Verkaufe Games und DVDs

      Verkaufe Games und DVDs

      So nachdem das alte Zeugs raus ist hab ich jetzt mal ein paar Spiele und DVDs für alle möglichen Konsolen und Handhelds.
      Das Zeug wird diesen Samstag ab 19 Uhr reingestellt, sollte sich davor schon jemand bei mir melden werde ich die Auktion abbrechen und das hier intern verkaufen (unter Umständen tausche ich auch)

      Virtua Fighter 5 (360)
      Super Paper Mario(Wii)
      Battalion Wars(GCN)
      Puyopop fever(NDS)
      Ikaruga (GCN)
      Zelda Phantom Hourglass(NDS)
      Worms Open Warefare 2(NDS)
      und dann noch die DVDs Transformers, 300 , Matrix und Mr. & Mrs. Smith

      Also wer Interesse hat soll sich bei mir melden


      Re: Verkaufe Games und DVDs

      Ich habe mir die Triologie von Die Mumie bestellt und zwar auf Blu-Ray... ich öffne das Ding gestern dann erstmal loooooooooool
      die Deppen (das Ding war noch originalverpackt) haben mir Teil 1, Teil 2 und dann... NOCHMAL TEIL 1 reingetan :ugly EPIC FAIL
      Naja da ich den dritten Teil nicht wirklich brauche sondern das Ding eh nur hauptsächlich wegen Teil 1 und 2 gekauft habe, will ich den ersten Teil einfach verkaufen.

      Also:
      Die Mumie (Blu-ray): 15€ will ich haben inkl. Versand, das genügt mir, bei Amazon und so kostet sie 25, also wenn jemand interessiert ist dann soll er sich melden, ansonsten setze ich sie Sonntag abend bei ebay rein.
      Achja bei mir laufen heut und morgen ein paar Ebay Achen raus, schaut doch mal rein ;)
      shop.ebay.de/merchant/vng84


      Re: Verkaufe Games und DVDs

      Verkaufe Kill Bill 1 und 2 in der Box zusammen für 12 Euro inkl. Versand
      Es handelt sich um den UK Import.
      Die Mumie Blu-ray gibt es auch noch, würde auch tauschen gegen ne andere Blu-ray oder auch gegen ein Spiel unter Umständen, also schlagt zu ^^


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()