[PS3] Killzone 2

      [PS3] Killzone 2

      So wird Zeit für einen Thread für das Game, seit dem ersten Trailer damals auf der E3 ist es das heißerwarteste Game überhaupt gewesen. Grafisch haben alle noch gesagt, das muss ein Video sein.
      Am 27.02. erscheint es endlich, und die Kritiker sind sich einig, dass es alle bisher dagewesenen Shooter technisch um Längen schlägt. Hab die Demo grad gezockt und muss sagen... DIESES SPIEL ROCKT!
      Also ich hab`s schon vorbestellt, wer holt es sich noch?

      Hier ein kleines Review:
      gametrailers.com/player/45019.html
      Zieht es euch rein!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [PS3] Killzone 2

      Killzone 2 ist ein übelst brachialer Shooter! Action und Effekte am laufenden Band, welche noch dazu die neue Nextgen Grafik Referenz darstellen. Leider ist der Singleplayer viel zu kurz, was aber bei Shooter nunmal leider Standard ist. Der Elitesoldat Schwierigkeitsgrad (kein Fadenkreuz FTW) ist aber zum Schluss hin sehr fordern bis hin zu ...frustrierend schwer. Multiplayer ist hauptsächlich ein reines 32 Spieler Fragfest ohne viel Sinn und Verstand bzw. ...Taktik, welche die Entwickler durch die 5 random ausgewählten Missionen/Aufgaben die es jede neue Runde zu erledigen gibt für den Multiplayer garantiert haben: FAIL ;) ! Dennoch sehr unterhaltsam, weil es einfach nur dermassen abgeht :2faces . Und wer auf Ränge, Abzeichen, Orden, etc. abfährt ist hier genau richtig... da ist man schon einige Stunden mit beschäftigt bis man ALLES hat.

      Wer im Besitz einer PS3 ist und auch nur annähernd auf Action steht sollte sich dieses Spiel nicht entgehen lassen ;) .

      Re: [PS3] Killzone 2

      Killzone 2 Map Pack
      Sony hat auf ihrem US Blog weitere Details zum angekündigten Steel & Titanium Map Pack zu Killzone 2 veröffentlicht.

      Wie geplant erscheint dieses am 30. April im PlayStation Store für 5,99$. Bei uns wird dieses dann wahrscheinlich für 4,99€ veröffentlicht.

      Das Map Pack wurde aus der Singleplayer Kampagne entnommen und spielt einmal auf dem ISA Flagschiff, The New Sun und die zweite auf 2 Helghan Zügen. Außerdem gilt es 12 neue Trophies abzuräumen.

      Quelle: play3.de/2009/04/22/killzone-2-map-pack-preis-trailer/


      Ist zwar schon ne Zeit lang bekannt, aber was solls...
      Wiedermal Abzocke pur, 5 Euro für 2 neue Multiplayer Maps!? HALLO, sowas gab es früher kostenlos wenn ich noch an die guten alten PC-Shooter denke. Die 12 neuen Trophies (alle Bronze) sind auch Uber-lame. Allerdings ist Killzone 2 nunmal einfach so ein Hammer-Game, und die Maps sehen auch sehr vielversprechend aus, sodass ich mir das Map Pack wohl mit ziemlicher Sicherheit zulegen muss :D .

      Re: [PS3] Killzone 2

      Bei Halo 3 ist es ja nicht grad besser. Aber so ist es hal mal heutzutage. Vielleicht ist es auch ein Grund wieso auf der Wii so wenig Core Spiele erscheinen, weil man nachher die Leute nicht mehr abzocken kann. :rolleyes

      This is Madness!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fil26“ ()