[Multi] Guitar Hero: Metallica

      [Multi] Guitar Hero: Metallica

      die metallica-version von GH kommt ja diesen mai raus (glaub ich) und im gegensatz zu aerosmith werd ich mir das wahrscheinlich kaufen.
      ich glaube, es basiert leider auf GHWT.
      drums und vocals werden unterstützt und falls man sich das Death Magnetic album runtergeladen hatte, kann man das hier auch spielen.

      hier ist die setlist:


      Metallica Songs:


      All Nightmare Long
      Battery
      Creeping Death
      Disposable Heroes
      Dyers Eve
      Enter Sandman
      Fade To Black
      Fight Fire With Fire
      For Whom The Bell Tolls
      Frantic
      Fuel
      Hit The Lights
      King Nothing
      Master of Puppets
      Mercyful Fate (Medley)
      No Leaf Clover
      Nothing Else Matters
      One
      Orion
      Sad But True
      Seek And Destroy
      The Memory Remains
      The Shortest Straw
      The Thing That Should Not Be
      The Unforgiven
      Welcome Home (Sanitarium)
      Wherever I May Roam
      Whiplash


      Andere Bands:

      Alice In Chains - No Excuses
      Bob Seger - Turn The Page
      Corrosion of Conformity - Albatross
      Diamond Head - Am I Evil?
      Foo Fighters - Stacked Actors
      Judas Priest - Hell Bent For Leather
      Kyuss - Demon Cleaner
      Lynyrd Skynyrd - Tuesdays Gone
      Machine Head - Beautiful Mourning
      Mastodon - Blood And Thunder
      Mercyful Fate - Evil
      Michael Schenker Group - Armed and Ready
      Motorhead - Ace of Spades
      Queen - Stone Cold Crazy
      Samhain - Mother of Mercy
      Slayer - War Ensemble
      Social Distortion - Mommy's Little Monster
      Suicidal Tendencies - War Inside My Head
      System of a Down - Toxicity
      The Sword - Black River
      Thin Lizzy - The Boys Are Back in Town


      sieht ganz gut aus, aber es fehlt ride the lightning imo.
      und für slayer hätte ich viel lieber angel of death gehabt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Multi] Guitar Hero: Metallica

      bei diesen GH teil gibt es sogar eine art super Profi schwierigkeitsgrad :freak

      und 1 Gamerscore lautet, das man mindestens 1 lied auf den ultra grad schaffen soll ^^

      da könnt ich wetten abschliesen das ich das NICHT hinbekomme :freak
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Multi] Guitar Hero: Metallica

      hab vorhin von STIFF erfahren das dieser ultragrad nur für die trommeln sein solln....son mist :(
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Multi] Guitar Hero: Metallica

      Die Demo ist erhältlich!
      Hab die gestern mit Homerun gezockt (Sind ja nur 4 Lieder) und haben alle Lieder im Koop beim ersten Versuch auf Profi mit 4 Sternen geschafft (Nur das eine von Queen nicht).
      Ich weiß jetzt nicht wie es bei World Tour war (habs nie gezockt wirklich), aber jeder hat seinen eigenen Multiplikator und die Starpower wird nicht Kommplett aufgebraucht wenn man sie benutzt, sondern man aktivier so zu sagen nur ein teil der Starpower, der Rest bleibt.Man sieht jetzt auch wie auch schon bei Rockband beim Zocken wie viel Sterne man zur Zeit hat aber alles ist irgendwie bissl unübersichtlich (Wer kommt auf die Idee die Notenserie oben rechts in die Ecke mit der Kleinsten Schriftgröße die möglich ist zu packen <.<)
      Überzeugt hat mich das ganze noch nicht wirklich, kauf mir lieber RB2 ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: [Multi] Guitar Hero: Metallica

      Maschell schrieb am 21.03.2009 12:37
      Ich weiß jetzt nicht wie es bei World Tour war (habs nie gezockt wirklich), aber jeder hat seinen eigenen Multiplikator und die Starpower wird nicht Kommplett aufgebraucht wenn man sie benutzt, sondern man aktivier so zu sagen nur ein teil der Starpower, der Rest bleibt.


      War bei World Tour auch schon so ^^
      Aber ich gebe mich jetzt auch erstmal mit Rockband 2 zufrieden. Metallica hol ich mir vielleicht mal wenns Low Budget ist ;)


      Re: [Multi] Guitar Hero: Metallica

      Ich weiß nicht, ob jemand daran interessiert ist, und so einen großen Wert auf die Optik legt, aber es wird neue Gitarren-Faceplates geben, die sich zwar nicht so sehr unterscheiden sollen, aber es ist auf jeden Fall etwas Neues, denke ich. Der Preis ist aber noch nicht bekannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      ich habe das spiel seit heute (US-version ist region free) und es auch bereits mit einem freund auf profi durchgezockt.
      ich kann ja mal etwas feedback abgeben:

      vom aussehen her gefällt mir das spiel wieder weitaus besser als world tour. die metallica band members wurden diesmal gut in szene gesetzt, was einen beim spielen ein besseres "metal-feeling" verleiht. so machen z.B die songs "Battery" und "One", welche ja bereits in anderen musikspielen vorhanden waren, hier mehr spaß. ansonsten sehen die menüs wieder besser aus (bei world tour hat man ja kopfschmerzen bekommen) und es gibt bühnen, die als thema die verschiedenen metallica-alben haben.

      die setlist ist der hammer (sofern man metallica und metal allgemein mag...)! von einigen bands hatte ich noch nie etwas gehört (michael schenker group wtf), die mich dann aber positiv überraschen konnten. von metallica sind alle guten songs vertreten und zum glück nur wenig von dem ganzen neueren müll. auf jeden fall gibt es hier ordentlich material zum headbangen (war ensemble!!!)!

      die demo warf die frage auf, ob das spiel nicht vielleicht etwas zu leicht ist, aber dem ist nicht so. zwar gibt es nicht so etwas verrücktes wie TTFAF, aber die späteren songs sind doch recht knackig und machen vorallem sehr viel spaß (und das ist ja wohl das wichtigste). für die drums gibt es ja jetzt auch den "profi +" schwierigkeitsgrad, der völlig übertrieben schwer (und anstrengend o.o) ist, aber auch sehr lustig. zum glück kann man ja im übungsmodus spielen, ohne zu versagen (es gibt nichts geileres als war ensemble auf profi +).

      es gibt auch noch ein paar extras wie videos und fakten zu den einzelnen songs. das hab ich mir aber noch nicht angeschaut und kann demnach nichts dazu sagen.
      jedenfalls kann ich das spiel nur empfehlen!
      Klingt interessant, ich denke ich werds mir auch noch holen. Allzuviel möcht ich dafür aber net bezahlen. ^^
      Und kurz gesagt ist es das Spiel wert gekauft zu werden?
      Ich steh ja auf GH und RB auch wenn ich eigtl privat die Musik kaum höre, aber während des Spiels find ichs schon toll ^^