GER vs AUS - 14.03.2009 - 5on5 -> Win

    GER vs AUS - 14.03.2009 - 5on5 -> Win

    So da es nie hingehauen hat , das Sunblade mit SNeaK spricht wegen diversen Zeitverschiebungen hab ich das mal gemacht.


    Datum:
    14.03.2009

    Uhrzeit:
    Samstag 0 Uhr Nachts < Deutschland
    Samstag 10 Uhr Morgens < Australien

    Gegner:
    Australien

    XonX:
    5on5

    Regeln:
    WCL

    Hoster:

    GER*NEO=5155-3344-5475

    GP's:
    4

    Livestream:

    Neo's Livestream

    Line-Up Germany:

    GER*NEO=5155-3344-5475
    GER*Roy03 =4768-7562-8889
    GER*TOBI =4768-7562-4964
    GER*dsdw =xxxxxxxxxxxxx
    GER*Absolute= 0430-8414-0421

    Line-Up Australien:

    4811 9641 9634
    2707 4004 5362
    2149 1897 2148
    1805 7867 0998
    1461 6550 6914

    Sub:

    1891 4695 6261
    4153 8250 0846


    Endergebniss:

    Bericht:

    Germany
    ---------------------------------------
    GER☆ GER☆NEO = 148 + 0 + 0 = 148
    GER☆ GER☆Roy03 = 101 + 0 + 0 = 101
    GER☆ GER☆TOBI = 56 + 0 + 0 = 56
    GER☆ GER☆dsdw = 67 + 0 + 0 = 67
    GER☆ GER Absol = 26 + 0 + 0 = 26

    Total = 398


    Australia
    ---------------------------------------
    AUS AUS Vitax = 67 + 0 + 0 = 67
    AUS AUS Tralia = 136 + 0 + 0 = 136
    AUS AUS Rage = 47 + 0 + 0 = 47
    AUS AUS Pezza = 64 + 0 + 0 = 64
    AUS AUS Mullac = 65 + 0 + 0 = 65
    AUS AUS Lock = 28 + 0 + 0 = 28

    Total = 407

    ==============================


    Final Result:
    GER☆ 398 : 387 AUS

    Best Players:

    1. GER☆NEO : 148
    2. AUS Tralia : 136
    3. GER☆Roy03 : 101
    4. GER☆dsdw : 67
    5. AUS Vitax : 67
    6. AUS Mullac : 65
    7. AUS Pezza : 64
    8. GER☆TOBI : 56
    9. AUS Rage : 47
    10. AUS Lock : 28
    11. GER Absol : 26

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neo“ ()

    Re: GER versus AUS || Samstag 0 Uhr || 5on5 || 4 Grand Prix's

    Sneak hat mich nach der Forderung nahezu ignoriert, im mIRC war er nie anwesend. Ist schon geil. ^^
    Naja bei der Zeitverschiebung ist das auch etwas verständlich. Um Frankreich werd ich mich nochmal die Tage kümmern, Australien war jedenfalls der übelste Fail.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

    Re: GER versus AUS || Samstag 0 Uhr || 5on5 || 4 Grand Prix's

    Find schade, dass andere die nichtmal gefragt werden den vorgezogen werden die Zeit haben und interessiert sind.

    EDIT: Seh grad, dass mein Post, dass ich gern mitspielen wollte gelöscht wurde. naja egal.

    Call of Duty: Black Ops K/D: 4,21
    Call of Duty: Modern Warfare 3 K/D: 3,75

    Hated but rated.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „A3on“ ()

    Re: GER versus AUS || Samstag 0 Uhr || 5on5 || 4 Grand Prix's

    Aufgrund dessen, dass nur eine Gruppe spielt haben wir uns entschlossen die Stärksten ins Rennen zu schicken (Mahrla blockt sehr gut, bevor hier wieder Diskussionen aufkommen). Ausserdem ist die Hälfte sehr gut in dieser Konstellation eingespielt.

    Am Ende kann man dann sehr gute Eindrücke hinterlassen, sollten wir sie deutlich schlagen.

    A3on, dein Post ist nicht gelöscht. Brille ftw :smokin

    Re: GER versus AUS || Samstag 0 Uhr || 5on5 || 4 Grand Prix's

    Chaos-CW.
    Im ersten GP haben wir gleich einen DC und können 3on4 fahren (Australien hatte zu diesem Zeitpunkt nur 4 Fahrer).
    Zweiter GP war dann 4on4, nachdem eigentlich 5on5 ausgemacht war ,wir waren also gnädig und haben und haben nicht nach WCL Regeln gespielt weil wir sonst hätten 5on4 hätten machen müssen.
    In GP3 gabs dann Massen-DCs und viele Australier haben absichtlich gequittet.

    Einizg GP4 war ein normales Match nach den Regeln, 5on5, ohne DCS, keine Probleme. Und der GP zeigt eigentlich das einizg repräsentative Ergebniss und da haben wir sie ziemlich eindeutig besiegt.
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

    Re: GER versus AUS || Samstag 0 Uhr || 5on5 || 4 Grand Prix's

    Es war wohl ziemlich chaotisch. Ich hätte nicht vorzeitig offline gehen sollten. Ich hatte mich kurz vorher nochmal mit Lars in Verbindung gesetzt und die Sache in seine Hände gelegt.

    Ich werde nächstes Mal wo besser online bleiben, damit sowas besser geklärt werden kann. Naja Gratulation zum Sieg. ;)

    Re: GER versus AUS || Samstag 0 Uhr || 5on5 || 4 Grand Prix's

    Was erzählst du da schon wieder fürn' Mist? Hör auf dir die Situation so zurecht zu biegen wie du das willst. Dir ist klar, dass so ein Match seinen geregelten Ablauf hat? Denk ein paar Schritte weiter, dann weißt du, was ich dir sagen will.

    Laut Lars Aussage mir gegenüber scheint sich ja jeder nen' Dreck geschert zu haben, was die Probleme im War betrifft. Lars war die ganze Zeit ansprechbar. Neo, wenn du das nicht machen willst. Warum wendest du dich nicht an ihn?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

    Re: GER versus AUS || Samstag 0 Uhr || 5on5 || 4 Grand Prix's

    lars war die ganze zeit mit bei uns im skype.
    ich hab immer gesagt "Lars mach was" "Lars bist du da".
    Keine Antwort von seiner Seite.
    Ja es hat sich jeder nen Dreck darum geschert.
    Ich steh jetzt wieder dumm da.

    Re: GER versus AUS || Samstag 0 Uhr || 5on5 || 4 Grand Prix's

    Ja ich war in Skype bei euch in der Konferenz, aber hatte das Headset nicht mehr auf als ihr angefangen habt zu fahren. Anschreiben wäre auch eine möglichkeit gewesen, dann hätte ich gesehn das Jemand was von mir will!
    Und ich hatte vor dem Start noch gesagt das es nicht unser Problem ist wenn sie nur 4 Spieler haben, aber das wollte anscheinend niemand hören!
    Als ihr zu 4. dann gestartet seid bin ich davon ausgegangen das es auch im 4on4 beendet wird.
    Naja, egal jetzt es ist ja nochmal gut ausgegangen und wir haben gewonnen, beim nächsten mal werd ich einfach in Skype dabei bleiben.

    Aber es muss trotzdem jemand da sein der meine Entscheidungen an den Gegner weiterleitet, denn ich hab euch schon vor der Wahl gesagt das ich nicht gut Englisch kann!