Focus Bewerbung

    Focus Bewerbung

    Vor- und Nachname:Yannik D.
    Nickname:Focus
    Alter:14 3/4
    Wohnort:Freibrug (B-W)
    Kontaktmöglichkeit:
    ICQ:447811824
    Skype:yannik118
    Clangame:MKWii und SSBB was der Händler mir Kaputt verkauft hat und ich bald ein neues SSBB bekomme^^
    Clanhistory:LB
    Erfolge:Keine :(
    Anmerkungen:Habe schonmal eine Absage bekommen grund kein gutes verhalten habe mich aber mit dem verhalten positiv verändert^^

    Würde mich sehr auf eure aufnahme Freuen

    Grüße Yannik^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Focus“ ()

    Re: Focus Bewerbung

    NDK JK-Master schrieb am 18.04.2009 01:42
    Wir(NDK) haben ihn auch abgelehnt :) Er hat das Testmatch gegen mich damals nicht gewinnen können und mich daher direkt als Cheater beleidigt. Will euch nur schonmal vorwarnen XD


    Und das mim Cheater das giebts eine Erklärung, nämlich du hattest er Maxi-Pilz und dann direkt noch 3 Rote Panzer ;)und nicht zu vergessen ich habe nicht verloren wir haben ein unentschieden gespielt^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Focus“ ()

    Re: Focus Bewerbung

    Ich verstehe partout nicht, warum 14-15-jährige Member, die sogar in den Clan wollen, gestandende Member von uns beleidigen. Aus welchem Grund auch immer. Um sich beweisen zu müssen? Was soll man denn von denen dann denken? Und wer weiß, ob das nochmal vorkommt, und nochmal jemanden von uns beleidigt. Wir hatten ja letztens so einen Fall, worauf ich auch ungerne eingehen möchte, da das mittlerweile alles vom Tisch ist.

    Damit hast du dir ein gehörigen Minus-Punkt eingehandelt, das muss ich dir leider so sagen. Mal gucken, was die Verantwortlichen dazu sagen. Ich bin nicht sehr erfreut darüber, und weiß nicht, was ich davon halten soll.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

    Re: Focus Bewerbung

    Focus schrieb am 18.04.2009 12:39
    NDK JK-Master schrieb am 18.04.2009 01:42
    Wir(NDK) haben ihn auch abgelehnt :) Er hat das Testmatch gegen mich damals nicht gewinnen können und mich daher direkt als Cheater beleidigt. Will euch nur schonmal vorwarnen XD


    Und das mim Cheater das giebts eine Erklärung, nämlich du hattest er Maxi-Pilz und dann direkt noch 3 Rote Panzer ;)und nicht zu vergessen ich habe nicht verloren wir haben ein unentschieden gespielt^^



    Die Betonung lag auf "nicht gewinnen" nicht auf verloren ;)