letzter durchlauf in Mario Kart

      letzter durchlauf in Mario Kart

      es ist kein aufhören mit allgemeinen Games...nich das da im vorfeld was falsch verstanden wird!

      Ich werd mit Mario Kart aufhören....meine motivation is gleich null....dennoch werd ich in einigen Mario Kart Teilen dieses Jahr nochmal richtig durchziehen um noch so viele Combined Punkte wie möglich zu bekommen.

      MKDD is für mich nahezu ausgereizt....sicher is da noch in einigen strecken nen bissel luft....aber wayne?....aus den top 19 der Welt kriegt mich eh keiner mehr und bin damit letzendlich zufrieden.

      MK64....in meinen augen das zweitbeste MK überhaupt! Kann mich nicht mehr überwinden das zu zocken weil mir im nacken schon ewig der gedanke schwebt das die da die Standarts auch irgendwann ändern....und ein zweites mal würde ich sowas wie bei MKDD nicht überleben...drum lass ichs gleich sein. splitts liegen so das ich recht locker in die top 30 schaffen könnte...aber ich bin halt mehr der God ränge spieler....

      MKWii....gibts nicht viel zu sagen...hab kein bock auf SCs.

      MKSC....zu komplizierte regeln, das is ein game was ich diesjahr nochmal angreifen werde, weil da war noch einiges drinne.

      MKDS, hab ich bereits begonnen...da kann ich mit abstand die meisten Combined Punkte rausholen.

      MKSC...nochmal in die top 100 und das wars da auch.

      das nächste MK werd ich wohl nicht mehr mitfahren....ich hab alles erreicht was sich ein eingefleischter MK Freak nur wünschen kann...nur halt nich in jeden MK Teil war ich Deutscher meister (SMK, MKDD )

      MKDD tut mir am meisten weh das ich es da nich geschaft hab die #1 zu werden...Holy könnt ich bestimmt noch einholen...aber Hendrik Bunde?...ja ne....

      so,wolt ich nur mal kundgeben...nich das ich für tot gehalten werde wenn kein MK PR mehr kommt....

      ein großes danke aber noch an alle die mich indireckt und direckt zu der Deutschen Combined #1 gemacht haben...war ne schöne zeit aber irgendwann muß auch mal schluß sein.

      die meiste motivation war halt auf standarts spielen und in den Gaming Elite Ranglisten sich hoch zu puschen...aber die GE rangliste gibts nich mehr und die standarts werden eh immer sinnlos geändert.

      naja, ich geh weiter GoW zocken...cu!

      MfG Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: letzter durchlauf in Mario Kart

      lustig ... jedes jahr kommt "ich zock kein mk mehr" und noch im selben hängst vor der klotze ... naja wird nich dein letzter "ich hör auf" beitrag gewesen sein ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: letzter durchlauf in Mario Kart

      Dein Score ist echt krass^^

      Ich sags mal so, ich wäre sicher in der Lage dir sehr Nahe zu kommen, nur hab ich 1. nicht die Lust und 2. nicht die Zeit dafür^^ Und ich glaub auch nicht dass dich nochmal irgendwann wer schlägt, weil das schlicht zuviel Aufwand ist soviele gute zeiten zu schaffen und für die meisten auch vom Skill her wohl gar nicht möglich.

      Dicken Respekt, den hast du dir wirklich verdient ;)

      Wenn ich dran denke trage ich Morgen endlich mal meine MK64 Zeiten ein, ich denke dann bin ich so bei 3,0-3,2^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: letzter durchlauf in Mario Kart

      Ayron schrieb am 09.02.2009 19:30
      Ich werd mit Mario Kart aufhören....meine motivation is gleich null....dennoch werd ich in einigen Mario Kart Teilen dieses Jahr nochmal richtig durchziehen um noch so viele Combined Punkte wie möglich zu bekommen.


      Da musste ich ähnlich wie Opiwahn daran denken, dass du ja schon paar Mal "aufhören" wolltest^^


      MKWii....gibts nicht viel zu sagen...hab kein bock auf SCs.


      Was stört dich denn so sehr an den SCs?
      WGM und GV SC sind eigentlich noch relativ einfach, nur der auf MG ist etwas schwerer.


