[Multi] Resident Evil 5: Coop

      [Multi] Resident Evil 5: Coop

      Seit Dienstag habe ich jetzt auch RE5, bin zwar noch nicht durch, erst Kapitel 3 oder 4, aber bisher gefällt es mir wirklich gut, auch wenn es quasi nichts mehr mit Resident Evil zu tun hat, nur noch Action geballer. Aber immerhin gibt es viele Story Infos und viel zum freispielen, das ist mir wichtig.

      Aber egal, eigentlich will ich darauf hinaus Coop Partner zu finden. Wie ich im "Was habt ihr 2009 zum ersten mal durchgezockt" Thread gesehen hab, haben die meisten nur die 360 Version, und keiner die PS3 Version.
      Entsprechend können hier ja alle Leute die interesse haben mal Anfragen und ihre Version posten


      Gestern hab ich einmal das erste Kapitel mit nem Random deutschen gespielt, abgesehen davon das er mich ausgbeuten wollte hat er recht gut gespielt, am Anfang hab ich ihn halt ein bischen muni und die 2 Granaten gegeben, aber als er dann in 1-2 nicht durch die letzte Tür wollte weil ich ihn nicht mein gesamtes Inventar gegeben hab hatte ich auch keine Lust mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()