[Multi]Call of Duty - Modern Warfare 2

      [Multi]Call of Duty - Modern Warfare 2

      Teaser
      Nicht wirklich viel zu erkennen, aber ein Releasedatum wird genannt:
      November 10, 2009

      Außerdem der Link zur derzeitigen Homepage
      Da kann man den Teaser nochmal analysieren und n paar Bilder vergrößern,vielleicht findet wer was interessantes ich vorerst nich :)
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: [Multi]Call of Duty - Modern Warfare 2

      Burning Death schrieb am 27.03.2009 21:40
      Also der Teaser war echt ein Witz, 2 Minuten meines LEbens damit vergeudet auf einen grünen Strich zu gucken... :D


      lol das gleiche hab ich auch gesagt als ich den teaser gesehn hab ... die 2min meines lebens bekomm ich nich zurück :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      Wenn Modern Warfare so gut wird wie CoD4, dann werd ich mir das evtl. holen, hab CoD4 zwar nur kurz gespielt, aber als einer der wenigen shooter hatte ich tatsächlich Spaß daran :o
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Holt sich eventuell jemand hier die Prestige Edition zum stolzen Preis von 500 Euro direkt zum Release?



      „Prestige Edition“ / Sammleredition für Xbox 360 und PS3:
      Einzeln nummerierte Sonderedition, die Modern Warfare 2 in ganz besonderer Form präsentiert.

      Lieferumfang:
      • Nachtsichtgerät, das bis zu 50m Sicht gewährt
      • Einzeln nummerierte „Soap MacTavish“ Nachtsichtgeräthalter
      • Gutschein zum Download für Call of Duty Classics
      • Limitierte SteelBox-Hülle
      • „Hinter feindlichen Linien“-Bildband
      • Modern Warfare 2 - Collector's Edition


      Ist natürlich ein Hammer Sammlerobjekt, welches den eigenen Gaming Room um sofortige 10% aufwertet ;) , aber eben auch sau teuer. Werde mir jedenfalls die Hardened Edition, alles oben genannte enthalten außer das Nachtsichtgerät, zulegen. Vielleicht später mal, wenn es irgendwo ein "Schnäppchen" gibt ^^ ...
      Rofl, muss ich gerade selbst drüber lachen :D !
      Hatte nur bei Amazon geguckt bezüglich des Preises, amazon.de/Call-Duty-Warfare-Prestige-Collectors/ , dort wird es für knapp 500 Euro angeboten von irgend welchen verrückten Wiederverkäufern da es bei Amazon ausverkauft ist... Kurz darauf hatte ich dann auch nen Artikel gelesen, das es sich um das "Nachtsichtgerät" nur um ein Spielzeug von Mattel handelt, für den Preis von 500 Euro hatte ich halt sofort ein echtes (schlechtes) Nachtsichtgerät vermutet ^^ !
      “Modern Warfare 2″ wurde - und jetzt haltet euch fest - auf der Insel
      am ersten Tag ganze 1.23 Millionen Mal verkauft und sicherte sich somit
      den absoluten Spitzenplatz der “First-Day-Charts”. Zum Vergleich: “GTA
      IV” konnte im Vereinigten Königreich am ersten Tag “nur” 609.000
      Verkäufe erzielen. Rein rechnerisch besitzt somit jeder 24. Haushalt in
      Großbritannien eine Kopie des Erfolgs-Shooters (sofern man Exporte
      nicht berücksichtigt).
      Laut VGChartz konnte sich der jüngste Titel aus dem Hause Infinity Ward
      bereits am ersten Tag weltweit etwa 7 Millionen Mal verkaufen. Den
      größten Anteil des Kuchens ging an die 360-Fassung, die mit 55 Prozent
      mehr als die Hälfte der Gesamtverkäufe ausmachte. 33 Prozent des
      Absatzes waren der PS3-Version zuzuschreiben und der Rest ging an die
      PC-Spieler.

      Und, was sagt ihr zu dem Game? Bin zwar erst gestern zum Zocken gekommen aber habs dann auch gleich in einer Session durchgezockt, halt kurze Story (selbst auf Veteran) aber dafür sehr genial und bombastisch inszeniert ;) . Abwechslung in fast jeder Mission und dramatische Storywechsel, was ich schon an MW1 so mochte. Und diesmal keine unfairen unendlich spawnenden Gegner, yay!

      Schonmal jemand Special Ops ausprobiert? Werd ich als Nächstes mal in Angriff nehmen, DLC ist übrigens schon in Planung laut Infinity Ward!
      Ich habs gestern mal angefangen zu zocken, aber noch nicht viel gemacht, weil ich sau viel für die Schule tun musste... werde mich aber jetzt am WE mal ransetzen und ein wenig zocken^^

      Was sagt ihr zu dieser kontroversen Szene, in der man am Flughafen Passanten abschießen muss? In der deutschen Version wurde das ja rausgeschnitten und man kann nur noch die Polizisten abschießen, aber in der Ami-Version ists ja weiterhin drin. Also ich muss sagen, die haben echt was inner Hose, dass sie sich sowas leisten, aber das können sie ja auch. Außerdem steigert das noch weiter die Verkaufszahlen, weil ja viel mehr drüber berichtet wird. Ist zwar schon heftig die Szene, aber sie kritisiert ja auch den Terrorismus, man kann es ja interpretieren wie man will. Ein gutes Spiel ist es ja auf jeden Fall, wie der eine Typ von denen sagte (habs in nem Youtube-Video gesehen, aber vergessen wer das war): "We just make good games."
      Ist in der Tat fragwürdig diese Mission, sie soll halt die Skrupelosigkeit der Terroristen verdeutlichen.

      Man MUSS keinen einzigen Zivilisten verletzen oder gar töten um die Mission erfolgreich abzuschließen. Und alles, worauf man selbst als Spieler keinen Einfluss hat ist der Bundesprüfstelle eh (fast) egal. Ist halt wie bei einem Film, man guckt ja nur zu...
      Zwar schon seltsam als eingeschleuster amerikanischer Undercover unter den russischen Terroristen nicht auf einen einzigen Zivilisten zu schießen, damit die Tarnung halt nicht so leicht auffliegt...naja, wayne :ugly !
      in der man am Flughafen Passanten abschießen muss?

      Das klingt so böse. Man muss ja nicht auf sie schießen. Man kann auch einfach nur mitlaufen und auf die warten, die auch auf dich schießen. Unsere lieben Freunde von der Polizei.
      Ich selber habe die UK Version. Also kann man dort ruhig alles "umschießen". Jedoch hat man dort auch die Möglichkeit, diese Mission zu skippen. Keine Ahung ob es auch in der Deutschen Version ist.
      Bevor hier jetzt gesagt wird, ich würde mir die UK Version nur deswegen holen liegt falsch. Der Hauptgrund war das Geld. ~45€. Also rund 15€ billiger. Außerdem Original Sprache.

      Schonmal jemand Special Ops ausprobiert?

      Ja ich. Was mich überrascht hat ist, das der Modi doch recht spaßig ist. Es gibt sehr viele Missionen, was die recht kurze Story wieder ausgleicht. Es gibt z.B. Stealth Missionen. Oder die Snipermission aus MW1. Ist etwas abgewandelt und die Waffe ist eine andere, die mir btw nicht sonderlich gefällt, aber es spielt an dem gleichen Ort und die Aufgabe ist auch die gleiche.