Past Memory SSBB

      Past Memory SSBB

      Hallo liebe Community^^
      NG DHunter veranstaltet ein SSBB Turnier wo alle herzlich zu eingeladen sind.
      Hier DHunters Post:
      Ich begrüsse euch alle, in den letzten Tagen hatte ich die Idee ein Turnier zu veranstalten. Jedoch hab ich mir überlegt mit ne paar limits festzulegen. Wie alle wissen ist SSBM ein bisschen oder
      ganz in Vergessenheit geraten, darum wird der Turnier 'Past Memory' heissen. Dazu hab ich
      beschlossen das ganze Turnier online zu stellen. Die Regeln sind in sich ganz einfach.
      Es dürfen nur charas benutzt werden die in SSBM zur Verfügung standen. Alle Spieler müssen
      2 Charas auswählen für das gesamte Turnier. Es wird Bo3 gespielt. Beide Charas müssen in einem Bo3 vorkommen, also ist für das dritte Spiel(wenn es 1-1 steht) freie Wahl für eins der beide Charas. Es werden mit 2Stocks und Spiellimit von 3Minuten gespielt. Nur die SSBM
      Stages sind erlaubt (in den Quali-Runden wird noch eine bestimmte Stage ausgewählt).
      Der Sieger erhält nur einen Preis, kein Geld, sondern Ruhm und Ehre ! Und Spass xD
      So genug geredet, habt ihr lust auf SSBB Matches und wollt teilnehmen dann einfach mich in
      Msn adden : pastmemory09@live.fr
      Ich hoffe auf vielen Teilnehmer =)

      Hier ist noch der Link:pastmemory09.forumotion.net/forum.htm
      Wer will kann sich ja anmelden^^
      MfG
      NG Fatih

      Re: Past Memory SSBB

      Iwie finde ich, dass das Turnier nix mit Melee zu tun hat, auch Charas, die vorher schon spielbar waren, bringen nicht das Feeling von damals zurück. Klar, Melee hatte keinen Online-Mode, kann man nix dran ändern. Aber die Chars, die in Melee Bombe waren (siehe Ganon, CF, Pummel, Samus, Mario, Peach) sind größtenteils in Brawl total *äähhmm* sagen wir es so, "eingeschränkt" worden. Und dann die andere Beschränkung auf 2 Chars finde ich auch doof, werden eh alle Marth, Falco, Fox und Kirby nehmen (oder sowas inner Art ). :freak
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: Past Memory SSBB

      von der idee her ist es echt gut, nur wie darkshadow bereits sagte, es wird wohl eh darauf hinauslaufen das gößenteils marth u falco gespielt werden (ggf. noch GW)

      die beschränkung auf 2stocks versteh ich nciht ganz, in melee warens 4, zeitlimit war glaub ich 8min

      ...würde gern mitmachen, nur hab in melee peach u doc mario gespielt...einen gibts nicht mehr und den andren kann man vergessen xP
      Don't get hit!

      Re: Past Memory SSBB

      darkshadow schrieb am 15.02.2009 17:24
      Iwie finde ich, dass das Turnier nix mit Melee zu tun hat, auch Charas, die vorher schon spielbar waren, bringen nicht das Feeling von damals zurück. Klar, Melee hatte keinen Online-Mode, kann man nix dran ändern. Aber die Chars, die in Melee Bombe waren (siehe Ganon, CF, Pummel, Samus, Mario, Peach) sind größtenteils in Brawl total *äähhmm* sagen wir es so, "eingeschränkt" worden. Und dann die andere Beschränkung auf 2 Chars finde ich auch doof, werden eh alle Marth, Falco, Fox und Kirby nehmen (oder sowas inner Art ). :freak


      Es gibt auch viele gute Brawler die Pummel oder Mario usen.Siehe NCG Ganning.Der used Mario und ist ziemlich gut damit.Wäre cool wenn ihr auch mitmachen würdet^^