Maddy (MKW, BWii, auch SSBB)

    Maddy (MKW, BWii, auch SSBB)

    Vor- und Nachname: Martin
    Nickname: Maddy
    Alter: 16
    Wohnort: bei Cottbus
    Kontaktmöglichkeiten: ICQ, Skype, (Schueler.cc)

    Clangames: MKW, BWii (Battaillon wars 2), SSBB (laggt aber ab und zu)
    Clanhistory: Also eigentlich war ich bis jetzt in keinem richtigen Clan - wir waren eher eine Zockergeminschaft und haben uns *mod (masters of disaster) genannt. Wir bestehen bis jetzt immer noch, jedoch führen wir keine Clanwars aus und sind egtl nur ein Spaß-"clan". Ansonsten wäre ich auch bereit wenn, ihr es verlangt, auszutreten
    Erfolge: eigentlich keine - bin ziemlich gut in MKW und (bis jetzt) von meinen Zockerfreunden ungeschlagen.
    zu mir: jah also ich bin ziemlich aktiv wenns um Wii-Games geht und scheue auch nicht zurück längere strecken zurückzulegen um zu irgendwelchen Treffen zu kommen.

    FC's: Wii: 3302-2612-9101-5786
    MKW: 5241-3308-4795

    Re: Maddy (MKW, BWii, auch SSBB)

    Hallo Maddy,

    also für SSBB wirste von Bluefalcon bald angesprochen und für MKW von Mahrla. Sie werden dich dann testen und entscheiden ob du eine 2 wöchige Trial Phase bekommst oder nicht.
    Wünsche dir bei den Tests viel Erfolg =)

    Btw gib bitte deine ICQ Nummer an
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

    Re: Maddy (MKW, BWii, auch SSBB)

    Achso mit Mahrla hab ich gestern schon gesprochen - wegen MKW sagt er das es bei mir nicht schlecht aussieht. und SSBB muss ich mal sehen weil's in letzter zeit echt laggt... naja ich hoffe das legt sich bald.

    falls jetzt wieder einige sagen das ich zu jung bin (hab mich ein bisschen in den Foren umgesehen) - ich werd in 3 monaten 17 und stelle mich schon ziemlich erwachsen an^^

    ICQ: 430299067

    Re: Maddy (MKW, BWii, auch SSBB)

    Anonymer User schrieb am 20.03.2009 16:00
    falls jetzt wieder einige sagen das ich zu jung bin (hab mich ein bisschen in den Foren umgesehen) - ich werd in 3 monaten 17 und stelle mich schon ziemlich erwachsen an^^


    Gerade deswegen finde ich es absolut unnötig sowas hier überhaupt zu kommentieren bzw. in solchen threads anzusprechen.

    @Chat & andere die in irgendeiner Art Probs haben:
    wir haben ein extra thread in Internen Forum, wo man darüber reden sollte, nicht hier !!!

    Back to Topic
    @Maddy
    Welcome und viel Erfolg für die Testmatches
    http://www.youtube.com/user/G37Loki
    Meine Nintendo-Spielesammlung

    Re: Maddy (MKW, BWii, auch SSBB)

    also eigentlich kann ich die Meinung schon verstehen und finde es auch selber gut, das ihr ne altersgrenze gemacht habt - in meiner zockergemeinschaft ist die spanne von 11 bis 17 und naja.... - es ist halt kein clan aber ein kindergarten muss es ja nicht werden ^^

    Re: Maddy (MKW, BWii, auch SSBB)

    Also bin gestern mal gegen ihn gefahren.
    Er hatte mir zuvor 2 Videos von sich zu DKS und RR gezeigt, die beide ganz in Ordnung sind.
    Und genau auf diesen beiden Strecken war er auch echt stark (einmal RR bin ich runtergefallen und konnte ihn nicht mehr kriegen). Die sonstigen Strecken schien er aber noch ein paar Probleme zu haben. Dazu kamen dann noch glaub 2 Fehlstarts. Wenn er alle Strecken so gut wie DKS und RR können würde, würde ich ihm ein "ja" geben, aber so sehe ich momentan noch keine Chance für ihn.

    Also meine Empfehlung:
    Schau dir noch mal alle WR-Replays an und versuch die Strategien nachzufahren. Dann können wir es noch mal versuchen.

    Re: Maddy (MKW, BWii, auch SSBB)

    wär cool - vllt fahren von mir noch einige mit - so gegen 17:00 uhr? -> aber von denen brauchst du nich viel erwarten ^^
    gib mal bitte deinen FC oder icq wenn du lust hast^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maddy“ ()