G37 - Intro Example?

      G37 - Intro Example?

      Mir war langweilig und weil sowas mein Hobby ist dachte ich, ich mach mal sowas. xD
      Und zwar das:

      - youtube.com/watch?v=O1faSa3_GrM (Normal Quality)

      - youtube.com/watch?v=O1faSa3_GrM&fmt=22 (High Quality (HD))

      Sagt einfach mal was dazu, was euch gefällt oder was man evtl. noch verbessern könnte...

      Ist nur als Zeitvertreib gedacht gewesen und muss auch nicht ernst genommen werden, aber ich dachte ich poste es einfach mal.

      EDIT: (V2)
      youtube.com/watch?v=BllcZxf9lEg

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „A3on“ ()

      Re: G37 - Intro Example?

      MKRKevin schrieb am 01.04.2009 16:28
      Ich finds nice^^
      kA ob man da noch was draufpacken muss..ein intro soll ja möglichst kurz sein (find ich)^^

      Ja wegen der Länge hab ich mir auch Sorgen gemacht, aber ich denke ich könnte bestimmt noch irgendwas zum Wegschneiden finden. :|

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Re: G37 - Intro Example?

      Kay ich werds morgen wiefogt ändern:

      - Ung. 5 Seks rausschneiden. (kA vllt. bissel mehr.)
      - Videoausschnitte von den Squadgames hinzufügen. (MKW, SSBB, MSCF, PKMN, (MKDS?) und halt dementsprechend kennzeichnen.

      Habt ihr noch sonstige Vorschläge? Wie lange sollte es maximal gehen, so dass ich mir nen Zeitplan bauen kann? Welche Games noch? Andere Ideen?

      :)

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Re: G37 - Intro Example?

      kA kommt halt drauf an ob die Forumfarbe (bzw. auch die Farbe des "Wappens" (ein anderes Wort fällt mir gerade net ein xD)) jetzt grün bleibt,weil dann könntest du das Vid. ja ein bisschen "grünlich" halten.. xDD
      Aber ansonsten wirds top :top

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kevin“ ()

      Re: G37 - Intro Example?

      Bleibt nicht, also bleibt's Blau. :P

      Habt ihr noch sonstige Vorschläge? Wie lange sollte es maximal gehen, so dass ich mir nen Zeitplan bauen kann? Welche Games noch? Andere Ideen?

      Bitte nur noch auf diese Fragen antworten, geht langsam in Spam über. :P

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Re: G37 - Intro Example?

      ne genaue Idee über die Länge hab ich nicht aber wenn möglich würde ich's bei 15-20 Sekunden ansetzen.Maximal 25 IMO.
      Andere games wirst du kaum noch mit reinbekommen bei der Länge also belass es bei den main games ;) (MKW,SSBB,MSCF,optional noch PKM).
      Ansonsten find ichs so gut wie's ist und würde eig. nichts mehr verändern..aber da kann es ja verschiedene meinungen geben :D

      Re: G37 - Intro Example?

      A3on schrieb am 01.04.2009 16:47
      Kay ich werds morgen wiefogt ändern:

      - Ung. 5 Seks rausschneiden. (kA vllt. bissel mehr.)
      - Videoausschnitte von den Squadgames hinzufügen. (MKW, SSBB, MSCF, PKMN, (MKDS?) und halt dementsprechend kennzeichnen.


      Was für Ausschnitte hast du dir denn gedacht?
      Also ich dachte nicht an irgendwelche Ausschnitte, sondern an Ausschnitte von uns (aus nem Clanwar oder nem TT Video,etc.).

      Re: G37 - Intro Example?

      Hm eine Szene von Brawl würde schono genügen, für MKW und MSCF kann ich mir ja von YouTube kurze Ausschnitte der jeweiligen Games holen. (Gibt genug G37 MKW und MSCF Vids da. ) Ebenso mit Pokemon. MKDS lässt sich dort auch finden, also wird schon klappen. :P

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Re: G37 - Intro Example?

      Ich denke, dass schon alles gesagt worden ist. Soll das Intro für das Portal verwendet werden? Das sieht aber klasse aus; schön mysteriös, und der schwarze Hintergrund, so wie das blaue G37-Zeichen, haben schon immer gut zusammen gepasst. Well done!

      A3on schrieb am 01.04.2009 18:05

      MKDS lässt sich dort auch finden, also wird schon klappen. :P


      Da kannst du gerne was von meinen Wi-Fi-Matches nehmen (G37xSwat -> Youtube-Profil). Das sollte ganz gut sein, vor allem, da die Qualität nicht so schlecht ist, und es zudem live ist. Vielleicht schneidest du dir da eine gute Szene raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: G37 - Intro Example?

      Swat schrieb am 01.04.2009 18:31
      Ich denke, dass schon alles gesagt worden ist. Soll das Intro für das Portal verwendet werden? Das sieht aber klasse aus; schön mysteriös, und der schwarze Hintergrund, so wie das blaue G37-Zeichen, haben schon immer gut zusammen gepasst. Well done!

      A3on schrieb am 01.04.2009 18:05

      MKDS lässt sich dort auch finden, also wird schon klappen. :P


      Da kannst du gerne was von meinen Wi-Fi-Matches nehmen (G37xSwat -> Youtube-Profil). Das sollte ganz gut sein, vor allem, da die Qualität nicht so schlecht ist, und es zudem live ist. Vielleicht schneidest du dir da eine gute Szene raus.

      Ob du's glaubst oder nicht: Wenn ich G37 im Zusammenhang mit MKDS höre fällt mir nur Swat auf Anhieb ein. =P Ich werd mal gucken, vielleicht kannst du mir sogar ne gute Szene geben, weil ich von MKDS ja nicht so viel Ahnung hab. >_<

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Re: G37 - Intro Example?

      A3on schrieb am 01.04.2009 18:41

      Ob du's glaubst oder nicht: Wenn ich G37 im Zusammenhang mit MKDS höre fällt mir nur Swat auf Anhieb ein. =P Ich werd mal gucken, vielleicht kannst du mir sogar ne gute Szene geben, weil ich von MKDS ja nicht so viel Ahnung hab. >_<


      Ja, das liegt halt daran, dass viele wegen neuer Games inaktiv gegangen sind, und nur noch ich übrig bin, der es aktiv spielt. Ich spiele jetzt aber auch nicht mehr so viel MKDS, wie ich es früher gemacht habe. Ich suche mir mal die Videos auf meinem PC raus, oder eher gesagt gute Szenen, und schicke sie dir dann per ICQ.

      Re: G37 - Intro Example?

      Fil26 schrieb am 01.04.2009 19:36
      Sieht so aus als hättest du es mit MS Powerpoint gemacht. ;)
      Aber ich finds nicht schlecht, ausser das es etwas lang dauert.

      Nope mit Sony Vegas 8.0 =P

      Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
      Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

      Hated but rated.

      Re: G37 - Intro Example?

      Also ich persönlich finde das ziemlich gut.

      Das Intro an sich gefällt mir jetzt noch nicht so toll, zu viele Spielereien und zu lang, ist aber klar das man da erst noch rumexperimentiert und das es noch nicht fertig ist.

      Ist ne coole Sache, wünsch ich mir für NFO auch.

      Einfach unsere Flamme nehmen, bissle flackern/brennen lassen ,wäre bestimmt nett^^
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"