Shaymin Verteilung

      Shaymin Verteilung

      So, für alle die es noch nicht mitgekriegt haben: Anlässlich des Platin-Releases am 22. Mai wird nun deutschlandweit wieder ein besonderes Pkmn verteilt, diesmal handelt es sich dabei um Shaymin. Dieses wird auf die Diamant / Perl-Edition geladen und kann später durch rübertauschen auf Platin auch in Zenitshaymin verwandelt werden. Allerdings werden sie nicht im Rahmen eines Pokemon-Days wie sonst immer verteilt, sondern stehen lediglich in diversen McDonalds-Filialen zum Download zur Verfügung. Gegebenenfalls kann man sie auch in Toys'R Us und GameStop-Läden erwerben, aber das ist noch unbestätigt. Hier Daten der Veteilungsorte (manche Verteilungen haben bereits stattgefunden):


      Termine:

      Berlin 25.04.2009
      McDonald´s
      Rudower Str. 100
      12351 Berlin


      Leipzig 26.04.2009
      McDonald's
      Miltitzer Str. 13
      04178 Leipzig


      Hamburg 02.05.2009
      McDonald's
      Kollaustr. 25
      22529 Hamburg


      Hannover 03.05.2009
      McDonald's
      Hildesheimer Str. 216
      30519 Hannover


      München 08.05.2009
      Mc Donald's
      Wasserburger Landstr. 52
      81825 München


      Nürnberg 09.05.2009
      McDonald's
      Regensburger Str. 416
      90480 Nürnberg


      Stuttgart 10.05.2009
      McDonald's
      Heiligenwiesen 31
      70327 Stuttgart-Hedelfingen


      Karlsruhe 15.05.2009
      McDonald’s
      Pulverhausstr. 42
      76135 Karlsruhe


      Frankfurt 16.05.2009
      McDonald's
      Main-Taunus-Zentrum
      65843 Frankfurt-Sulzbach


      Mülheim 17.05.2009
      McDonald’s
      Heifeskamp 24A
      45475 Mülheim



      Und im Anschluss noch ein paar Daten zu dem Shaymin:

      Spitzname: SHAYMIN
      Level: Lv. 50
      Wesen: variabel
      Fähigkeit: Innere Kraft
      Item: Wunfrubeere
      Bänder: Klassisches Band
      Ball: Jubelball
      Begegnung: Pokémon Event schicksalhaft auf Lv. 50
      OT: Film11
      ID-Nr.: 04019
      Attacken:

      (Pflanze) Schocksamen
      (Pflanze) Aromakur
      (Normal) Delegator
      (Pflanze) Energieball



      Soweit dazu. Hört sich eigentlich ganz interessant an. Für Platin sich mal ein gutes Zenitshaymin machen wäre aufgrund diese Events kein Problem mehr, da es wie Darkrai im letzten Jahr resetbar ist.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: Shaymin Verteilung

      Oh cool,

      wenn das so schnell geht wie bei Darkkrai ist ein Besuch lohnenswert.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Noch mal zur Erinnerung, weil das vielleicht wegen des neuen Forums untergegangen ist: Die Tour steckt imo mitten im Zeitplan, die Hälfte der Events ist schon vorbei. Wer sich noch ein Shaymin besorgen will, sollte das mal schnell tun. Ich für meinen Teil werde mir meines am 17.05. in Mülheim holen. Hier nochmal der Link zur offiziellen Tourpage: nintendo.de/NOE/de_DE/news/eve…-download-tour_12154.html
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      An dem Sonntag kann ich leider nicht -.-, die Züge wären auch extrem ungünstig gefahren.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Hmm... Irgendwie war ich so in meinen Arbeiten und anderen Sachen vertieft, dass ich total vergessen habe, mir das Pokémon zu holen. Schon doof. Ich sehe das aber nicht so kritisch, da ich jetzt nicht so einer bin, der total versessen darauf ist, alle Pokémon zu haben. Es wäre schon gewesen, aber halb so wild.
      Ich habs gelassen irgendwie hab ich meine Finger von Pokemon seit meinem traumatischen Erlebnis gelassen xD.Irgendwie kein Interresse mehr ist mir zu aufwendig will lieber RPG,s aus fun ansonsten fixier ich mich auf Skill spiele.

      Legis sind sowieso nicht ganz so interressant.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Jo, Pflicht ist es natürlich keine. Und wenn man länger kein Pokemon mehr gespielt hat, kann man es auch verstehen. Allerdings liebe ich es, Uber hin oder her, mir ein gutes Vieh zu züchten. Das hat dann hinterher einen gewissen Wert für mich, worauf man auch stolz sein kann. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Lol, das ist wieder eine Aussage geil. Naja, schon einmal was von Uber CW's gehört? Die erfordern mindestens den selben Aufwand Arbeit. Außerdem machen sie bei Gelegenheit sogar mehr Spaß als gewöhnliche CW's, was nicht heißen soll, dass das zur Gewohnheit wird. Ein gutes Shaymin kann sogar Gold wert sein, wenn man weiß, wo und wie man es gegen etwas tauschen will. Jeder sieht das anders.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Jo "ein" Team. ^^ Ich habe insgesamt zwei Stück, beim dritten bin ich dabei, da kommt auch Sky Shaymin rein. Hast aber Recht, das normale Shay ist in einer Art crap. :P
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Ein Team reicht doch lol :ugly
      Ja das normale Shaymin ist crap. Naja ich hab mich auf OU/BL/UU spezialisiert. Uber hasse ich iwie. Da ist Dialga voll overpowered ô.0
      Und das komische Yu-gi-oh Team für den Uber ist unschlagbar im Uber deswegen mag ich Uber nich. Mein Uber Team ist das nachgebaute unschlagbare Team xD Das hat glaub irgendso ein Franzose erfunden...
      Mir reicht eines eben nicht, mich langweilen die Standardteams, darum probiere ich immer wieder neue Sachen aus. Sieht aber wie gesagt jeder anders und das passt. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      So, Shaymin im Sack, Wesen ist auf Bold resetet, jetzt fehlt noch EV-Training. Da Skymin banned ist, werde ich das normale spielen, ist nur OU. Eignet sich als gute Alternative zu Celebi, die nötigen 100 Base auf allen Werten hat es ja dazu. Der Movepool ist eben Standard, Egelsamen, Subs, etc...
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890