In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      Es gibt Spiele die zockt man ja Tag und Nacht, weil sie einen so dermassen in das Spielgeschehen packen oder der Multiplayer halt endlos Spass macht.

      Bei mir ist es auf jeden Fall C&C Renegade. Ich zocke das Spiel gelegentlich schon seit circa 3 Jahren Online und es macht immer noch Fun. Das Gameplay hat es mir eben angetan, denn es ist ein mix aus Strategy und FPS, sowie auch TPS(Third-Person-Shooter). Ohne Teamfähigkeit kommt man bei diesem Spiel nicht weit, denn das Ziel ist es die gegnerische Basis zu zerstören (immer NOD vs GDI). Das macht mir Spass und so verbrachte ich sicher die meiste Zeit mit diesem Spiel.

      Bei den Konsolen liegt bei mir SSBM mit circa 500 Stunden auf den ersten Platz. :)

      Wie siehts bei euch aus? ;)

      This is Madness!

      Re: In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      Es war früher SSBM, was nun von SSBB abgelöst wurde. Sonst habe ich noch viel Zeit in einige der Pokemon Teile investiert (am meisten in Feuerrot), sowie in Yu-Gi-Oh Spirit Caller.

      No More Heroes hat auch recht viel meiner Zeit bekommen.

      SSBM/B ist eigentlich klar, No. 1 Game. Pokemon brauch an sich eine gute Zeit zum Durchspielen. Dann noch Pokis trainieren, Items sammeln, Pokedex füllen und so.
      Bei Yu-Gi-Oh hab ich selber gestaunt, als ich dann die Spielzeit sah^^

      No More Heroes habe ich oft durchgespielt und fast alles freigespielt, auch eines der besten Games =D
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      Insgesamt wird bei mir Mario Kart 64 wohl auf Platz 1 stehen. Das hab ich sicher 2 Jahre lang nach dem Release fast täglich gespielt (ca. 'ne Stunde). Und seitdem ist es immer mal wieder in der Konsole gelandet, selbst jetzt wieder^^
      Da kommt bestimmt eine Menge an Stunden zusammen.

      Was mir grad noch bei dem Thema einfällt:
      Bei mir schwindet irgendwie die Lust, viel Zeit in ein Spiel zu investieren. Ich weiß nicht, ob's an den Spielen liegt oder daran, dass ich mich geändert hab.
      Zumindest weiß ich noch, dass Super Mario Sunshine das letzte Game war, auf das ich wirklich hingefiebert hab. Als es dann endlich in meinen Händen war, hab ich's 7 Stunden lang gezockt und hatte dann erstmal Hunger. Und nö, ich find das Spiel nicht schlecht ;P
      Sowas schaffen Spiele heutzutage bei mir nicht mehr. Selbst MKW hab ich zwar fix vorm Release geholt, aber das lief dann nicht wirklich lang (kA, ob's daran liegt, dass ich's ein paar Tage vor Release testen durfte^^) und wenn ich meine Stats da mit anderen vergleich, bin ich auch nur Mittelfeld von der Spielzeit :comic

      Es gibt viele Spiele, mit denen ich sehr viel Zeit verbracht hab (grad die gute alte Multiplayer-Zeit, als man nur für ein bisschen Schule und Spaß gelebt hat^^), aber keines wird an Mario Kart 64 rankommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      Meine Pokemon Diamant Edi, der Spielstand existiert seit Release, 808 Stunden und 22 Minuten. :ugly
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      Die meiste Zeit hab ich in MSCF gesteckt, hätte nie gedacht, dass mir dieses Game soo gefallen würde. Zocks jetzt seit über einem Jahr fast jeden Tag.

