Kevin Bewerbung

    Kevin Bewerbung

    Naja Test wurde heut schon gemacht,aber ich mach einfach trotzdem noch nen Thread..sieht einfach besser aus so^^

    Vor- und Nachname:Kevin
    Nickname:Kevin (^^)
    Alter:16
    Wohnort: Zwickau
    Kontaktmöglichkeit: ICQ:377-185-013/MSN: pokerpro2202@hotmail.de/skype:mkrkevin (aber kein mic :( )

    Clangame(s):MKW (auf jeden Fall main game)
    Brawl (spiel ich aber kaum und sowieso zu laggy^^)
    MSCF (Squad ist ja aber leider inaktiv geworden)

    Clanhistory:MKR (Mario Kart Racerz);NWFC

    Erfolge:nichts besonderes weil ich eig. kaum Turniere spiele^^
    Höchstens vllt. mal für Deutschland gespielt zu haben in MKW..falls man das als Erfolg wertet^^

    Anmerkungen:
    Hmm joa würde gern joinen weil ich mich eig. bereit fühl für nen "stärkeren" Clan,und ich eure Community sehr gut find..ausserdem scheint ihr sehr gut organisiert zu sein was ich bei Clans eig. sehr mag^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kevin“ ()

    Re: Kevin Bewerbung

    Mahrla schrieb am 31.03.2009 22:53
    Ich werd morgen noch mal gegen dich spielen.
    Heute hatte ich wegen 2on2 Liga keine Zeit.


    Ok^^
    Wenns nicht morgen früh ist kann ich eig. jederzeit..schreib dann einfach ne Uhrzeit oder schreib mir in ICQ wanns losgehen soll^^

    EDIT:oder ich hab auch jetzt noch Zeit..mir egal eig. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kevin“ ()

    Re: Kevin Bewerbung

    Quellen sagten mal, dass du gecheatet hast in CW's und WW's, ich hab aber keine Beweise und weiß es auch nicht, mir fiel's nie auf, nur muss ich es erwähnen, ich will nichts verheimlichen was andere gesagt haben.

    EDIT: Wieso biste von NWFC weg?

    Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
    Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

    Hated but rated.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „A3on“ ()

    Re: Kevin Bewerbung

    A3on schrieb am 31.03.2009 22:57
    Quellen sagten mal, dass du gecheatet hast in CW's und WW's, ich hab aber keine Beweise und weiß es auch nicht, mir fiel's nie auf, nur muss ich es erwähnen, ich will nichts verheimlichen was andere gesagt haben.

    EDIT: Wieso biste von NWFC weg?


    Ich weiss dass Leute (Lui z.B.) gesagt haben ich würde cheaten..was aber net stimmt..kA warum die/er das sagen...angeblich hatte ich gleich nach Blitz ne red shell abgewehrt,was aber eig. wohl eher am Lag lag...und mal ehrlic i den WWs gegen die Leute was ich eig. nie sehr gut..also kA >_>

    von NWFC weg bin ich (naja direkt weg bin ich noch nicht,werd aber natürlich leaven falls ich hier aufgenommen werd) weil ich nich denk dass ich mich dort so verbessern könnte wie ich's hier könnte..weil ich so ziemlich mit der beste dort bin/war...hier gibt es sehr viele bessere Spieler als mich...
    Ausserdem hatten die zwar viele cw's,aber cw's gegen clans wie iS,AE7 etc. haben sie immer abgelehnt,weil die zu gut waren..generell hatten wir also nur cw's gegen Luschenclans (was auch die cw Statistik von 95-8 erklärt^^)

    Re: Kevin Bewerbung

    [ Loki ] schrieb am 31.03.2009 23:04
    Naja, Squad is denk ich mal inaktiv in MSCF,
    aber ich würde dich trotzdem mal gerne testen....

    schreib mich am besten mal an wegen einem match
    ICQ: 328044848


    hmm ich bin auch net so der Bringer dort (spiel das erst seit ca. 4 Wochen) aber ok,werd dich morgen oder so mal anschreiben^^

    Re: Kevin Bewerbung

    Shock schrieb am 01.04.2009 15:20
    Oha, Kevin leavt NWFC T.T
    Aber hauptsache, wir spielen noch miteinander ^^
    Wünsche dir viel Glück beim Tryout, ich denke, dass schaffst du ;)


    Jo klar du bleibst in meiner FL^^
    Und tryout hatte ich gestern schon eins,aber ich glaub Marlah will mich selber nochmal testen :P

    Re: Kevin Bewerbung

    MKRKevin schrieb am 01.04.2009 19:25
    Sorry ich wurde gerade von Marlah und Roy getestet ;)
    Und gleich noch von loki in MSCF aber da weiss ich jetzt schon dass ich ein dickes NEIN bekomm^^

    Deine Bewerbung wird aber mindestens nicht als Witz angesehen! -.-


    Meine Webseite: www.benila.eu

    Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

    Re: Kevin Bewerbung

    Gamulkas schrieb am 01.04.2009 19:31
    MKRKevin schrieb am 01.04.2009 19:25
    Sorry ich wurde gerade von Marlah und Roy getestet ;)
    Und gleich noch von loki in MSCF aber da weiss ich jetzt schon dass ich ein dickes NEIN bekomm^^