      MKSC....zu komplizierte regeln, das is ein game was ich diesjahr nochmal angreifen werde, weil da war noch einiges drinne.


      Jo, MKSC ist echt kompliziert. Irgendwann will ich mir das auch noch mal kaufen. Hatte es bisher immer nur mal ausgeliehen. Nicht das ich vorhätte es intensiv auf TT zu zocken, aber als langjähriger MK-Fan sollte ich mich wenigstens auch mit MKSC etwas auskennen (was momentan nicht der Fall ist). Aber ich wünsch dir schon mal viel Glück, falls du MKSC mit SCs spielen willst. Die sind noch komplizierter als bei MKW^^


      MKDS, hab ich bereits begonnen...da kann ich mit abstand die meisten Combined Punkte rausholen.


      MKDS warst du ja damals kurz nach Release echt top. Erinnere mich noch, wie viele verschiedene Leute wie Stiff, Chrizzle, Ayron, Mahrla, usw. um die CRs kämpften.
      Aber dann schien dir der Online-Mode keinen Spass zu machen und du hattest dann glaub aufgehört.
      Bin jedenfalls gespannt, was du dort rausholen kannst.


      das nächste MK werd ich wohl nicht mehr mitfahren....ich hab alles erreicht was sich ein eingefleischter MK Freak nur wünschen kann...nur halt nich in jeden MK Teil war ich Deutscher meister (SMK, MKDD )


      Warten wir es mal ab. Ich kenn dich doch, wenn ein neues MK erscheint, dann bist du doch einer der ersten Deutschen mit nem kompletten PR-Set^^


      so,wolt ich nur mal kundgeben...nich das ich für tot gehalten werde wenn kein MK PR mehr kommt....


      Irgendwann sind die Zeiten ja auch nahezu ausgelutscht. Und mittlerweile brauchst du bestimmt auch ewig für neue PRs. Erklärt sich also fast von alleine, wenn du nicht täglich neue PRs posten kannst.

      Re: letzter durchlauf in Mario Kart

      Ich hoff mal, Op! hat recht :baeh
      Nach MKW will ich eigentlich auch nicht mehr, weil die letzten beiden Teile mir nicht wirklich gefallen haben, aber MK64 hab ich ja auch schon wieder ausgepackt, obwohl ich das seit mehr als 10 Jahren immer wieder spiel. Also ganz aufhören klappt nicht xD

      Naja, ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg für dieses eine Jahr.

      Re: letzter durchlauf in Mario Kart

      Ostro schrieb am 11.02.2009 10:25
      Naja, ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg für dieses eine Jahr.


      lol du sagst es :D spätestens wenn ich irgendein mk mit zu ihn bringe und zocke, tränen ihn die augen und noch am selben tag hängter auch davor :freak
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      ja und?



      SCs sind müll aber ich muß sie machen um in der rangliste nach oben zu kommen...jeweils 1 guter run würde mir bei den SC strecken reichen, dann bin ich da fertig.



      und MKDS läuft noch, hab nur grad mein DS verliehen....nach MKWii solte es dort weiter gehen...danach kommt MKSC drann.....dann hab ich 3 MKs fertig
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      SyVeL schrieb:

      Also meine Meinung ist: Die meisten sagen " Ich hör auf mit MKW " oder "hab kein bock mehr auf MKW " aber mal ganz erhlich ich glaube sie hängen noch am selben Tag noch vor der Glotze und zoockn MKW.Also ich sag ganz erhlich ich könnte niemals mit MKW niemal aufhören,und werd ich auch nie :ugly .
      Naja ist nur meine Meinung ^^.


      Ehrlich ?

      Bist du dir 100% sicher das du das ehrlich meinst ?
      ~ »★GHOST★«™ ~
      Das frage ich mich auch, aber okay. ^^ Ich könnte auch niemals ganz mit dem Zocken oder MK aufhören. Wie ich eine Weile bei G37 inaktiv war, habe ich trotzdem noch am Abend mal MK (oder andere Nintendo-Clangames) gespielt, oder so. Ganz aufhören geht bei mir gar nicht mehr. Reduzieren ja, aber mehr auch nicht. Nach drei Jahren Nintendo-Clangaming (30. September 2006; sagen wir fast drei Jahre) kann ich einfach nicht spontan alles hinter mir lassen.