Nintendo Rulez Fantreffen

      Nintendo Rulez Fantreffen

      Am 14.02.09 ist das erste Treffen der Nintendo Rulez Fangemeinde im schönen Osnabrück. Es soll ein gemütliches Treffen werden, Turniere werden allerdings auch angeboten, mehr Informationen kann man auf ihrer Homepage bekommen.

      www.nintendo-rulez.de

      Dort wurde auch ein Werbeartikel veröffentlicht.

      videogameszone.de/aid,673032/N…Rulez_am_14_Februar/News/


      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Nintendo Rulez Fantreffen

      Was für eine Seite ist Nintendo Rulez denn?
      Wirklich Informationen finde ich da nicht wirklich.
      In den News heißt der Autor oft "Roy", ist das Roy03?
      Ansonsten sagt mir die Seite ehrlich gesagt überhaupt nichts.

      Edit: Hab jetzt doch was unter dem Punkt "Informationen" gefunden.
      Kenn die StayBlue Community aber nicht^^

      Edit2: Zelda, woher weißt du immer über jedes Event bescheid?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Nintendo Rulez Fantreffen

      Mahrla schrieb am 14.01.2009 22:21
      In den News heißt der Autor oft "Roy", ist das Roy03?


      Lol, ich glaube NICHT, wenn du auf die Seite geschaut hättest, wüsstest du das. Und Mark würde glaube davon erzählen, wenn er was damit zu tun hätte. :ugly
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: Nintendo Rulez Fantreffen

      Edit2: Zelda, woher weißt du immer über jedes Event bescheid?


      Einer der Orgas war auch auf der NCON7. Der sagte mir er treffe sich regelmäßig mit anderen zu eigenen NintendoLAN Partys. Heute schickte er mir den Link, mit der Bitte, etwas Werbung zu machen.

      Mehr weiß ich auch nicht.

      In den News heißt der Autor oft "Roy", ist das Roy03?


      Es gibt soviele Roys. Ich spiele derzeit auch täglich mit Roy, dem Original!
      Definitiv ist das nicht der gleiche.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Also, ich bin Mitglied bei Nintendo_Rulez und kann glaub ich am besten erkären, wie das da alles abläuft. Also erstens mal, haben wir relativ viele Casuals, aber auch Pros (also reaper und Pamaro, die in der Smash-Szene relativ bekannt sind als Beispiel). Wir haben an sich ne super Gemeinschaft und auch immer ne Menge Spaß. Die Location ist etwas komisch, ich weiss, aber allemal besser als nichts. Wir waren auch schon 2 mal in der N-Zone wegen Leserbriefen und wir freuen uns auch immer über Zuwachs. Wenn irgendwer noch fragen zur Stayblue-Community hat, kann der sich bei mir melden. Btw. steht in nächster Zeit wieder ein GT (Gruppentreffen) an, nach Gipfeltreffen nehm ich mir mal die Freiheit und poste, wann das ist. Und ums nochmal zu sagen: Wir sind zwar offen für alle, aber wir haben auch einige gute Leute bei und ;)

      Sânt schrieb:

      Also, ich bin Mitglied bei Nintendo_Rulez und kann glaub ich am besten erkären, wie das da alles abläuft. Also erstens mal, haben wir relativ viele Casuals, aber auch Pros (also reaper und Pamaro, die in der Smash-Szene relativ bekannt sind als Beispiel). Wir haben an sich ne super Gemeinschaft und auch immer ne Menge Spaß. Die Location ist etwas komisch, ich weiss, aber allemal besser als nichts. Wir waren auch schon 2 mal in der N-Zone wegen Leserbriefen und wir freuen uns auch immer über Zuwachs. Wenn irgendwer noch fragen zur Stayblue-Community hat, kann der sich bei mir melden. Btw. steht in nächster Zeit wieder ein GT (Gruppentreffen) an, nach Gipfeltreffen nehm ich mir mal die Freiheit und poste, wann das ist. Und ums nochmal zu sagen: Wir sind zwar offen für alle, aber wir haben auch einige gute Leute bei und ;)


      Oh je, noch mehr Cashuals als Wii Meet vorgestern ? Ich fand's ja schon dort schlimm, aber so ein extra Event würd' ich nicht aushalten. :S
      Casuals haste immer, N_Rulez ist ne Fan-Gemeinde. Aber wir haben immer ne Menge Spaß in der Gruppe. Und ich verspreche hier jedem, das wir nicht NUR Casuals sind ;) Bsp hat letztens einer aus Langeweile bei Tetris 999999 Punkte gemacht. Aber wie gesagt, Spaß steht an erster Stelle und den hat man, zumindest wenn man an einer netten Gemeinschaft interessiert ist ^^
      Edit: Das nächste Nintendo_Rulez Gruppentreffen ist angesagt. Es wird sich vom 12. auf den 13. September abhalten und, wie immer, in Osnabrück sein. Nähere Infos werden noch bekannt gegeben. Da Ziax zu beschäftigt ist, stelle ich mich bereit, insgesamt 2 Leute vom 11. auf den 12. bei mir zu housen. Für das Gruppentreffen gelten die Jugendschutzgesetze, ich werde dementsprechend die auszufüllende Einverständniserklärung noch posten. Wer Lust hat, soll sich bei mir melden. PS: Mahrla, ich würde mich sehr freuen, dich auf dem Treffen zu sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sânt“ ()