.
      Ich bin dagegen, aber so einen Bereich kann man eigentlich, wenn man auch eine Community ist, nicht weglassen. Das gehört irgendwie dazu, auch wenn ich es nicht so mag, deswegen habe ich für "nein" gestimmt. Wenn die Beiträge nicht zählen, würde ich nochmal darüber nachdenken, denn das kann man ja kaum einen Beitrag nennen, was dort verfasst wird. :) Das wäre dann so eine Art Chat, nur die Beiträge dürften dann nicht zählen, weil die dann enorm steigen würden. Das müsste doch möglich sein, oder?
      Sehe es ähnlich wie Loki, dass der ganze "OT Bereich" eigentlich schon als eine Art Spam gewertet werden kann, weil er mit dem eigenen Thema des Forums (Clan, Videogames, LANs) kaum was zu tun hat. Wobei das halt noch "halbwegs vernünftiger Spam" ist.

      DIe Abstimmung läuft noch bis heute Abend, aber imo ist es schon sehr eindeutig, dass die Mehrheit dagegen ist (was mich doch überrascht, da ich dachte, es wird so 50/50 ausgehen).
      Da ich grad Off-Topic lese:
      Ich würd's begrüßen, wenn wieder mehr die Area "Allgemeine Diskussionen" genutzt wird für Dinge, die nicht wirklich Off-Topic sind. Z.B. sowas wie "Was zockt ihr zurzeit?", "Was habt ihr durchgezockt?" oder Zockerbude, Angebote, Umfragen für neue Bereiche.
      Der Bereich ist ja absichtlich im "Userforum" und Dinge, die was mit Zocken oder dem Forum zu tun haben, sollten da meiner Meinung nach rein.

      Also so als Vorschlag an alle, das mal wieder mehr zu nutzen, als den OT-Bereich. Mods können ja auch die Themen dorthin verschieben.