    Deine Bewerbung wird aber mindestens nicht als Witz angesehen! -.-


    Sowieso nich...^^

    Re: Kevin Bewerbung

    Haben gestern mal zusammen MSC gespielt und............naja........
    Anfangs wars so, dass ich deutlich gewonnen hab und man gesehn hat, dass sehr viel Erfahrung fehlt. Gerade was tricksen und abfangen angeht.
    Danach hats übelst gelaggt und die Spiele gingen dann sogar eher knapp für mich aus (10:7, 8:10, 10:7). Durch den lagg hat bei mir garnix geklappt, sodass dann eher das boomen erfolgreich war.

    Als bezüglich dem Squad wäre er bis jetzt leider keine Verstärkung, da er gegen die wenigen Elite Gamer leider keine Chance hätte.
    Aber wenn du fragen hast etc. kannst mich gerne anschreiben ^^

    Wünsch dir noch viel Glück für den MK test.
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

    Re: Kevin Bewerbung

    Mal kurz zusammenfassen.
    Hab die letzten Tage öfter gegen ihn gespielt.

    Waren glaub 4 GPs mit 4-5 Leuten, 1-2 GPs davon ohne Items, weitere GPs mit mehreren Leuten (so 7-10).

    Das Match ohne Items schien er nicht so stark zu sein, aber das ist auch kein "richtiges" Mario Kart, weshalb das imo nicht so ins gewicht fällt. Bei den restlichen GPs konnte er sich bis auf einen GP (wie ich es in Erinnerung hab) weit oben platzieren. Fahrerisch gibt es kaum was auszusetzen. lediglich auf RR scheint er noch ein paar Probleme zu haben, welche noch behoben werden sollten^^

    Weißt du wieso du manchmal so laggst? Du hattest zwar meines Wissens keinen DC, aber nervig ist das schon.

    Insgesamt würde ich eher zu einem Ja tendieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    Re: Kevin Bewerbung

    Roy03 schrieb am 02.04.2009 10:47
    Mal kurz zusammenfassen.
    Hab die letzten Tage öfter gegen ihn gespielt.

    Waren glaub 4 GPs mit 4-5 Leuten, 1-2 GPs davon ohne Items, weitere GPs mit mehreren Leuten (so 7-10).

    Das Match ohne Items schien er nicht so stark zu sein, aber das ist auch kein "richtiges" Mario Kart, weshalb das imo nicht so ins gewicht fällt. Bei den restlichen GPs konnte er sich bis auf einen GP (wie ich es in Erinnerung hab) weit oben platzieren. Fahrerisch gibt es kaum was auszusetzen. lediglich auf RR scheint er noch ein paar Probleme zu haben, welche noch behoben werden sollten^^

    Weißt du wieso du manchmal so laggst? Du hattest zwar meines Wissens keinen DC, aber nervig ist das schon.

    Insgesamt würde ich eher zu einem Ja tendieren.


    Jo ich weiss warum ich lagge...wir haben 3PCs im Haus mit I-net und die werden meist immer zur gleichen Zeit benutzt..un da meine i-net Verbindung sowieso schon ziemlich schwach ist,passieren halt die lags..
    Bei MSCF gegen Loki hat man regelrecht gemerkt wann irgendwas an den anderen PCs geladen wurde oder nicht^^.
    Ja halt sorry für die lags..ich weiss dass das manchmal nervig sein muss für euch (ist's aber für mich auch,ich würde auch lieber "flüssig" spielen^^),die lags haben aber eig. noch nie mein Teamplay negativ beeinflusst,sodass das jetzt nicht unbedingt sehr schlimm für cw's wäre.

    Hmm du sagst dass ich bei RR die größten Probleme hab? o0
    Das ist eig. meine beste Strecke IMO^^
    War halt immer 'n bisschen Druck mit dabei und wollte immer den letzten Zipper sehr gut treffen...was mich 2 mal nach unten befördert hat^^
    Aber sonst fand ich mich eig. nie sehr schlecht auf RR..der rest war halt manchmal Item rape^^

    Aber ok danke für das "theoretische" ja^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kevin“ ()

    Re: Kevin Bewerbung

    Roy03 schrieb am 02.04.2009 12:02
    Jop diese beiden "Runterfaller" meinte ich, das darf einem auf RR halt nicht passieren^^ Manchmal ist weniger mehr, du musst es nicht perfekt treffen, es reicht wenns fast perfekt ist ;)


    Naja aber wenn ich 2. bin mit einigermasen Abstand zum 3. aber naha am 1. bin will ich da natürlich schon das Maximum :D
    Aber ok,ich merk schon du hast recht..war gestern auch mal so bei Moonview highway,war direkt hinter Marlah 2. der ne fake item box hintendranhängen hatte..da bin ich auch net mehr die perfekte line gefahren...ich werd halt schon lieber sicher 2. als noch mit bisschen Pech 4.-5. aber bei RR warens halt IMO gute Situationen da Risiko zu spielen^^