Fun-Turnier F-Zero Gleiter

      Fun-Turnier F-Zero Gleiter

      Findet statt am 1 oder 2 .Mai?

      brauche eure zustimmung.


      Ich hab mir mal überlegt wie es auf der Strecke aussieht wenn 12 Leute mit F-zero Gleiter fahren und dachte mir das ich mal Frage ob die Leute lust auf ein Fun-Turnier mit F-zero Gleiter haben.Die Fahrer spielen dabei keine Rolle.^^

      Wann es sein wird kommt darauf an.Da werden wir uns erstmal wegen den anderen Tunieren Zeit lassen. So bringen wir ein Stück F-zero in MKW. ;D

      Termin wird schätze in 3-4 wochen sein wenns nicht zu knapp ist.


      Das Turnier findet am 2. Mai statt

      Das hosten übernimmt wenn es nichts ausmacht Roy03. Denke bei ihm ist es mit am stabilsten.Ansonsten könnte es Rob versuchen.
      Ich könnte es ja theoretisch auch machen, aber bei meiner Verbindung weiß ich nicht wie die funktioniert.


      Die Regeln sind wie gefolgt:

      - Streckenwahl nach WCL

      - DC,s werden wie in der WCL behandelt

      - es werden 5 GP,s sein

      - nur F-Zero gleiter ist ja wohl klar. im falle das etwas anderes genommen wird zählen die punkte nicht.Aber das macht eh keiner.
      verwählungen werden im übrigen nicht berücksichtigt.

      - Ab der Raumöffnung haben alle 15 minuten maximale zeit, verspätungen können gemeldet werden beim hoster und unter einverständnis kann noch gewartet werden.Jedoch gilt die buse von 20 Punkten.(wollen ja mal alle bewegen pünktlich zu sein ^^')
      Also überprüft schön ob eure verbindung klappt.

      -Eintreten in einem späteren GP ist erlaubt, wer im 2 GP erst einsteigt bekommt keine buse.wäre sonst etwas mies.Jedoch müsst ihr euch drum kümmern den Hoster zu kontaktieren.

      mehr gibt es ja nicht zu sagen.

      Teilnehmer:

      Fatih FC: 4768-8018-4874
      G37 A3on FC: 4339-4267-4930
      G37 Caius FC: 0645-7196-5267
      G37 darkshadow FC: 4554 0099 4236
      G37 Ebu FC: 2234-7269-3652
      G37 Kevin FC: 4768-9615-3774
      G37 Lyca FC: 2707-3638-0505
      G37 Roy FC: 0860-4605-5392
      Reclaimer wird noch gebraucht
      Rob FC: 4253-9493-8465
      Sanji FC: 2921-9221-4538
      Tropicallo wird noch gebraucht


      Hoster: Roy03 FC: 0860-4605-5392


      12/ mindestens 12

      Wenn sich noch mehr melden können wir durchaus mehrere Gruppen erstellen.^^
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      Re: Fun-Turnier F-Zero Gleiter

      Klingt schonmal supii, weiß nur nicht wie ich das bei anderen Clans Verbreiten könnte, deren Foren sind nicht so groß wie unseres. :/

      Denn fang ich schonmal oben an alle aufzuzählen die mitmachen wollen. =D


      Und es geht ja um den Spaß ;D das muss mal sein.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Re: Fun-Turnier F-Zero Gleiter

      Wir haben jetzt 8 von 12, also wäre es vieleicht gut wenn ihr 4 weitere findet. ein 12er Turnier reicht da denke völlig aus.Scheint auch nicht alle anzusprechen ><

      Ansonsten würde ich gerne fragen wer am besten Hosten könnte, ich glaube das ich als Hoster ungeignet wäre die Verbindung dürfte nicht die beste sein.

      Termin wäre denn das erste Wochenende im Mai. Ist genug Zeit finde ich, es sei denn es gäbe Einsprüche.Uhrzeit ist dann je nachdem wie es passt.

      Und die FC,s von denen die nicht bei G37 sind bräuchte ich^^

      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()