Pokemon Turnier

      Pokemon Turnier

      Wir,also NCG veranstalten ein Pokemon Turnier wo jedermann mitmachen kann.Die Anmeldephase läuft bis diesen Freitag.Das heißt ihr habt noch 6 Tage um euch anzumelden.Die Regeln sind standard.Chomp ist Uber.Es wird eine Gruppenphase geben und die besten aus der Gruppenphase kommen weiter.Dann gibt es einen K.O. Phase mit Loserbracket.Ihr könnt hierhinposten wenn ihr mitmachen wollt oder es einfach Mahrla sagen der es mir dann übermittelt.Es werden ICQ Nummer und FC gebraucht.Ich hoffe es werden viele mitmachen denn desto mehr desto besser.Bei fragen könnt ihr in dieses Thema posten.Ich beantworte die fragen gerne^^
      MfG
      NCG Fatih

      Re: Pokemon Turnier

      Aso ja hatte ich ja ganz vergessen^^
      ~ Uber:

      # Mewtu
      # Mew
      # Woingenau
      # Lugia
      # Ho-oh
      # Isso
      # Latias
      # Latios
      # Kyogre
      # Groudon
      # Rayquaza
      # Deoxys
      # Deoxys-A
      # Deoxys-D
      # Deoxys-S
      # Dialga
      # Palkia
      # Knakrack (mit und ohne Sandsturm)
      # Giratina
      # Manaphy
      # Darkrai
      # Arceus

      Allgemene Spielregeln:

      ~ Kampfmodus
      Kämpfe werden im 6 on 6 D/P / PBR auf dem Pokémon Diamant & Perl WiFi Server gespielt.

      ~ Level Warp:
      Beim Kampf über Wi-Fi ist die Option, mit der die Pokémon automatisch auf Level 100 gesetzt werden, standardmäßig auszuwählen.

      ~ Uber Ban:
      Pokémon, die als Uber gekennzeichnet wurden (siehe oben) werden ausgeschlossen.

      ~ Sleep Clause:
      Es darf nur ein Pokémon des Gegners von einer entsprechenden Attacke eingeschläfert sein. Pokémon, die aufgrund von Erholung schlafen, zählen nicht dazu.

      ~ Freeze Clause (bei Pokémon Battle Revolution):
      Es darf nur ein Pokemon des Gegners gleichzeitig von einer entsprechenden Attacke eingefroren sein.

      ~ Self-KO Clause:
      Führt ein Spieler durch den Einsatz von Explosion, Finale, Abgangsbund oder Abgesang auf seinem letzten Pokémon ein Unentschieden herbei, gilt er als Verlierer des Kampfes.

      ~ Species Clause:
      Es dürfen in einem Team keine zwei gleichen Pokémon vorkommen.

      ~ Evasion Ban:
      Die Attacken, die den eigenen Fluchtwert erhöhen sind von Clanwars ausgeschlossen.

      ~ Platin-Move Ban
      Die Attacken, welche Pokémon erst ab Platin erlernen können (Lucario mit Eishieb etc.) sind bis zum offiziellen Europa-Release von Pokémon Platin verboten.

      ~ OHKO Ban:
      Die Attacken Hornbohrer, Guillotine, Geofissur und Eiseskälte sind verboten.

      Garchomp Bann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Pokemon Turnier

      Für nen' Ban wär ich nichtsdestotrotz auch einverstanden. Bissel overpowered ist's ja. Scarfed ist es nur sehr schwer zu stoppen, ausserdem nutzt es eh jeder. Flygon wird dann endlich wieder zum Einsatz kommen.

      Btw. Buu bezog sich auf den Regelthread von uns. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Pokemon Turnier

      Schade, dass ich für den Rest des Monats + Mitte Februar mit meiner Facharbeit beschäftigt bin, sonst würde ich auch liebend gerne daran teilnehmen, aber sowas ist mir einfach wichtiger. @Fatih: Sunblade hat imo kein Internet, drum dürfte das mit der News schwierig sein. Denke mal, dass Mahrla oder ich da was demnächst fertig machen. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: Pokemon Turnier

      Naja, Klausuren nebenbei (bis Mitte Februar sind's satte 3 Stück) und noch eine 12-15 seitige Facharbeit schreiben macht sich nicht von selbst. Drum müsst ihr wohl auf mich verzichten, bin ja sogar jetzt nebenbei bei der Recherche für Informationsquellen. Und aufgrund meines Nebenjobs zweimal die Woche, bei dem ich dann erst immer gegen 20 Uhr abends zuhause bin, habe ich noch weniger Zeit.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()