[V]Xbox 360[Konsole] + Bioshock & Gears of War

    [V]Xbox 360[Konsole] + Bioshock & Gears of War

    Also Leute, ich hab mir ja Weihnachten eine 360 zugelegt. Läuft auch wirklich top und so, doch ich komm einfach gar nicht dazu mit ihr zu zocken, bin viel zu sehr mit MKW und so beschäftigt. Und wenn ich einen guten Shooter spielen möchte, kann ich dies ja auch am PC tun. Was ich damit sagen will ist: Sie steht hier nur rum und sie ist überflüssig, kann das Geld aber anderweitig sehr gut gebrauchen. Demnach möchte ich sie verkaufen, Ebay ist mir dafür dann doch zu unsicher. Deshalb frag ich hier nach: Wer möchte sie haben? Wie gesagt, eigentlich wie neu. Dazu biete ich Bioshock und Gears of War UK uncut an. Zusätzlich gibt es dann noch ein VGA-Kabel von Microsoft oben drauf. Über den Preis kann man später streiten, wer hätte denn Interesse ?

    Edit:

    Achja, Kung Fu Panda und Lego Indianer Jones wären auch dabei^^.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

    Re: [V]Xbox 360[Konsole] + Bioshock & Gears of War

    Ja hat mir Maschell auch schon geraten...hm was heißt dringend, neue Klamotten wären mal ganz angebracht und bis ich das Geld zusammen hätte würde dauern ~~. Einen Teil davon könnt ich dann auch z.B. für meinen Führerschein weglegen.

    Re: [V]Xbox 360[Konsole] + Bioshock & Gears of War

    mal 2 kleine fragen zu bioshock: is des uncut? würdest dus auch einzeln verkaufen?



    <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
    When a man lies
    He murders some part of the world
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this I cannot bear to witness any longer
    Cannot the kingdom of salvation take me home?
    </font></font>

    Re: [V]Xbox 360[Konsole] + Bioshock & Gears of War

    Ziax schrieb am 27.01.2009 13:46
    hmm wenn ich die Konsole nicht vertickt bekommen sollte behalte ich natürlich die Spiele, wenn jemand nur die Konsole oder mit GoW haben möchte, dann kannste es gerne haben^^. Und ja, es ist uncut^^.


    Was willste den in etwa für die Konsole haben?

    Find es aber schade das du die Verkaufst, habe ich mir aber schon gedacht das du wenig Zeit dafür hast, wegen MKW und andern Nintendo Spielen.