      Ansonsten kommt da noch The Legend of Zelda (NES) ins Spiel.
      Ich habs mir damals als kleines Kind am Releasetag gekauft und unzählige Stunden damit verbracht.
      Ich kenne jeden Strauch, jeden Stein in dem gaaanzen Game :freak
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      Ganz klar MKDS, weil ich immer unbedingt PRB können wollte und da gingen viele Nächte dabei drauf, damals noch bei NFO^^. Ich denke, wenn ich viel Zeit habe, könnte es durch MKW abgelöst werden, da ichs schon seit dem Release playe, und MKDS erst nach einem Jahr Rückstand. Brawl zock ich auch oft, aber MKW sucht ich einfach =p.

      Re: In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      Bei mir ists einfach die komplette MK-Reihe.
      Schwer zu sagen welchen Teil ich am öftesten gezockt habe, ich tippe mal auf MKDD, dicht gefolgt von MK64. Die hab ich halt echt über einen Zeitraum von so 4 Jahren regelmäßig gespielt.
      Von MKDS, MKSC und SMK können die auch nicht mehr überholt werden ,weil ich die verkauft habe.
      Nur MKW kann denen noch gefährlich werden^^

      Ansonsten ists schwer zu sagen weil ich einfach sehr viele Spiele ziemlich viel gespielt habe...
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      lol ich weis nich ob ich drauf stolz sein soll soviel zeit in mkdd gesteckt zu haben oder einfach nur weinen soll über die verlorene zeit ... das hab ich mit ayron 1,5jahr täglich durchschnittlich 7-10std gezockt (kein witz) wenn ich das mal hoch rechne komm ich auch ca. 4400std :schock
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      naja mir gehts eigentlich auch so mir geht schnell die puste aus wenn ich ein spiel durchhabe ffxi war irgendwie ne ausnahme genauso wie street fighter hat halt viel mit meinen freunden zu tun.

      Aber sonst einmal durch und scho liegts irgendwo rum oder wird verkauft :x

      Re: In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      hmm eine sehr sehr gute frage ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, da ich ja sehr viele spiele zockte und alle ausgeglichen, meistens spiele ich manche auch nur einmal durch >< wenns nichts besonderes gibt hauptsache der spielstand ist dann perfekt xD
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Re: In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      Bei mir schwindet irgendwie die Lust, viel Zeit in ein Spiel zu investieren. Ich weiß nicht, ob's an den Spielen liegt oder daran, dass ich mich geändert hab.


      dito...

      zum thema:
      hm, schwer zu sagen. die letzten 2 - 3 jahre habe ich relativ viel xbox live gezockt und da kann ich nicht die spielzeit von zB PDZ einsehen, obwohl das schon ziemlich interessant gewesen wäre.

      generell kann ich aber sagen, dass ich niemals ein einziges spiel soo übermäßig viel gezockt habe. letztendlich werden es wahrscheinlich mehrere spiele mit einer spielzeit irgendwo zwischen 100h - 200h sein.

      um mal ein paar zu nennen, bei denen ich mir relativ sicher bin, eine spielzeit von über 100h zu haben:
      Oblivion
      Dragon Quest Monters (GBC)
      TS3
      Pokemon
      , klar, ist aber schon ziemlich lange her. müsste mir mal wieder meine spielstände angucken.
      PDZ
      Halo 3
      (bin mir nicht sicher, sollte aber auch schon über 100h sein)
      SSBM
      Final Fantasy Tactics Advance


      und natürlich viele RPGs, die irgendwo knapp unter 100h rumdümpeln.
      Tools don't make the man, son.

      Re: In welches Game habt ihr die meiste Zeit investiert?

      Mit meinem Hauptchar in WoW bin ich jetzt gerade bei 283 Tage und 21 Stunden, sprich 6813 Stunden . Mit den anderen paar chars die ich noch hab komm ich wohl so auf die 7000 Stunden.
      Wieviel davon AFK Zeiten waren weiß ich nicht, aber es waren nicht wenig ^^

      Am Zweitmeisten würde ich sagen SSBM, alleine auf meinem Spielstand 1000 Stunden, allerdings auch wieder ne ecke wo die Konsole einfach nur lief.